Brief ans Selbst von Lilly ================================================================================ Kapitel 1: Liebes Ich --------------------- Liebes Ich, Glückwunsch. In unserem ganzen Leben haben wir so viel Scheiße gebaut. Und sind wir mal ehrlich: Wir sind beide nicht stolz darauf, von einem Loch ins nächste zu fallen. Irgendwie haben wir's ja überwunden. Irgendwie. Vielleicht. Vom Suizid wollen wir gar nicht erst anfangen. Kein Thema mehr. Denke ich. Und du auch. Doch trotz allem haben wir beide Wunden davongetragen. Jetzt noch immer. Bei dir nicht sichtbar. Bei mir schon. Es tut mir weh meinen Arm anzuschauen. Selbsthass ist eines der schlimmsten Dinge, dich ich mir selbst hätte antun können. Sich selbstverletzen ist aber jetzt auch kein Thema mehr für mich. Und ich möchte mich daher bei dir entschuldigen. Weil meine Narben heilen eventuell, aber deine auf deiner Seele nie. Ich weiß nicht, womit wir es verdient haben, aber es gibt bestimmt einen Grund. Aber haben wir wirklich verdient, dass die eigene "Mutter" uns so schlecht behandelt. Diskriminiert, beleidigt, schimpft, mit allem, was man macht unzufrieden ist, einen permanent fertig macht? Von den Depressionen und unzähligen und unnötigen Therapiestunden will ich gar nicht erst anfangen. Weil depressiv sind wir ja noch immer ab und an. Ungewollt versteht sich. Wir sind zu verletzlich. Empfindlich. Emotional. Verständlich. Auf Grund unserer verschissenen Kindheit. Und der letzte Ex. Dieses beschissene Arschloch. Er war unser schlimmster Fehler überhaupt. Und ja. Er hat uns in allen nur erdenklichen Wegen verletzt. Nach 2 Jahren Beziehung. Geistig. Psychisch. Körperlich. Seelisch. Aber lass uns nicht weiter an diesen Dreckskerl denken. Er ist es nicht wert. Obwohl er ja bei unserer "Mutter" wohnt. Scheiß Spast. Durch die Fehlerziehung unserer "Mutter", haben wir nie gelernt selbstständig zu sein. Wir wussten nie, war wir als nächstes tun sollten. Langsam lernen und wachsen wir. Mal sehen, was daraus so wird. Aber im Moment sind wir einfach nur zu deprimiert für alles. Demotiviert. Scheiß Lehrstelle. Wir waren einfach zu selbstsicher. Und uns wurde beinhart mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Frust. Egal. Aber wir sind ja selbst nicht besser. Du weißt ja, was ich meine. Wir haben Vorteile gegenüber jedem. Leute, die wir nicht mal kennen. Manchmal wirken wir arrogant. Vielleicht auch ein bisschen selbstverliebt. Sonst machen wir uns ja nur ständig runter. Nicht hübsch. Zu fett. Nichts wert. Danke, "Mutter". Ich, wir, behandeln andere Menschen so, wie wir in der Kindheit behandelt wurden. Wir stehen alles und jedem feindlich gegenüber. Hey. Lass uns das ändern. Mehr angstrengen. Viel Glück. Danke. Dir auch. Wir halten uns für etwas Besseres, doch in Wirklichkeit ist das nur ein Schutzmechanismus. Wir. Haben. Angst. Wir wollen nicht mehr verletzt werden. "I'm a Whore. And I'm feeling sorry for myself." Vorhang zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)