Aus Freundschaft wird Liebe von PokemonXOnePiece (RuffyxNami) ================================================================================ Kapitel 4: Das halbes Jahr Training ----------------------------------- Es vergehen Tage wo Nami und Ruffy Krank waren, jetzt spielten sie gemeinsam und prügelt sich die köpfe. Monkey D. Grap sah die beiden glücklich an und sagte: "Ruffy wir müssen nach Hause, du weiß schon habe viel arbeit." Ruffy schaute sein Großvater an und sagte Traurig: "Was jetzt schon, will hier so gerne bleiben bei Nami." Nami schaute Ruffy ebenfalls traurig an und sagte: "bitte lass Ruffy für ein Jahr oder am besten für immer, bei meinen Vater und sie können ihn besuchen." Die beiden schaute Grap mit dem Hundeblick und sagte nur: "Bitte" Grap schaute die beide an und sagte: "Ich weiß nicht so recht mit euch beiden." "Bitte Großvater", sagte Ruffy traurig zu ihm. Smoker kam plötzlich aus der Ecke und sagte: "Ich kann Ruffy trainieren wie ich es bei meiner Tochter mache." Grap schaute Smoker an und sagte dabei: "Nah gut und noch eins Ruffy." Ruffy schaute seinen Großvater an und fragte ihn: "Was den Großvater" Du gehst für ein Halbes Jahr in den Wald rein und trainierst ok.", sagte seinen Großvater zu ihm. "Och nö. Dann bin ich ja wieder alleine, Vater darf ich mit Ruffy trainieren?", fragte Nami ihr Vater "Nami es ist gefährlich allein in den Wald zu rumgurgeln.", sagte Smoker bedrückt. "Schatz du solltest Nami mit Ruffy gehen lassen, die beiden erreichen mehr als einer und dabei sind sie zusammen.", sagte Manami die aus der Ecke pötzlich kam. Smoker erschreckte sich und sagte zu ihr: "Schatz Ruffy sollte trainieren und nicht spielen." "Bitte Vater.", sagte Nami und zeige ihre Hundetreueblick. Smoker konnte nicht wieder stehen und sagte zu ihr: "Nah gut Nami." Nami und Ruffy freuten sich und machten sich schnell für ihre Reise fertig, Smoker und die anderen grinsten die beiden an. Späterem Zeitpunkt fuhren Nami und Ruffy zur der nächste Insel, wo sie für ne Halbes Jahr bleiben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)