Poisoned Flower von DrShibe (ドく花) ================================================================================ Kapitel 11: Der traurige Beweis ------------------------------- Cho sass wie betäubt im Kino, sie wusste nicht ob Kai auch in diesem Kino war, oder nicht. Auf jeden Fall hatte sie sich ihr Treffen anders vorgestellt. In der Pause schlich sie sich weg vom Film und von Jun, er war okay, aber ihren Bruder liebte sie. Kai war da, er stand vor dem Kinogebäude und sah seinen Atemwölkchen zu, wie sie sich langsam auflösen und wie er dann neue bildete. „Kai?“, fragte Cho leise und stellte sich neben ihm, schon allein bei ihm zu sein war beruhigend. „Ich habe mir das niemals vorstellen können.“, antwortete er, „Das meine kleine Schwester einen Freund bekommt, obwohl du doch so schön bist“ „Wir sind auch erst seit einem Monat zusammen.“, sagte sie und versuchte ihn damit zu trösten. „Du hast mir immer gesagt, du brauchst keinen Freund, wenn du mich hast.“, antwortete er und wurde wütend. „Aber du warst ja nicht da.“, rief sie aus. Für sie hörte es sich an, als wäre es ein Streit zwischen zwei Liebenden und das machte sie auf eine seltsame Art glücklich, „Du bedeutest mir viel mehr als er, ich habe dich viel lieber als ihn.“ „Wenn du mich wirklich lieber hast als diesen Vollpfosten dann kannst du es mir ja beweisen.“, antwortete er und sah mich wütend an. „Und wie?“, fragte Cho und klammerte sich an Kai fest. Er sah sie noch immer wütend an, er antwortete er ihr nicht mehr und wendete sich einfach von ihr ab. „Geh nicht.“, flüsterte Cho und sah auf die stark befahrene Strasse, „Ich beweis es dir.“ Sie machte einen langsamen Schritt nach dem anderen, bis sie schliesslich am Rand des Gehwegs erreicht hatte. „Kai, sieh her.“, sagte sie und bemerkte seinen Blick im Rücken. „Was tust du da?!“, schrie er ihr hinterher, „Komm zurück!“ Sie lächelte ihn noch ein letztes Mal an und trat aus die Strasse, man hörte die quietschende Bremse eines Autos. Man sah wie Chos Beine weggerissen wurde und hörte Kais panische Stimme in sein Handy hinein schreien. Die Raben auf den Stromleitungen stieben in alle Himmelsrichtungen davon, als das Auto mit einem riesigen Krach Chos Beine brach. Nur für Cho stand die Welt in diesem Moment still. Das einzige was sie noch bereute war, das sie ihrem Bruder nie gesagt hatte, wie sehr sie ihn liebte. Aber selbst wenn sie in diesem Moment sterben sollte, konnte sie friedlich lächeln. Auch wenn sie es nicht mit Worten ausgedrückt hatte, sie hatte es ihm wenigstens bewiesen. Er war das Wichtigste auf dieser Welt und es störte sie nur für einen kurzen Augenblick nicht, dass sie Geschwister waren. Man konnte nichts dafür in wen man sich verliebte. Wie oft sie diesen Satz schon gelesen hatte wusste sie nicht mehr. Aber dieser Satz sagte die Wahrheit. Sie hatte sich nicht in Kai verliebt, weil sie es so wollte, sondern weil es einfach passiert ist. Sie spürte wie ihr lebloser Körper auf eine Trage gehievt wurde. Während sie von den Notfallärzten beatmet wurde, überlegte sie sich, das man sie doch lieber einfach zurückgelassen hatte. Sie einfach sterben lassen hätte und sie nicht dieses Leben leben liesse. Und auch wenn sie wusste wie selbstsüchtig dieser Wunsch war, so konnte sie nicht davon ablassen. Wenn sie auf der Strasse gestorben wäre, wäre sie allen als schöne junge Frau in Erinnerung bleiben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)