Poisoned Flower von DrShibe (ドく花) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Die beiden Liebenden liefen gemeinsam auf ihrem eigenen Pfad entlang. Sie wollten dorthin laufen wo sie keiner kannte. Dort wo sie leben konnten als das was sie sind und nicht als das was die anderen wollten dass sie es seien. Es war nicht so, als hätte sich dieser Fakt in Luft aufgelöst, er war bloss nicht mehr so gewichtig. Es war falsch, ist falsch und würde immer falsch bleiben. „Ich liebe dich.“, sagte der Bruder. „Auf diese Antwort habe ich aber wirklich lange genug gewartet.“, lachte die jüngere Schwester. Aber ihr Lachen war gezwungen. Sie liebte den jungen Mann, er ihr gegenüber sass. Mehr als alles andere auf der Welt. Und dennoch empfand sie etwas, das sie noch nie gefühlt hatte. Sie fühlte sich schuldig gegen über ihrem Liebhaber. Obwohl von Anfang an klare Verhältnisse standen. Sie sah fragend in die lieben Augen ihres Bruders. „Wohin wollen wir jetzt?“, fragte sie. „Dorthin wo uns keiner kennt, wo wir uns lieben können.“, antwortete er. „Ja, irgendwohin weit weg.“ Ob die giftige Blume noch immer mit ihren Geliebten auf ihrem Pfad lief, wusste niemand. Man kann nicht wissen, wo ihr Pfad begonnen hatte und wohin er führte. Aber sie würden immer laufen müssen, konnten sich keinen Stillstand erlauben. Die beiden Liebenden wussten genau worauf sie sich einliessen, als sie mit dem Zug in Richtung Norden fuhren. Irgendwohin, weit, weit weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)