from friends to lovers von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: feel you ------------------- Stevie und Alex lagen so noch Minuten auf Stevies kleiner Pritsche. Stevie hatte sich tief in Alex Arme gekuschelt, und genoss die wohlige Wärme die ihn durchfloss. Es war noch immer nicht begreiflich, wie sich nun ihr Traum erfüllt hatte, doch es war Realität geworden. Sie spürte diese Realität, mit jedem von Alex Atemzügen, da sie ihren Kopf auf seinen Brustkorb gelegt hatte. Alex war genau so benommen wie Stevie, immer wieder küsste er ihren Nacken um zu spüren dass sie da war. Um ihren Körper zu erfühlen. Wie es passiert, war wusste er nicht, doch es war so und es würde sich nicht ändern, hofften beide. Nach einer Weile hatten sie sich endlich aus dem Bett bemüht und sich frisch gemacht. Sie beschlossen bei Stevie zu frühstücken. Nach einer Weile der gemütlichen Zweisamkeit, kam dann Jodi in die Hütte gestürzt. Stevie hatte vollkommen die Arbeit vergessen, was wohl leicht zu verstehen war, bei so einem atemberaubenden Mann an ihrer Seite. Alex ging während dessen Stevie von den Mädels durchlöchert wurde zurück nach Killarney. Fiona hatte das Haus schon verlassen und da Harry und Sandra waren weggefahren, so war Alex ganz alleine im Haus. Er schaute sich um, es war ein doch ungewöhnliches Gefühl, Fiona nicht zu sehen, niemanden um sich zu haben außer ein paar Angestellter die durchs Haus flitzten doch kaum weiter auffielen. Er ließ sich einen Tee machen und setzte sich auf die Hängematte der Veranda. Hier wo er vor Jahren hin und wieder mit Claire gelegen hatte. Damals war er so unglaublich glücklich gewesen und verliebt. Diese Wärme hatte er seit damals nicht mehr gespührt. Doch auch bei Stevie spürte er diese wärme, anders aber genau so erfüllen, wie damals bei Claire vielleicht bei Stevie, war diese Wärme noch größer... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)