Kate's Tagebuch von Lasagne ================================================================================ Kapitel 7: Tag 37 ----------------- Tag 37. Dienstag 13.12.06 Wir trafen uns morgens und machten uns auf den Weg zu dem Kerl. Als Kabuto uns die Tür öffnete und sich Neko auf ihn stürzte ("Neko, fass!“), rannte ich an beiden vorbei auf der Suche nach Orochimaru. "Kate, was ...“, brachte er noch hervor, bevor ich meine Faust neben seinem Kopf in die Wand rammte. "Raus damit ! An wen hast du die Dinger noch verkauft? Sag es! Oder muss ich dir erst wehtun?“ "Du und mir wehtun? Mach dich doch nicht lächerlich. Wie willst du das anstellen, bei deiner Körpergröße?“, sagte er gerade, als ich mein Knie zwischen seine Beine hämmerte. "Verwechsele niemals Größe mit Kraft!“, zischte ich, als er zusammen brach. Er rollte sich noch eine Weile auf dem Boden rum, bevor ich die Geduld verlor. "Hör endlich auf mit dem Schmierentheater! Wo nichts ist, kann auch nichts wehtun, also stell dich nicht so an! Wo sind jetzt die Verkaufslisten?“ Wimmern. "Ich kann dich nicht verstehen. Wimmer lauter!“ "Schreibtisch.“ Aha, geht doch! Ich schnappte mir die Listen und überflog sie kurz. Mein Blick blieb an einem Namen hängen. Iruka! Vor sechs Tagen! Also das hatte er spät abends noch gemacht. Ich faltete die Listen und steckte sie ein, um sie später Tsunade zu zeigen. "Komm Neko!“ Zu hause angekommen, musste ich dann feststellen, dass Gaara weg war. Doch er hatte mir einen Zettel an den Kühlschrank geklebt, auf dem stand, dass er mal wieder seinen Pflichten als Kazekage nachkommen müsste, dass er allerdings so schnell wie möglich zu mir zurückkommen würde. Na wunderbar! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)