Poisoned Flower von DrShibe (ドく花) ================================================================================ Kapitel 7: Das rote Bild ------------------------ Wie lange war die Trennung von Chos Eltern jetzt her? Obwohl das für sie nicht relevant war, sie interessierte eher, wie lange war die Trennung von meinem Bruder jetzt her. Es war erst einen Monat, rief sie sich wieder ins Gedächtnis. Sie hatte sich so machtlos gefühlt, bei der Scheidung ihrer Eltern, es wurde einfach bestimmt, das sie zu ihrem Vater zog und Kai zu ihrer Mutter. Seitdem hatte sie ihn nicht ein Einziges Mal gesehen, zwar hatten sie telefoniert, doch es war kein Vergleich dazu, mit dem Liebsten unter einem Dach zu wohnen. Vielleicht sollte es eine Erleichterung für sie sein, so konnte sie ihn vielleicht endlich vergessen, aber das war nur Wunschdenken. Sie vermisste ihn jeden Tag und jede Stunde. Seltsamerweise viel dies Niemand auf, vielleicht weil es schwer war, noch dissozialer und stiller zu sein. Sie selbst hatte nicht gedacht, das ihr Herz noch mehr schmerzen konnte, als es sowieso schon tat. Aber sie hatte es geschafft, Applaus. Der Morgen war noch stiller, selbst Rin traute sich nicht, die Stille zu durchbrechen und er konnte seinen Schalter fast nicht mehr auf „Off“, schalten. Wäre Cho noch ein kleines Mädchen gewesen, hätte sie sich an Kai festhalten können, ihn zurück halten können. Aber sie war kein kleines Mädchen mehr und sie musste seinem immer kleiner werdenden Körper zusehen wie er verschwand. Sie nicht noch ein einzelnes Mal ansah. „Warum sehen mich alle Kinder so seltsam an.“, wieder und wieder drehten die Erinnerungen Kreise in ihrem Kopf. „Weil sie denken das du eine Fee bist.“, damals war er noch freundlich und lächelte noch, wenn sie in seiner Nähe war. „Und warum sehen sie mich dann so komisch an?“, das war für sie keine Antwort. „Eine Fee ist so etwas wertvolles und wunderbares, das sie denken, dass du dich nicht mit ihnen abgibst.“, hat er darauf geantwortet. War er wirklich schon so erwachsen, er war doch immer nur ein Jahr älter, oder war sie damals einfach noch so ein Kind. Es klopfte leise an ihre Tür, es war Rin, ihr Vater würde nicht klopfen, er würde versuchen die Türe aufzureissen und hinein zu platzen. Und danach fluchen, weil Chos Zimmertüre seit einem Monat permanent abgeschlossen war. Sie hatte sich ein neues Bild ins Zimmer gehängt. Ein Abschiedsgeschenk von ihrer Mutter, ein Versprechen, das sie sich auch weiterhin sehen würden. Dennoch hatte sich weder ihre Mutter noch Kai jemals bei ihnen gemeldet und weder ihr Vater, noch Rin kannten die Adresse. Das Bild war rot, Rin nannte es Feuerrot, ihr Vater Jaspisrot und sie Blutrot, auch wenn diese Töne nicht besonders nahe zusammen liegen. „Warum hast du das Bild aufgehängt?“, fragte mich Rin, während er auf meinem Bett lag, unfähig die Beine ruhig zu halten. „Um unserer Mutter Vorwürfe zu machen.“, antwortete sie sofort. „Wie bitte das?“, fragte Rin und liess geräuschvoll eine Kaugummiblase zerplatzen. „Sie hat mit dem Bild versprochen, das wir in Kontakt bleiben, was ja offensichtlich nicht der Fall ist.“, sagte Cho. „Und das willst du ihr vorwerfen?“, fragte er und drehte sich auf den Rücken. „Ja.“, antwortete sie sofort und vertiefte sich wieder in ihr Buch, da sie dachte, er liesse sie jetzt in Ruhe, nachdem sie ihn endlich hinein gelassen hatte. „Warum?“, fragte er. „Was?“, fragte sie zurück. „Warum wirfst du ihr das vor, du hast sie nie sonderlich gemocht.“, antwortete er und sein Schalter schien sich wieder umgelegt zu haben, nur auf eine Stufe, die sie nicht kannte. Ernst. „Sie ist meine Mutter.“, versuchte Cho so empört wie möglich zu antworten. „Das ist keine Antwort.“ ,Weil ich kein Kontakt mit Kai habe, wenn sie nicht Kontakt aufnimmt.‘ Aber dies war ein Geheimnis und das würde es auch bleiben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)