Poisoned Flower von DrShibe (ドく花) ================================================================================ Kapitel 10: Das zweite Date --------------------------- Ihr zweites Date bereits, ein viertel Jahr nachdem Kai sie verlassen hat, was für eine wunderbar falsche Aussage. „Cho, hier bin ich!“, rief Jun ihr zu, er sah wirklich besser aus in Strassenkleidern, als in der Schuluniform. „Hallo.“, sie setzte sich langsam in Bewegung und liess sich von ihm begrüssen. Wie immer küsste er sie sanft. Er war nicht viel grösser als sie, aber doch genug um sich zu ihr hinunter zu beugen beim Küssen. Das fand sie irgendwie schön. „Wo gehen wir heute hin?“, fragte Cho, nachdem Jun wieder ihre Hand genommen hatte und mit ihr fröhlich durch die Stadt lief. „Ins Kino?“, fragte er vorsichtig, als würde sie ihn beschimpfen, wenn er einen Vorschlag macht, der ihr nicht passt. „Mir aus.“, sagte sie und liess ich von ihm weiter durch die Stadt führen, in die Strassenbahn, durch den Verkehr, bis sie schlussendlich vor dem grossen Gebäude stehen blieb. „Hier ist es, was willst du sehen? Romantik, Humor, Thriller, Horror?“, fragte er und hielt ihre Hand noch fester, es schien als hätte er sich in dem vergangenem Monat nur noch mehr in sie verliebt. „Ein Thriller vielleicht? Oder sonst irgendetwas ohne Liebe und zu viel Kettensägen.“, antwortete Cho. „Dann such mir einen aus, ja?“, versuchte er ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, doch sie hatte ihren Blick in den Rücken verbohrt, der genau vor ihr in der anderen Reihe stand. „Ja, mach du das.“, sagte sie reflexartig und sah weiterhin den Rücken an. Er trug einen stink normalen blauen Pullover und war nicht sonderlich aussergewöhnlich. „Du vertraust mir also bei einer Sache wie Film aussuchen.“, antwortete er und lächelte sanft. „Ja, aber ich vertraue dir auch noch in anderen Dingen im Leben.“, sagte sie ebenfalls lächelnd. „Dann bin ich ja froh.“, antwortete er und endlich drehte sie sich wieder zu ihm um. „Du hast mich echt lieb, nicht?“, fragte sie wenig feinfühlig. „Wenn du das so ausdrücken würdest.“, antwortete er lachend. Der einzige Grund warum sie diese Beziehung nicht mochte war dieser. Wenn einer mehr für den anderen empfindet, wird er am Ende immer verletzt. Und in dem letzten Monat ist Jun richtig Okay geworden. „Hey ich wusste von Anfang an, das du nicht in mich verliebt bist. Du musst kein Mitleid mit mir haben, ich bin glücklich bei dir zu sein.“, antwortete er als hätte er die Frage gehört. „Woher?...“, fragte sie verblüfft. „Du bist doch auch verliebt, wenn du immer nur eine Person ansiehst, wirst du irgendwann fähig nur an ihrem Gesichtsausdruck alles zu bemerken, was sie gerade fühlt.“, antwortete er lächelnd. „Das klingt jetzt irgendwie nach einem Stalker.“, sagte sie im Hinblick auf ihr eigenes, immer nur die Person ansehen, die man liebt. „Vielleicht.“, antwortete Jun lachend und als sie endlich vor der Kasse waren sagte er: „Zwei Tickets für the lovely bones, bitte, genauso wie zwei mittlere Colas mit einem grossen, salzigen Popcorn. Cho ist das okay für dich?“ „Ja, ja, mach was du willst.“, antwortete sie und sah sich ein wenig die Leute an, welche hier Schlange standen. „Cho?“, fragte eine ziemlich vertraute Stimme, eine Stimme die sie schon sehr lange kannte und schon sehr lange nicht mehr gehört hatte. Sie sah sofort in die Richtung aus der die Stimme kam und sah wieder den gleichen blauen Pullover, nur dieses Mal von vorn. „Kai!“, rief sie und glitt an der Absperre vorbei um ihn zu umarmen. „Wo warst du denn die ganze Zeit?“, fragte sie sofort und er begann ihr sanft den Kopf zu streicheln. „Ma ging es nicht besonders, ich musste mich um sie kümmern.“, antwortete er beruhigend. „Ich hab dich so vermisst, die ganze Zeit.“, Chos gesamte Coolheit war in diesem Moment wie weggeblasen. „Cho, kommst du.“, Jun stellte sich neben sie und zog sie an ihrem Arm zu sich und legte den seinen besitzergreifend um ihre Schulter. „Das ist meine Freundin, grosser Bruder.“, sagte Jun und starrte Kai wütend an, der leicht verdutzt zurück blickte, um dann zu sagen, „Cho hat sich also endlich ein Freund angelacht.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)