Dogged By Bad Luck von PirateQueen (Vom Pech verfolgt - RuffyxNami) ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel Elf ----------------------- Prosit Neujahr! :) Um 2010 einklingen zu lassen, gibt es von mir das nächste Kapitel! ;D Leider ist es nicht zum Lachen, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem und verdirbt euch nicht die Laune..! LG PirateQueen PS: Habt ihr irgendwelche Vorsätze für's neue Jahr? ________________________________________ Ruffy und Zorro stürzten sofort auf die beiden zu. Der Schwertkämpfer rüttelte Robin leicht, aber sie wachte nicht auf. Der Käpt’n hatte inzwischen Namis Kopf auf seinen Schoss gebettet. „Hey, Nami, wach auf“, doch die Navigatorin bewegte sich nicht. „Chopper, was haben sie?“, fragte Ruffy verzweifelt. „Ich weiß es nicht, ich muss sie erst untersuchen. Legt sie bitte in ihre Betten. Lysop, bitte bring meinen Koffer und meine anderen Sachen in das Zimmer der Mädchen.“ „Ja, okay. Wird gemacht“, und schon war er verschwunden. „Sanji?“, Chopper wollte, dass der Smutje Lysop bei seiner Aufgabe half, aber der Blonde war zu geschockt. Die ganze Zeit murmelte er etwas von „Mein armes Robin-Schätzchen“ und „Mein armes Nami-Mäuschen“ vor sich hin. Der kleine Elch ließ ihn einfach stehen und folgte Ruffy und Zorro schnell unter Deck. Lysop hatte inzwischen seine Aufgabe erledigt und ging hinaus um nach Sanji zu schauen. Man sollte den Blonden in einer solchen Situation nicht alleine lassen. Chopper lief, so schnell er konnte, ins Mädchenzimmer. Seine Gedanken rasten, wie immer, wenn jemand aus der Crew krank oder verletzt war und er noch nicht wusste, wie er dem jemanden helfen konnte. *Hoffentlich geht alles gut! Oh Gott, was ist wenn die beiden es nicht schaffen?*, er schüttelte den Kopf und wollte die Gedanken loswerden. Ein Leben ohne die beiden Mädchen konnte und wollte sich niemand aus der Crew vorstellen… Die Tür ging auf und zwei Augenpaare waren sofort auf den Schiffsarzt gerichtet. „Tut mir Leid, Jungs, aber ich muss euch bitten, hinaus zu gehen“, meinte dieser freundlich. Er brauchte absolute Ruhe bei seinen Untersuchungen. „Na gut, aber sag uns bitte Bescheid, wenn du weißt, was mit ihnen los ist.“ „Mach ich.“ „Danke“, besorgt verließen Zorro und Ruffy den Raum und gingen in die Küche. Dort trafen sie auf Lysop und Sanji. Letzterer machte gerade Tee. „Und?“, fragte der Kanonier. „Chopper muss sie erst untersuchen. Er hat uns rausgeschickt, weil er Ruhe haben will“, erklärte Zorro. Das Warten hatte begonnen. Nach einer knappen Stunde öffnete sich plötzlich die Küchentür. Die vier Crewmitglieder schauten auf und man konnte ihnen ansehen, dass sie sich große Sorgen um „ihre“ Mädels machten. Es war Chopper, der in der Tür stand. „Kommt bitte mit.“ Sie standen auf und folgten dem kleinen Elch in das Mädchenzimmer. Der Schiffsarzt kontrollierte noch einmal seine Notizen, dann begann er zu sprechen. „Bitte passt gut auf, ich erkläre euch jetzt, was mit den beiden los ist und…“ „Werden sie es überleben?“, unterbrach ihn Ruffy leise. „Wie bitte?“, Chopper hatte seinen Käpt’n nicht verstanden. „Werden die beiden wieder gesund oder werden sie sterben?“, nun blickte der Schwarzhaarige den kleinen Elch genau in die Augen. Dieser senkte seinen Blick auf den Boden und schien seine Gedanken zu sortieren. „Chopper?“, Zorro war sich nicht sicher, ob er die Antwort überhaupt hören wollte. „Ich weiß es nicht…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)