Poisoned Flower von DrShibe (ドく花) ================================================================================ Kapitel 16: Der Montagmorgen ---------------------------- Am ersten Montag als Cho wieder in die Schule ging, stellte sie sich innerlich tot. Sie fühlte sich in den Komazustand zurück und überlebte so den Tag, sie fragte nicht, warum die Nase von Jun verbunden war, oder warum er ein blaues Auge hatte. Selbst wenn sie tatsächlich ein wenig neugierig war, so ging es sie nichts an. „Cho, wann wiederholen wir unser Date?“, fragte Jun so laut inmitten einer Englischstunde, das die ganze Klasse es hörte. Cho wollte ihre Beziehung nicht geheim halten, aber sie hasste es, wenn die Leute in ihrer Klasse etwas über ihr Privatleben erfuhren. Alles machte sie angreifbar, obwohl die Hänseleien wegen ihr und Jun schon sehr früh verstummt waren, so hiess das nichts. Für alle Anderen war Cho noch immer so etwas wie eine Elfe aus einem anderen Reich, Jemand der existiert, aber nicht in ihrer Welt. Der einfach da ist, wunderschön anzusehen, aber so unnahbar wie Eis. Cho war wie ein Schmetterling, wie es ihr Name sagte, sie würde davon fliegen. Genau das war es von dem Jun solche Angst hatte. Genau das war es, was er niemals erleben wollte, er war fast gestorben, als er von Chos „Unfall“ gehört hatte. Wenn sie dort gestorben wäre, er wusste nicht, was er getan hätte. „Bitte Cho, stirb nicht.“, sagte er zu ihr in der Pause, als die beiden allein in einer Ecke standen. Sie stand mit dem Rücken zu ihm, der an der Wand gelehnt da stand. „Warum sollte ich sterben?“, fragte sie kalt und er legte seine Arme um sie und zog sie zu sich. „Ich weiss es nicht, aber bitte tu es nicht.“, sagte er noch immer völlig unrationell. „Versprechen kann ich nichts.“, sagte sie und liess sich von ihm das Ohr küssen. Es beruhigte ihn, sie nach solanger Zeit wieder anzufassen, wieder ihren warmen Körper in seinen Armen zu halten und an ihren Haaren zu riechen. „Solange du nicht nein sagst.“, sagte er und fuhr damit vor ihre Haut mit seinen Lippen abzutasten. Sie fühlte dabei eine angenehme Wärme, aber nicht das Kribbeln, das er verspürte. „Ich liebe dich.“, sagte Jun und sah sie an. Sie antwortete nicht, er wusste das sie nicht so empfand „Wen liebst du?“, fragte er neugierig und mit einem seltsamem Unterton. „Jemanden bei dem das falsch ist.“, sagte sie und liess sich von ihm ihre Hände um seinen Hals zu legen. „Und deshalb weiss er nichts davon?“, fragte er lächelnd. „Nein, weil er mich nicht liebt.“, sagte sie, ebenfalls lächelnd, aber es war ein herzzerreissendes Lächeln. „Was für ein Idiot.“, sagte er lachend und küsste sie weiter. Nach dem Klingeln waren beide wieder wie vorher, sie liess ihn nicht an sie heran. Auch nach der Schule liess sie ihn sich nicht mehr berühren. Er versuchte zwar mehrmals ihr den Arm um sie zu legen, ihre Wangen zu küssen, oder ihre Hände in seine zu nehmen. „Lass das.“, sagte sie wütend nach einem erneut gescheiterten Versuch. „Ich will dich doch nur berühren.“, sagte er und erneut hielt er sie von hinten um ihre Taille. „Ich denke nach und zwar nicht über uns.“, fauchte sie wütend. „Du hast „uns“ gesagt.“, sagte er den Tränen nahe von Glück. „Ich überlege mir, ob ich es ihm sagen soll.“, sagte sie und jetzt lehnte sie sich an seine Brust. „Und das willst du mit mir besprechen?“, fragte er belustigt und endlich legte er seine Arme um sie und roch an ihrem Haar. „Mit wem sonst, meinen imaginären Freunden?“, fragte sie ironisch. „Ich glaube du solltest es tun, selbst wenn du abgelehnt wirst, kommst du endlich über ihn hinweg und konzentrierst dich auf uns.“, antwortete er. „Ich weiss nicht ob ich endlich über ihn hinwegkomme, wenn man solange verliebt ist, dann hört dieses Gefühl nicht einfach so auf.“, antwortete sie und auf eine seltsame Weise genoss sie seine Wärme. „Ich will nicht, das immer wenn wir zusammen sind an einen anderen Mann denkst, also bitte sag es ihm und ich werde dich trösten, egal was danach ist.“ „Danke.“, sagte sie leise und Jun brachte Cho nach Hause, währenddessen liess er ihre Hand nie mehr los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)