Von der Muse geküsst von Procven (Gedichtsammlung) ================================================================================ Kapitel 1: Puppenmeister ------------------------ Es ist dein Gesicht, gleich Porzellan, das um den Verstand mich bringt. Dieses sanfte Lächeln der blutroten Lippen, eine Stimme, als wenn ein Vöglein singt. Dein Haar so lang und seidig, es könnte jeden Moment zerbrechen. Augen aus reinem Saphir, mit denen kannst du Bände sprechen. Dein Körper so schön, für eine Göttin gemacht. Nichts könnte dich mir nehmen, habe ich einst gedacht. Und nun gehörst du mir, nur mir ganz allein. Schon damals schwor ich dir, du würdest bald das Meine sein. Es war ein Spruch, nur ein Fluch, den ich entnahm diesem seltsamen Buch. Es ließ mich beten, ließ mich hoffen. Es standen für mich alle Wege wieder offen. Dein Zetern ist laut, stark wehrst du dich. Dass du mich nicht liebst, begreif' ich nich'. Ich will dich haben, will dich besitzen, will meine Gefühle in dein Herz einritzen. Dann folgen meine Worte und deine unsterbliche Ewigkeit. Seit dem höre ich nicht mehr, wenn mein Engel laut schreit. Gefangen hab ich dich in Porzellan, so unschuldig und rein. Ich versprach dir doch einst, du würdest bald das Meine sein. Deine Lippen wie Blut, Augen aus Saphir und schon lange spricht nicht mehr meine unendliche Gier. In meinen Armen halt ich dich Dank diesem Fluch. Sinnlos wäre von dir ein jeder Fluchtversuch. ((c) by Procven) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)