Lacking Difference von LycianLecter (When killing another person begins to feel like suicide) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Als du damals meintest, du wolltest gegen mich kämpfen, machte mich das glücklich. Sehr sogar. Du sahst mich endlich als einen dir würdigen Gegner. Ich habe mich auf diesen Kampf gefreut. Bis er kam. Bis aus einer Rivalität zwischen Freunden, in diesem verdammten Tal, ein Kampf um deine Seele wurde. Und ich habe verloren. So, wie ich hier, heute, jetzt, verlieren werde. Das heißt nicht, dass du noch immer stärker bist als ich. Und es heißt auch nicht, dass ich absichtlich verlieren werde. Es ist nur so... selbst wenn ich dich besiege, gewinne ich nichts... Nichts, außer das Wissen, dich endlich übertroffen zu haben. Unbedeutend. Ich würde all meine Kraft, jeden Funken meines Chakras dafür geben die Uhr noch einmal zurückdrehen zu können. Weißt du eigentlich mit wie vielen ‚Was wäre wenn?’s du mich zurückgelassen hast? Was, wenn ich damals nicht so schnell so viel stärker geworden wäre? Hättest du dann nicht das Gefühl bekommen selbst zu langsam Fortschritte zu machen? Was, wenn ich damals unseren Kampf gewonnen hätte? Hättest du dann eingesehen, dass es nicht zwangsweise Hass ist, was einen stärker macht? Was, wenn ich es geschafft hätte Orochimaru davon abzuhalten, dir dieses verdammte Fluchmal zu verpassen? Wäre dann heute noch etwas von deiner Seele übrig? Wärst du dann mit Sakura zusammen? Wäre ich dann Hokage und du Oberhaupt der ANBU? Ich habe es so satt, mich diese Dinge immer und immer wieder zu fragen. Und doch kann ich diese Mischungen aus Erinnerung und Fantasie nicht ziehen lassen. Sie sind alles, was von dir geblieben ist. Denn... du existierst nicht mehr. In deinen Worten, in deinem Blick... da ist nichts mehr von dir. Da ist nur noch Hass. Hass, der zu deinem Leben, zu deiner Seele, zu deiner innersten Essenz geworden ist. Nichts mehr, das man retten könnte. Du hast dich selbst vernichtet. Und selbst... selbst wenn... und ja, ich bin schon wieder bei einem ‚Was wäre wenn?’... selbst wenn es tief in dir noch diesen Menschen gibt, den ich so sehr vermisse... dann könnte ich dich ch immer nicht retten. Du hast Konohas Älteste getötet und das halbe Dorf dabei zerstört... das wird man dir nicht vergeben. Weißt du eigentlich, dass Sakura unter diesen Trümmern liegt? Kümmert es dich? Letztendlich ist es egal. Du musst aufgehalten werden. Und ich bin der einzige, der vielleicht dazu in der Lage ist. Alles andere spielt keine Rolle. Ich gewinne nichts, wenn ich dich besiege, aber stoppt man dich nicht, verlieren weitere Menschen ihr Leben. Das reicht als Grund um gegen dich zu kämpfen. Ich hoffe um ihretwillen, dass ich gewinne. Und um deinetwillen. Fast dein ganzes Leben bestand aus Hass. Es sollte jemand beenden, der dich liebt. Das hier ist unse r letzter Kampf... und ich werde verlieren. Dich. Oder mein Leben. Als sich meine Finger jetzt fest um mein Kunai schließen, bin ich mir mit einem Mal nicht mehr sicher, worin eigentlich der Unterschied besteht. The end. Of a friendship. Of a love. Of this fic. So... ^^ Das wars. Kurz... aber ich hoffe es hat trotzdem gefallen. Und... eigentlich würde es mich ja schon in den Fingern jucken, den tatsächlichen Ausgang des Kampfes zu schreiben. Naja... mal sehen ob ich mich zu motivieren kann ^.~ Oh... und Entschuldigung für alle Rechtschreib-/Grammatikfehler >.<... für Naruto-Storys hab ich keine Beta...!!! Lg Yours Ly. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)