In Guten wie in schweren Tagen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Theon rief seine Schwester an. "Schwester Großmutter ist tot. Sie wollte das alle zu ihrer Beerdigung kommen sollen bitte komm. Tu es ihr zuliebe", sagte er. Sie versprach zu kommen. Sie hatte ihre Großmutter sehr geliebt. Sie packte ihre Tasche. Für Charlie und ihren Mann packte sie auch etwas ein, denn ohne ihre beiden Männer würde sie eh nicht fahren. Sie stellte die Tasche gerade ins Wohnzimmer als Vivi und Charlie kamen. "Wo geht's hin?", fragte Vivi. "Nach Tampere zu meiner Oma die heute begraben wird", antwortete seine Frau. Die drei flogen nach Finnland. Sie gingen zur Beerdigung. Als sich als sie vorbei war gingen alle zum Haus von den Mcinsanes. Sandra wollte ihn nicht mit Doch Theon und Vivi zogen sie mit. Sie wehrte sich. "Lasst mich!", schrie sie. Doch die beiden Männer waren stärker. "Komm mit Schatz", sagte Vivi und sah sie flehte er. Sie nickte und ging mit den beiden zum Haus. Sie sah ihren Vater nicht an, als dieser in sein Arbeitszimmer verschwand. Vivi und Theon schoben Sandra hinterher und schlossen ab. Sie wollte abhauen. Ihr Vater sah sie an da blieb sie wo sie war. Sandra sah ihrem Vater weiterhin an. "Süße du musst mir verzeihen. Ich war dumm. Ich wollte nicht dass unsere Familie zerbrach", sagte er. "Vater es tut mir leid, dass ich gegangen bin. Ich konnte es nicht ertragen von dir gehasst zu werden, weil ich einen aus dem Armenviertel geheiratet habe. Er hat mir leid getan als sein Vater gestorben war, deshalb bat ich Ihn mich zu heiraten, da wir nichts als Liebe für einander empfanden, war es klar, dass er ja sagte", meinte sie und weinte. Auch ihr Vater weinte auch. Die beiden versöhnten sich wieder. Vater und Tochter klopften gemeinsamen an die Tür. Theon schloss auf. Als die beiden raus kamen sagte Sandras Vater: "Vivian mein Schwiegersohn komm zu mir", sagte ihr Vater, "Willkommen in der Familie." Vivian lächelte glücklich und küsste seine Frau leidenschaftlich. Die Trauerfeier war ziemlich lange. Aber dennoch war die Familie zusammen. Nichts würde sich daran ändern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)