Schlaflose Nächte von Hino_san ================================================================================ Kapitel 3: Liebe? ----------------- Mein Urlaub verlief einfach wunderbar. So oft es ging bin ich mit Dave ins Freibad gefahren und ab und zu habe ich bei ihm übernachtet, falls es schon zu spät war. Am Wochenende wenn er frei hatte haben wir mit meiner besten Freundin Jackie Party gemacht, das war der lustigste Abend den ich je hatte. Dave und sie haben sich auf anhieb super vestanden und da wir alle fast den selben Humor haben wurde den ganzen Abend nur gescherzt und gelacht. Am nächsten Tag waren Jackie und ich allein, zum Frühstück sprach sie mich dann unerwartet auf Dave an. "Sag ma da is doch was zwischen Dave und dir oder?" sagte sie. Ich verschluckte mich halb an meinem Cappucino und verdrehte dann genervt die Augen zur Zimmerdecke. "Fängst du auch noch damit an! Beth hat schon gesagt das sie nicht glaubt das wir nur Freunde sind." "Aber das is doch schon mehr als nur Freundschaft... oder etwa nicht?" antwortete sie ungläubig. "Wieso glaubt keiner das es auch eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt, die nicht gleich mit Liebe endet?" gab ich leicht gereizt zurück. Jackie zuckte mit den Schultern und meinte das sie so was halt noch nie erlebt habe. "Nur weil du es noch nicht erlebt hast, heißt das nicht das es so etwas auch nicht gibt." entgegnete ich ihr. Doch mittlerweile war ich mir da auch nicht mehr so sicher ob es nur um Freundschaft geht. Also war es langsam an der Zeit sich Gedanken darüber zumachen ob es mehr ist oder nicht und wer könnte mir da nicht besser helfen als Jackie. Schließlich kennt sie Dave mittlerweile auch sehr gut und ich muss zugeben, sie hat auch mehr Erfahrung in dieser Sache. Nach langem Diskussionen und Spekulationen sind wir zu dem Entschluss gekommen das ich in mich hinein hören und darauf achten soll was mein Herz mir sagt. Tagelang habe ich versucht mich selbst zu verstehen, ich versuchte herauszufinden ob es ihm genauso ging. Kam er auch immer so aus der Fassung wenn wir uns ausversehen berührten? Ob er auch dieses flattern im Bauch hatte wenn er an mich denkt? Denkt er überhaupt an mich? Letztere Frage kann ich definitiv mit ja beantworten, er sagt es mir ständig. Wenn er etwas bestimmtes in der Stadt sieht oder in einer bestimmten Situation ist denkt er immer an mich. Er stellt sich dann immer vor was ich gesagt oder getan hätte. Das finde ich echt süß von Dave. Und ich denke ständig an ihn, was er so macht, wie es ihm geht. Jedesmal wenn mir etwas lustiges oder besonderes passiert, denke ich daran ihn anzurufen und davon zu erzählen, damit er meine Freude oder Gedanken mit mir teilen kann. Mittlerweile finde ich den Gedanken daran mit jemanden zusammen zusein auch gar nicht mehr so schlimm, solange es jemand wie Dave ist. Das ist ja wohl der Beweis dafür das ich verliebt bin oder? Ich fand es schön mal wieder dieses warme flattern im Körper zu spüren wenn ich an ihn dachte, andereseits hatte ich aber auch einen dicken Kloß im Hals. Da gab es so viele Fragen. Wie fühlt er? Was ist wenn er doch nur Freundschaft will? Wie werden seine Freunde und meine Freunde darüber denken, schließlich sind es 5 Jahre Alterunterschied. Es gab da schon einige Anzeichen in seinem Verhalten die mir sagten das er mehr will. Er sucht ständig meine Nähe, wir halten mehr Blickkontakt als nötig und allgemein ist er auch sehr anhänglich. Ob es nur daran liegt weil ich ein paar Tage nicht da war? Es kann natürlich auch sein das ich diese Anzeichen falls verstehe oder deute, aber was würden sie sonst bedeuten? Ich hatte keine Antworten auf diese Fragen und das quälte mich so, das ich selbst Nachts im Bett liege und darüber nachdenke. Selbst Dave merkte langsam das mich etwas bedrückte, aber solange ich mir nicht sicher und mutig genug war konnte ich ihm auch nicht sagen was mich so bedrückte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)