Gedichte-Sammlung von abgemeldet (Deutsche Übersetzungen) ================================================================================ Gesellschaft ------------ Kinder hungern Opfer von Krieg und Politik Waisen dank Krankheit und Tod Aber wen interessiert’s? Mächtige Politiker Missbrauchen Macht und Gesetz Missachten Recht und Anstand Aber wer achtet drauf? Die Reichen, die Armen Zwei Gegensätze Größer könnten sie nicht sein Aber wer versucht zu helfen? Du und ich Chancen ergreifend Unterschiede überbrückend Und WIR könnten die Welt retten. Regenbogen ---------- Zeichen der Hoffnung Zeichen des Lebens Endloses Glück Und keine weiteren Schmerzen Straße zum Himmel Weg um loszulassen Farben der Freiheit Der Regenbogen erinnert mich an alles, was ich vermisse Zeigt all meinen Schmerz Meine Einsamkeit Die Farben so hell Zeichen meines Verlustes Die Dunkelheit um mich scheint dunkler denn je zuvor Regenbogen am Himmel und überall sonst Zeichen des Schmerzes Zeichen der ewigen Einsamkeit Dunkelheit Geschenk -------- Das Leben geht immer weiter Solange dein Wille nur stark genug ist Versuch nicht es zu beenden Vergiss einfach die dunklen Stunden Lass dein Leben froh sein Denn es ist alles ein Geschenk Eins das du gelebt haben solltest Wasser ------ Kalt und dunkel Fließt um mich herum Flüsternd und rauschend Für immer und in Ewigkeit Unendlich und undurchsichtig Versperrt all meine Auswege Meine Rettung, mein Versteck Schützt mich vor der Welt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)