Ahh das tut gut! … Ich weiß! von Deera (Seto X Joey) ================================================================================ Kapitel 1: One-Shot ------------------- Ahh das tut gut! … Ich weiß! „Mhhh…Seto….“ „Jaha… mhh…“ „Das ist der Wahnsinn!“ „Ja… das stimm ich dir zu.“ „Ohh….Mhh“ „Joey… mein Körper mhh….“ „Ja und meiner erst…ohh…“ „Ich denke ich bin im Himmel…“ „Mhh oh Gott ist das Geil…“ ~ ~ ~ einige Zeit später ~ ~ ~ „Seto… mir ist so heiß!“ „Mir auch!“ „Ich halt es kaum noch aus… mhh…“ „Ich kann auch nicht mehr.“ „Ich auch nicht ahhh...“ „Joey…jetzt…?“ „Jaha… Ich… Oh Gott…“ „Es geht nicht mehr…“ „Ich will nicht mehr…“ „Ich sterbe…“ „Ja… ich will…ahh…“ ~ ~ ~ einige Zeit später ~ ~ ~ „War das gut.“ „Ja… mein Körper ist schon ganz weich.“ „Meiner ist so entspannt.“ „Mhh, das machen wir öfter.“ „Auf jeden fall.“ Man wir sollten öfter heißen Steinen liegen…“ „Mhm…Aber dann nicht so lange, ich habe einen Sonnenbrand.“ „Darf ich auf deinen Sonnebrand Doofi drauf schreiben Seto?“ „NEIN!“ „Warum nicht? Hast ja keine Sonnencreme benutz.“ „Ach halt die klappe und komm!“ The end * Ich hoffe euch hat der Zweideuter gefallen. Würde mich über Rückantworten freuen und über das was ihr bei dieser FF erst dachtet worum es geht. LG Deera * Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)