Ballad of the true self von abgemeldet ================================================================================ Prolog: -------- EIN NEUER STERN AM POP-HIMMEL Alles über die Gewinnerin des diesjährigen Castings von KM-Entertainment (female solo artists): Park Min Ji Steckbrief Name: Park Min-Ji Geburtstag: 14.10. Alter: 17 Blutgruppe: AB Größe: 1,63m Gewicht: 54 kg Dieses Jahr hat Park Min-Ji beim Casting von Japans größter Musikagentur gewonnen. Sie fiel durch ihre einfühlsamen, selbst geschriebenen Songs auf. KM Entertainment setzt große Hoffnungen auf ihr neu entdecktes Talent, da sich koreanische Idols durch die Hallyu allgemeiner Beliebtheit erfreuen. Da passt es, dass die in Japan aufgewachsene Min-Ji eine Koreanerin ist. Auf den ersten Blick scheint sie ein sehr nachdenkliches, schüchternes Mädchen zu sein und verzauberte die Jury mit ihrer engelsgleichen Stimme. Dementsprechend fielen die Bewertungen aus. Min-Ji selbst zu ihrem Sieg: „Ich freue mich wirklich sehr, dass meine Lieder der Jury gefallen hat. Dass ich ein eigenes Album aufnehmen darf ist wie ein Traum. Ich hätte nicht erwartet, dass man aus den vielen, vielen tausend Bewerbern mich nehmen würde. Mein einziger Wunsch war, zu beweisen, dass ich singen kann. Jetzt möchte ich einfach nur genau das tun, was ich liebe: Meine Gefühle durch die Musik auszudrücken.“ Momentan nimmt die Sängerin mit dem verträumten Blick fleißig Songs für ihr Debütalbum auf. Wir sind gespannt auf das Resultat! --------------------------------------------------------------------------------- Dieses Mal, wollte ich als Prolog etwas anderes machen: einen Zeitungsartikel. Aber ich glaube, ich bin eher ungeeignet dafür. xD Da diese Story nur ganz kurz werden soll, wird sie sicherlich zu Ende gebracht werden, im Gegensatz zu anderen... *hust* Jedenfalls hoffe ich, dass diese Geschichte euch gefällt, da ich dieses Thema liebe: MUSIK und SHOWBIZ. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)