Bad Romance von abgemeldet (I don't want to be friends) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- ~~~ Fast 2 Jahre später „Schatz? Kümmerst du dich um James? Ich muss mit Timo sein Geburtstagsgeschenk besorgen.“ Ich rollte mit den Augen, als mein Mann mir diesen Satz zu rief. Unser Kind wurde 1 Jahr alt – es sollte wohl keine so großen Ansprüche haben. Aber ich liebe ihn da. „Okay, David. Viel Spaß....bring mir was mit.“ Er streckte den Kopf in die Küche und mir dann die Zunge raus. Ich ignorierte ihn und ließ ins Wohnzimmer, wo James mit Chris, seinem Paten spielte. Als ich in Köln gemerkt hatte, dass ich schwanger war, hätte ich David am liebsten den Hals umgedreht. Heute liebte ich ihn dafür um so mehr. Er gab mir einen Abschiedskuss und war schon aus dem Haus. Ich wusste nun, warum ich damals gehen musste. Ich liebte ihn nun vollkommen und eigentlich hätte ich dazu nicht von ihm weggemusst. Aber erst durch die Reise nach Köln war es ja passiert. Es war die Richtige Entscheidung gewesen, zwar hatte ich zwei Kinder zu Hause und das nächste war schon unterwegs, aber das eine Kind war ja eigentlich älter als ich. Und Chris half mir ja. „Bist du glücklich, Selena?“ „Ja.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)