Missverständnisse von LadySesshomaru ("Das Hündchen" 2) ================================================================================ Kapitel 12: Joey ---------------- Joey: Die Garage? Was will er denn da? Ich verstehe gar nichts mehr. Als wir Richtung Ausgang liefen war ich mir noch sicher er würde mich gleich rausschmeißen. Aber dem ist nicht so. Jetzt stehe ich in der Garage vor einem Motorrad und Seto sagt zu mir:„Das ist für dich.“ „Was?“, ich verstehe nicht? „Das ist für dich.“, wiederholt er. „Wie für mich?“ „Das ist deins. Du wolltest es doch unbedingt haben!“, Seto sieht verwirrt aus. Ich verstehe immer noch nicht. Dann verstehe ich. „Du mieses Arschloch!“, schreie ich ihn an. „WAS?“, Seto sieht perplex aus. Er hatte wohl mit allem gerechnet nur nicht mit dieser Reaktion. Hatte er etwa gedacht ich würde mich freuen? Nein, so ein Arsch ist er jetzt auch wieder nicht. Oder? Zweifel erfassen mich. „Joey. Ich will dir das Motorrad schenken, es ist doch das was du wolltest oder? Was passt dir denn jetzt nicht mehr?“ Fassungslos sehe ich ihn an. Das konnte doch jetzt nicht sein ernst sein? „Als Schweigegeld?“, ich sah ihn traurig an. „Vertraust du mir so wenig?“ Denkt er wirklich ich würde gleich sonst wohin rennen und jedem von uns erzählen? „Hä?“, entweicht es ihm. „Ob ich es dafür bekommen die Klappe zu halten?!“, sage ich lauter. Er sieht aus als hätte er sich verhört. „Was bitte? Joey, ich verstehe dich nicht. Was ist los?“, fast hilflos sieht er aus. Aber nur fast. Ich bin immer noch stinksauer. „Ja wenn nicht als Schweigegeld als was dann? Ich habe weder Geburtstag, noch ist Weihnachten oder sonstiges.“ Es kann nur dazu dienen. Seto sieht mich immer noch sprachlos an. „Denkst du wirklich so von mir? Denkst du wirklich es geht mir nur darum mein Gesicht zu wahren? Bin ich so ein Arsch für dich?“, irgendwie sieht er jetzt traurig aus. Ich verstehe nichts mehr. Wieso macht ihn das traurig? Er will mich doch immer noch loswerden! Ich nicke leicht. Schließlich fällt mir immer noch kein Grund ein. „Denkst du wirklich ich will dich loswerden?“ Wieder nicke ich. Er seufzt. Er seufzt? Er seufzt sonst nie! Mir wird schwindelig. Verdammtes Kopfweh! Habe ich wirklich etwas missverstanden? Er überbrückt den Abstand den ich zwischen uns gelassen hatte. „Joey. Wir müssen reden. Ich werde es dir erklären. Aber setz dich hin. Du siehst aus als würdest du gleich umkippen.“ Er hebt mich hoch und setzt mich auf die Kühlerhaube eines seiner Autos. Sie ist kalt. Ich bekomme Gänsehaut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)