Wenn ein neuer Tag mit dir erwacht von denise7xy ================================================================================ Kapitel 2: Ace vs. Blackbeard ----------------------------- sry. Das Kapitel ist kürzer und es ist auch nicht wichtig für die Geschichte.~_~ __________________________________________________________________________ Das Dorf Hila war zerstört, ein Trümmerfeld. Die Menschen waren geflüchtet vor den Piraten. Außer sechs Menschen und einem Pferd war Niemand mehr da. Blackbeard saß auf einem Fass und las Zeitung. Seine Bandenmitglieder standen oder saßen um ihn rum. Sie langweilten sich, seit dem Kampf gegen die Strohhutbande saßen sie auf dieser Insel rum. Den Kampf, den sie eindeutig gewonnen hatten. „Lasst uns gehen. Hier passiert nichts mehr, wenn wir Glück haben erwischen wir den Strohhut und seine Leute noch!“ Blackbeard schaute von seiner Zeitung auf und faltete sie zusammen, dann stand er auf und ging in Richtung Hafen. „Hey! Nicht so schnell Blackbeard, ich suche schon seit einer Weile nach dir!“ ertönte eine Stimme vom Dach des einzigen, noch stehenden Hauses der Insel. Es war Ace. „Oh! Ace!” sagte Blackbeard und schaute zu ihm hinauf. „Woher wusstest du das ich hier bin? Erzähl doch mal.“ „Ich hab keine Lust um den heißen Brei herum zu reden. Du weißt was dir blüht, du bist viel länger im Geschäft als ich!“ „Ja, aber vorher will ich dir noch eine Frage stellen, wie wär’s wenn du bei meiner Bande mitmachst. Die Ära von Whitebeard gehört der Vergangenheit an! Zusammen erobern wir die Welt. Und als erstes fangen wir Strohhut Ruffy, er war mit seiner Bande hier und wir hatten sie auch schon, aber sie konnten entwischen. Aber weit können sie noch nicht gekommen sein.“ „Strohhut Ruffy? Was redest du da?“ „Wieso denn? Kennst du ihn etwa?“ „Tss! Er ist mein kleiner Bruder!“ „Hä!“ „Tja und was deine Frage betrifft, vergiss es!“ Wan Oger, Schütze von Blackbeards Bande, nahm sein Gewehr und schoss auf Ace. Die Kugel ging einfach durch seinen Bauch hindurch, da er sich in Feuer auflöste. Damit bekann der Kampf zwischen Ace und Blackbeard. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)