Freak - Show von Pink_Psycho_Princess (Le cirque démoniaque) ================================================================================ Kapitel 1: Freak Show --------------------- Oh nein, wer hat sie hereingelassen? Wer hat die Tür so weit geöffnet, dass sie eindringen konnten? Es ist wie eine Freak-Show, skurril verrückt monströs und furchteinflössend. Meine Nackenhärchen stellen sich auf. Der kalte Schweiß bricht in mir aus und die Gliedmaßen geben nach. Die Freaks grinsen nur. Blitzende Zähne Tropfendes Gift Blutstropfen kleben an ihren Wangen. und die nackte Angst ihrer Opfer umhüllt sie wie ein Nebel. Der Geschmack von Furcht betäubt meine Zunge und ich sinke nieder. Dunkelheit, durchbrochen von rot glimmenden Augen, umgibt mich. Die Freak-Show kann beginnen. Kapitel 2: Der Zirkus --------------------- Blutrote Vorhänge schwingen auf, der Zirkusdirektor tritt vor und verbeugt sich. Gesichtslose Zuschauer säumen die Tribüne. Geräuschloser Applaus schallt durch die Reihen. Wilde Tiere, bunte Tänzer und atemberaubende Schönheiten betreten die Manege. Die funkelnden Augen senden magische Blitze. Schillernde Lächeln zieren ihre vollen Lippen. Magie steht im Raum Doch plötzlich ändert sich die Atmosphäre. Grinsende Dämonenfratzen luchsen unter den Bänken hervor. Untote Geschöpfe krächzen heiser den Todesmarsch und körperlose Kreaturen wandeln umher und schreien: "Will jemand Popcorn?" Kapitel 3: Le spectacle ----------------------- Die Menge jubelt und buntes Konfetti schmückt die Luft. Adrenalin, Panik, der blanke Horror. All das rast durch ihre Venen. Vermischt sich mit ihrem Blut zu Gift. Zu Gift, welches ihre Nerven tötet und ihren Verstand benebelt. Der Clown hält ihr die Hand hin, lächelt das Opfer zart an. Sagt mit seinen glimmenden Augen: "Es ist Zeit zu sterben, möchtest du vorher ein Ballontier?" Die bärtige Frau, der stärkste Mann der Welt, der Schwertschlucker, die Spinnenfrau. Sie alle stehen in der Manege und winken. Winken ihr zu und saugen den Geruch ihres Körpers ein. Voller Reinheit. Voller Schönheit. Voller Leben. Voller Angst. Die Tiger umkreisen sie. Scheinen zu grinsen, doch der Dompteur hält sich zurück. Lässt sie mit ihrem neuen Spielzeug spielen. Lässt schelmisch die Peitsche in ihre Richtung knallen. Dann betritt der Zirkusdirektor wieder die Manege. ~*~Fin~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)