Clanaufbau von LadyShihoin (Ob das gut geht?) ================================================================================ Kapitel 3: "Ich glaub, ich spinne!!" ------------------------------------ ^^ 3 Stunden später ^^ Sie standen vor den Toren Oto's. Sakura wurde von Minute zu Minute nervöser. Wahrscheinlich wegen dieser Schlange (Oro). Sie gingen hindurch und Sasuke brachte sie zu einem riesigen Gebäude. Sie gingen hinein und durchquerten ein sehr langes Tunnelsystem, bis sie zu einer großen, schwarzen Tür kamen. Sasuke ging ohne zu klopfen hinein und zog Sakura mit sich. Diese versuchte ruhig zu bleiben, immerhin begegnete man nicht alle Tage einem der Sannin und dann auch noch dem Verräter. „Ah, Sasuke, dass ging aber schnell. Ich hatte so früh noch nicht mit euch gerechnet. Aber kommen wir gleich zur Sache“, sagte Orochimaru, der auf einen Schlangenthron saß und hämisch grinste. Sakura jagte es einen kalten Schauer über den Rücken. Sie hatte zwar mit Tsunade trainiert und war die stärkste Kunoichi im Dorf, aber gegen Orochimaru hatte sie nicht die geringste Chance. Sasuke wollte gerade den Raum verlassen, als Orochimaru sagte: „Warte, Sasuke!! Das hier betrifft auch dich. Eigentlich ist sie ja auch nur wegen dir hier. Also bleib hier.“ Sasuke drehte sich um und kam neben Sakura zum stehen. Er fragte: „Also Sensei, könnten sie uns jetzt endlich sagen, warum sie hier ist und was das mit mir zu tun hat?“ Sakura verstand gar nichts mehr. Sie wollte auch gar nichts verstehen. Was, verdammt, wollte die Schlange von ihr und was hatte das mit Sasuke zu tun? Sie wusste es beim besten Willen nicht, aber sie würde es ja gleich herausfinden, weil Orochimaru gerade anfing zu sprechen. „Also“, sagte er und sein Grinsen wurde immer breiter „ich habe dich aus einem ganz besonderem Grund herbringen lassen, Sakura Haruno. Du hast die große Ehre...“, er wurde von Sakura unterbrochen mit einem: „Sagen sie es endlich!!!!!!!!!“ Sasuke schaute sie überrascht an. War das noch dieselbe Sakura wie damals? Anscheinend nicht, denn diese hier war sehr viel mutiger, als die damalige Sakura. Orochimaru lachte: „OK, wenn du es so eilig hast es zu erfahren, dann bitte. Also, du hast die Ehre...mit Sasuke... den Uchiha-Clan wieder aufzubauen!“ Sakuras Atem stockte und sie glaubte sich verhört zu haben. Das konnte er doch nicht ernst meinen. Nein!!! Das konnte nicht sein. Das dürfte nicht wahr sein. Unter normalen Umständen hätte sie sofort zugestimmt, aber doch nicht, wenn Sasuke nichts dabei empfand. Orochimaru musste wegen Sakuras Gesicht lachen. Na gut, ihr Gesichtsausdruck war aber auch echt zum lachen. Ihre Augen waren so groß wie Spiegeleier und ihre Kinnlade wäre noch tiefer gesunken, wenn der Boden sie nicht davon abgehalten hätte. Ganz langsam schielte sie zu Sasuke und was sie da sah, hielt sie für unmöglich. Sasuke lächelte. Ja, wirklich kein Witz. Er, (der Eisklotz) lächelte und fragte Orochimaru: „Und warum ausgerechnet sie? Ich meine, es könnte jede x-beliebige Frau sein!“ Die Vorstellung, dass es Sasuke egal war, wer die Frau war, die den Uchiha-Clan mit ihm aufbaute, lies Sakura erzittern. „Weil sie die Schülerin von Tsunade ist und deswegen gute medizinische Kenntnisse besitzt. Stell dir vor, wie mächtig eure Kinder dann wären. Dann wäre Oto unbesiegbar und wir könnten Konoha auslöschen. Für immer!“, beendete Orochimaru seine Theorie. „Eigentlich hat er ja Recht, aber...Moment mal. KinDER??? Ich soll mehrere mit ihm haben? Ich glaube der Typ dreht jetzt vollständig ab. Aber ist ja nicht schlimm. Sasuke wird dem sowieso niemals zustimmen. NIEMALS!!!“, dachte Sakura, aber da sagte Sasuke plötzlich: „Okay, von mir aus. War das dann alles?“ Orochimaru nickte, während Sakura drauf und dran war, in Ohnmacht zu fallen. „Das ist ein Traum, dass ist ein Traum, dass ist ein TRAUM“, redete Sakura sich immer in Gedanken zu. Warum war sie eigentlich immer diejenige, die in solche unglaublich dumme Situationen hinein geriet? Plötzlich bemerkte sie, dass sie nicht mehr bei Orochimaru war, sondern in Sasukes Zimmer. Irgendwie hatte sie Angst vor Sasuke. Er hatte sich so verändert. Zum negativen. Was würde er jetzt mit ihr machen? Ihr vielen hunderte Möglichkeiten ein, doch keine davon war ihr angenehm. Sie glaubte es selber nicht, aber irgendwie wollte sie ganz weit weg von Sasuke sein. Sehr weit. Sasuke saß auf seinem Bett und sie auf einem Stuhl, der dem Bett gegenüber stand. Nach einiger Zeit des Schweigens, fragte Sakura: „Und wie soll es jetzt weiter gehen?“ Der Angesprochene sagte nur: „ Du hast Orochimaru doch gehört, oder?“ Er kam langsam auf sie zu. Sie wich einen Schritt zurück und er fragte belustigt: „Angst?“ Sakura verspürte das Bedürfnis das gleiche mit Sasuke zu machen, was sie tat, wenn sie auf Naruto sauer war. Ihn so lange verprügeln, bis er seine blöde Fresse nicht mehr aufbekam. Aber das konnte sie ja schlecht bei Sasuke machen. Er war, auch wenn sie das nur widerwillig zu gab, viel stärker als Naruto. Noch bevor er noch näher kommen konnte, ging die Tür auf und ein Oto-nin kam herein, der sagte: „Sasuke-sama. Orochimaru-sama hat eine Mission für sie. Sie sollen nach Kiri reisen und den wohlhabenden Jonin Mina umbringen. Er hat schon oft Leute aus Oto getötet und Orochimaru-sama möchte nicht noch mehr seiner Leute aufs Spiel setzen. Ach ja, das Mädchen soll auch mitkommen.“ Damit schloss der Oto die Tür und es herrschte Stille im Raum. So, fertig. Das war das neue Kappi, hoffe auf viele Kommis!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)