Aus Freundschaft wird Liebe von PokemonXOnePiece (RuffyxNami) ================================================================================ Kapitel 14: Mein neuer Partner ------------------------------ Kapitel 14 Mein neuer Partner Es vergingen Tage und Nami fuhr zur den Marinebasis wo Ruffy wohnt. „Sir die kleine Nami kommt und möchte mit euch beiden also, Ruffy und mit dir unterhalten.“, sagte der Marinesoldat. Grap schaute ihn schräg an und fragte: „Wie jetzt Nami ist hier?“ „Chef rede ich hier Spanisch oder was, wenn ich ihn schon sage das sie hier ist, dann glaube mir es endlich. Grap gab ihn ne Kopfnuss und sagte: „Das muss mir nicht nochmal auf dem Kopf rein ballern.“ „Ok Chef ich lasse sie mal rein.“, sagte er und wollte gerade öffnet als er von Ruffy umgeschmissen wird. „Ruffy.“ Sagte Grap. „Ich habe gehört Nami ist hier, bitte lass sie zu mir.“, flehte Ruffy sein Großvater. Grap lachte nur und sagte: „Klar darfst du zu ihr aber lass sie bitte ankommen.“ Nami kam mit paar ihre Marinesoldat rein und sah Ruffy, sie freute sich und wird gleich von ihm umarmt voller Freude. „Ruffy lass mich erst mal ankommen.“ Ruffy hörte nicht und drückte sie sanft, dabei weinte er. „Ich hab dich so vermisst.“ Grap lachte leicht und sagte: „Tja Nami er dachte nur an dich, als ob er in dich verliebt wär.“ Nami wurde rötlich um die Nase und sagte nix mehr, sie genießt seine Nähe und sagte: „Ich habe eine gute Nachricht für dich Ruffy. Ruffy löste sich und fragte: „Welche gute Nachrichten Nami?“ Nami gab ihn leichte Kopfnuss und sagte: „Ich habe mein Eigene Marinebasis gegründet und du sollst mein zweiter Partner werden, so kann mein Vater nicht mehr dich rausschmeißen.“ Ruffy freute sich und möchte unbedingt gerne mit ihr zusammen sein und fragte nochmal mehrmals: „Möchtest du das wirklich Nami?“ Nami nickt und Grap freute sich darüber und sagte: „Dann kann dein Vater nix mehr tun, als Ruffy zu frieden zu lassen.“ Nami nickte und sagte: „Wir müssen nur nochmal zurück zum Marinebasis wo Spandam ist.“ Ruffy konnte Nami voller Freude nicht loslassen und weinte voller Freude. Grap lachte und sagte: „Ach der trottel lebt noch, werde mal mitkommen, möchte ihn nach langer Zeit wiedersehen.“ Nami nickt und konnte irgendwie nicht zum ihren Schiff gehen und sagte: „Ruffy wir wärst wenn du mich loslassen würdest.“ Ruffy lässt sie nach eine weile los und sagte: „Nami danke ich dachte wir würden uns nie mehr sehen“. Nami wischte seine träne weg und gab ihn den ersten Kuss. Ruffy war perplex und lässt es zu, genießt es und macht die Augen zu. Grap und seine Marinesoldaten, sowie Nami ihre Marinesoldaten lächelt leicht und schauten zu. Nach eine weile löste sich und umarmte ihn. Ace, Ruffy sein Bruder und sah es, dabei sagte er: „Nah siehst du Ruffy sie hat dich gern und mag dich, wusste schon halb das mit euch beide was wird.“ Ruffy sagte nix mehr, genießt ihre Umarmung. „Ruffy du kannst Nami genug knuddel und umarmen, aber du hast jetzt eine Aufgabe die du erfüllen muss.“, sagte sein Großvater zu Ruffy. Ruffy nickt und ging mit Nami zum Schiff. Ruffy schaute Nami ihr neues Marineschiff an und sagte: „Das hast alles von Spandam bekommen.“, während seine Augen glitzert. Nami lachte leicht und sagte: „Ja dank ihn durfte ich auch mein eigene Marinebasis gründen.“ Später gingen sie alle auf ihren eigenes Schiff und fuhr nach Enis Lobby. Es vergingen weitere Tagen… Nami und Ruffy unterschreiben den Partnervertrag. Spandam unterhaltet sich mit Grap während Ruffy mit Nami redet, wie es ist endlich frei zu sein. Sein Bruder Ace war selber glücklich und freute sich, dass Ruffy endlich wieder am lachen ist und glücklicher werden kann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)