Untitled I von The_Black_Rabbit ================================================================================ Kapitel 1: ----------- „Tora!“ „Sei ruhig und lass mich endlich machen!“ „Aber, was…wenn jemand reinkommt??“ „Was soll dann sein?“ „Naja…“ „Siehst du!“ Tora nestelte also weiter Sagas Bauch herum. Der Blonde bekam derweil einen roten Schimmer um die Nase. Hob diese aber soweit es ging in die Höhe und verschränkte die Arme vor der nackten Brust. „Uh..“, stöhnte Saga plötzlich. „Es geht nicht!“, schimpfte Tora. „Es muss aber gehen!“, wies Saga ihn unbeirrt an. „…“ Tora grummelte vor sich hin und versuchte es auf die gröbere Tour. Wieder ein Stöhnen von Saga. „Wenn du weiter so machst, ist das ganz schnell vorbei. “, merkte Tora an und wagte einen Blick nach oben. Doch Saga biss die Zähne zusammen und verengte die Augen. „…“ Tora rollte mit den Augen und machte sich wieder ans Werk. Es folgten noch weiteres Gestöhne. „Tora! Sei nicht so grob!“ „Anders geht das aber nicht!“, schnaubte Tora. „Ich denke, so ein Tiger kann alles?“ „Saga, wenn du mich jetzt noch blöd anmachst, dann können wir das auch gleich lassen!“ „…aber…“ Saga schob seine Unterlippe vor. Tora warf wieder vorsichtig einen Blick nach oben. //Verdammt!!// „Aber nur noch ein Mal!“, gab er nun doch kleinbei. „Also auf drei!“ „Eins.“ „Zwei.“ „Drei!“, riefen beide im Chor. Saga sog harsch die Luft ein. Tora strengte sich noch einmal an. Und…nichts. „Saga! Das geht einfach nicht mehr!“ „Doch!“ „Nein!“, knurrte Tora erneut und ließ sich seufzend auf den Boden fallen. „Du hättest den Kuchen gestern nicht essen sollen. Dann würde dir die Hose noch passen. Nun ist unser Bühnenoutfit im Arsch…im wahrsten Sinne des Wortes.“ Tora fing an zu lachen. Saga lief dunkelrot an und ballte die Hände zu fäusten. „Seid ihr immernoch nicht fertig?“, rief Hiroto, der einen kurzen Blick in die Umkleide warf. „Saga, was ist mit deiner Hose?“ Der Jüngste deutete mit einem Blick auf den seitlichen Reißverschluß von Sagas Hose. „Das ist ne Speckrolle!“, rief Tora und kugelte sich auf dem Boden. Hiroto schlug sich die Hand vor den Mund, um nicht laut los zu lachen. „Tora! Noch ein Wort und ich mach dich zu Tigerlilie!!“, keifte Saga wütend. Der Blick konnte töten. Augenblicklich verstummte Tora. Doch nur um kurz darauf wieder in schallendes Gelächter zu verfallen. Hiroto stimmte mit ein. Und Saga kochte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)