Jealousy's Plans von PirateQueen (Ruffy x Nami, Zorro x Robin) ================================================================================ Kapitel 5: Phase 3 ------------------ - Ruffy - Am nächsten Morgen wachte Ruffy auf und musste sofort an sein gestriges Gespräch mit Robin denken. Sie hatten lange diskutiert, was sie unternehmen sollten. Einerseits hatten Nami und Zorro das Recht ineinander verliebt zu sein, es war deren Entscheidung. Andererseits kam dem Käpt'n und der Archäologin das ganze etwas seltsam vor und ihre Gefühle für die beiden anderen konnten sie auch nicht mehr leugnen. Schließlich waren sie zu dem Entschluss gekommen, noch etwas abzuwarten und zu schauen, wie sie die Situation entwickelte. Ruffy war zuerst skeptisch gewesen, die Eifersucht, aber auch die Enttäuschung zehrten an ihm, aber prinzipiell hatten sie keine andere Wahl. Was sollten sie denn auch tun? Seufzend stand er auf, zog sich an und ging in die Küche. Dort traf er ausgerechnet auf Nami. „Oh, hi Nami.“ „Guten Morgen, Ruffy. Gut geschlafen?“, sie lächelte. Sie hatte anscheinend gute Laune. Ruffy hingegen belastete die aktuelle Situation zu sehr, um fröhlich und ausgelassen zu sein. „Geht so“, der Käpt'n war nach dem Gespräch noch wachgelegen und war die Ereignisse der letzten Zeit durchgegangen, um vielleicht irgendwo in seiner Erinnerung einen Hinweis zu finden, dass Nami ihn eventuell mehr mochte als nur einen guten Freund.. Der Schwarzhaarige wandte seinen Blick ab, nahm sich ein Glas Wasser und verschwand aus der Küche Richtung Deck. - Nami - Nami machte sich gerade ein kleines Frühstück als Ruffy in die Küche kam. Sie sprach ihn an, bekam aber nur eine knappe Antwort. Als er dann aufs Deck ging, wurde ihr Lächeln traurig. Irgendetwas bedrückte ihn, aber was? Hatte es etwas mit ihr zu tun? Mit der Sache, die sie mit Zorro „am Laufen hatte“? Wenn ja, wäre das dann gut oder schlecht? Immerhin wollte sie ihn nicht verletzen.. Sie schüttelte die Gedanken ab. Der Plan mit Zorro war im vollen Gange. Sie konnte nicht so einfach aussteigen. Und wer wusste, was dem Käpt’n zu Schaffen machte? Wahrscheinlich war es etwas Belangloses. Nachdem die Navigatorin gegessen hatte, ging sie zu den Orangenbäumen um sie zu pflegen. Erst nach einer Stunde hörte sie endlich die ersten Crewmitglieder in die Küche kommen. Nach weiteren Minuten des Wartens ging sie auch hinein und schaute sich um um herauszufinden, wer anwesend war. Alle waren da außer dem Käpt’n und dem Schwertkämpfer. Zorro war anscheinend noch in seinem Zimmer. Perfekt! Lächelnd teilte sie den anderen mit, sie müsse nochmal den Kurs kontrollieren, komme aber gleich wieder. Schnell schlich sie sich unter Deck. Als sie um die Ecke bog, stieß sie mit jemanden zusammen und fiel zu Boden. „Alles okay?“ Nur langsam stand sie auf und sah, dass es der Schwertkämpfer war. - Zorro - „Ja, passt schon. Wollte sowieso zu dir“, meinte Nami, die ihm gerade in die Arme gelaufen war. „Was? Wieso?“ „Wir müssen mit unserem Plan weiterkommen!“ „Was meinst du damit?“ „Wir gehen jetzt in die Küche und verkünden, dass wir zusammen sind!“ „Oh nein!“ „Doch!“ „NEIN!“ „Zorro! Du hast unterschrieben! Du bist dazu verpflichtet!“ „Nami, verstehst du nicht, dass du alles nur komplizierter machst als es ist!?“ „Wenn du gegen den Plan bist, wieso hast du dann zugestimmt?“ Darauf wusste der Grünhaarige keine Antwort. Seiner Meinung nach war Namis Idee von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Es war einfach Irrsinn. Wieso er wirklich unterschrieben hatte, wusste er nicht mehr.. Was hatte er sich bei der ganzen Sache eigentlich dabei gedacht? - Nami - „Komm jetzt!“, rief Nami und nahm Zorro an der Hand. Einige Schritte vor der Küchentür blieben sie noch einmal stehen. „Bist du dir wirklich sicher?“, fragte der Schwertkämpfer. „Ja“, die Navigatorin atmete tief durch und stieß dann die Tür auf. - Sanji - Die restliche Crew, außer Ruffy, der noch nicht da war, sah auf. „Wir haben etwas zu verkünden!“, sagte Nami lauter als gewöhnlich, obwohl es sowieso ganz still war. „Oh nein...“, murmelte Sanji vor sich hin. Er hatte eine Ahnung, auf was das hinauslaufen würde. Nami würde sicher gleich sagen, dass sie und der Schwertkämpfer zusammen waren und das würde ein Desaster auf dem Schiff anrichten. Nachdem Lysop ihn und die anderen darauf aufmerksam gemacht hatte, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte, hatte sich Sanji die Sache durch den Kopf gehen lassen und sämtliche Crewmitglieder beobachtet. Sein Schluss: Nami und Zorro verstanden sich zwar gut, waren aber nie und nimmer ineinander verliebt. Was genau die beiden bezwecken wollten, war ihm nicht bewusst, aber er hatte bemerkt, dass auch Ruffy und Robin irgendwie involviert waren. Aber egal, wie die Situation in Wirklichkeit war und wer beteiligt war, eine gespielte Beziehung zwischen der Navigatorin und dem Schwertkämpfer würde es nicht besser machen. - Nami - Nami drückte Zorros Hand. Einerseits um den anderen klar zu machen, was die Ankündigung war und andererseits weil sie doch nervöser war, als sie dachte. „Zorro und ich...wir sind zusammen!“ Nur zögert kam ihre Aussage. Niemand sagte etwas. Anscheinend mussten die anderen erstmal verarbeiten, was sie gerade gehört hatten. - Robin - Doch dann fing Chopper an zu grinsen, „Gratulation, ihr beiden!“ Er lief zu ihnen hinüber und umarmte sie. Lysop und Franky betrachteteten die Aktion eher skeptisch, wünschten ihren Freunden dann doch alles Gute. Sanji schüttelte leicht den Kopf, drehte sich dann um und ging zur Küchenzeile um weiterzukochen. Nur Robin bewegte sich kein Stück. Sie wusste nicht, was sie davon halten sollte. Wie paralysiert saß sie am Tisch und starrte Zorro an, der plötzlich zu ihr hinüber sah. - Zorro - Zorro löste sich gerade von Chopper als er sah, dass Robin ihn anstarrte. Er konnte ihren Blick jedoch nicht deuten. War sie geschockt? Oder gar verletzt? Machte ihr diese Beziehung zwischen ihm und Nami tatsächlich etwas aus? Gerade wollte er sie fragen, ob alles okay war, als sie aufstand und raus ans Deck ging. Als sie ging, kam gerade Ruffy durch die selbe Tür in die Küche. - Ruffy - Der Käpt'n betrat die Küche, nachdem ihm Robin die Tür aufgehalten hatte. Sie schien niedergeschlagen zu sein, da sie ihn nicht angeblickt hatte und nur stumm an ihm vorbeigegangen war. Im Raum angekommen, bestätigte sich sein Verdacht, dass irgendetwas passiert sein musste. Zorro und Nami standen in der Mitte des Raumes und wurden von Chopper, Lysop und Franky umringt. „Was ist denn hier los?“, fragte Ruffy verwundert. „Ruffy! Nami und Zorro sind jetzt offiziell zusammen! Wir haben es uns ja schon alle gedacht, oder?“, rief Chopper freudig. Ungläubig schaute er von dem kleinem Arzt zu Nami, um sich die Aussage bestätigen zu lassen. Diese sah ihm in die Augen, sagte aber nichts. Ruffy drehte sich daraufhin um, verließ die Küche, rannte übers Deck, kletterte ins Krähennest und ließ sich dort auf den Boden nieder. Der Satz „Du bist ihr egal!“ raste immer und immer wieder durch seinen Kopf.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)