Der Vergewaltiger von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 14: Spurensicherung --------------------------- Murrend zog Danny sich das Kissen über den Kopf. Er weigerte sich einfach das Handy zu hören, welches nun schon seit einigen Sekunden klingelte. Es war Mac´s Handy und Danny hielt es für keine gute Idee an dieses zu gehen. Wenn es Stella oder ein anderer aus dem Labor war, konnte Misstrauen und Verwirrung die Folge sein, wenn Danny ran ging. „Wieso müssen die eigentlich immer bei Dir anrufen? Du bist doch nicht der einzige Detektiv.“ beschwerte sich der junge Mann, während Mac mit Handtuch um die Hüften aus dem Bad kam und schmunzelnd nach seinem Handy griff. „Mac Taylor.“ Antwortete er knapp, unterdessen streichelte er mit seiner Hand durch Dannys zersaustes Haar. „Ich bin gleich da. Sicher schon mal alles und befrag die Zeugen.“ Der noch vor wenigen Minuten entspannte und lächelnd Gesichtsausdruck hatte sich rapide geändert. „Der Vergewaltiger hat uns sein neues Opfer präsentiert.“ Achtlos ließ Mac sein Handtuch fallen und kramte aus dem Kleiderschrank frische Kleidung. „Wir sollten uns beeilen Danny.“ Danny brauchte keine weitere Aufforderungen, er war schon aus dem Bett gesprungen und hatte sich im Bad unmittelbar einer Katzenwäsche unterzogen, bevor er sich schnell seine frischen Klamotten schnappte ,die er bei Mac gelagert hatte. „Der Kerl wird schneller. Wir hatten doch erst im Zeitplan sein nächstes Opfer. Wieso hat er sich jetzt schon wieder eins gesucht?“ hektisch machte Danny sich die Haare, während Mac den Wagen steuerte der sie zum Tatort brachte. „Ich habe dich auf den Weg zum Tatort mitgenommen? Geht das für dich in Ordnung Danny? Falls jemand Fragen sollte, wieso wir zusammen zum Tatort kommen?“ Sicher war es kein angebrachter Zeitpunkt um darüber zu reden, aber Mac wollte nach dieser wunderschönen Nacht mit Danny einfach nicht wieder einen Fehler machen. „Mach dir keine Sorgen Mac. Ich denke wir haben gestern Abend und Nacht sehr lange geredet. Ich weiß was du fühlst und denkst. Mir reicht es, wenn du mir hin und wieder zeigst was ich dir bedeutete.“ Kurz griff er nach Mac´s Hand und drückte diese, bevor sie wenig später auch schon den Tatort, nahe des City Hall Parks ankamen, wo das neuste Opfer abgelegt wurde. „Da ist schon Don. Und Hawkes ist auch schon da.“ Danny hatte die Kollegen schnell gesehen und war wenig später mit Mac an deren Seite. Don und Hawkes schauten ein wenig verwirrt, da Danny und Mac gemeinsam kamen, fragten aber nicht weiter deswegen nach. „Und es ist wirklich ein neues Opfer? Wir haben doch gestern erst Andrew Edwards gefunden. Das passt doch gar nicht in den Zeitplan des Täters.“ Skeptisch schaute der junge CSI auf Don, der nur nickte. „Doch Danny. Es ist leider wahr. Eine männliche Leiche, gefesselt und geknebelt. Würgemale am Hals und verschiedene Hämatome am Körper vom Schlagen und Treten. Und wir konnten schon feststellen, dass er vergewaltigt wurde. Das Blut ist noch nicht mal ganz geronnen. Der Mistkerl muss ihn gleich nach Edwards geschnappt haben und ihn noch an dem Abend misshandelt und getötet haben. Ich versteh nur nicht, wieso er es plötzlich so eilig hat. Sonst hat er doch noch einige Tage dazwischen gehabt und diesmal haben wir auch noch kein Bild.“ Sichtlich gestresst fuhr Don sich durch die Haare, als er sich dem Tatort näherte und versuchte Beweise zu finden. „Ich versuch noch ein paar Beweise zu suchen. Ich komm dann nach. Fährst du schon mit Hawkes ins Labor?“ Fragend blickte Danny auf seinen Geliebten und versuchte rauszufinden was Mac dachte. „Ist in Ordnung. Versuch du mit Don die Zeugen noch zu befragen. Und vielleicht finden wir endlich einen Beweis, der uns zu dem Täter führt. Wenn er nun schon in so kurzen Abständen tötet, müssen wir mit allem rechnen. Auch das er sich das nächste Opfer schon rausgesucht hat.“ Kurz schaute Mac sich um. Sie standen gerade sehr günstig ein wenig Abseits beim Wagen wo niemand sie wirklich sehen konnte. Flüchtig griff er nach Dannys Hand und drückte diese. „Die Nacht müssen wir unbedingt wiederholen.“ flüsterte Mac sehr dicht an Dannys Ohr und küsste dabei hauchzart das Ohrläppchen. Danny erschauderte etwas, als Mac so intim wurde. Für Danny war es noch ein wenig neu, da der brünette CSI sonst eher distanziert war. „Ich werde versuchen so schnell wie möglich zurück zu sein.“ sprach der junge Blondschopf leise, ohne zu wissen, dass Mac und er beobachtet wurden. Wütend ballte er die Fäuste. Wie konnte Danny es nur wagen sich SO mit diesem Taylor zu zeigen. Danny und er waren ein Paar. Nicht Mac Taylor und Danny. Mit roher Gewalt zerdrückte er den Karton, welcher in seinen Händen war und schnaubte wie ein wilder Löwe durch die Nase. „Nun gut Danny. Dann müssen wir unseren Plan ein wenig ändern. Du warst schon viel zu lange unter dem schlechten Einfluss von Mac Taylor. Es wird Zeit, dass ich dir zeige, wer dein wahrer Freund ist. Und zu wem du wirklich gehörst.“ Fest umklammerte er das Lenkrad seines Wagens und beobachtete die beiden CSI Ermittler, bis Mac in den Wagen stieg und losfuhr, währenddessen Danny sich an die Spurensicherung machte. TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)