Missverständnisse von LadySesshomaru ("Das Hündchen" 2) ================================================================================ Kapitel 8: Joey --------------- Joey: Das erste was ich wahrnehme als ich aufwache ist, dass das Kissen nach Seto riecht. Nach Seto? Was für ein Traum. Ich muss noch träumen. Ich lag schließlich gestern Nacht noch auf der Straße. Ich spüre den Hund nicht mehr an mir. Entweder er ist weggelaufen oder hatte sich einen anderen Platz gesucht. Hoffentlich das erste. Ich will nicht mehr allein sein. Diese verdammten Kopfschmerzen. Mein Kopf ist immer noch heiß. Das verflixte Fieber ist hartnäckig. Ich setze mich auf. Verdutzt schaue ich mich um. Ich bin mir sicher wach zu sein, doch ich muss immer noch träumen. Setos Zimmer. Wie bin ich hierhergekommen? Ich kann mich an nichts erinnern. „Ich halluziniere.“, flüstere ich leise. „Keineswegs Joey.“, kommt es von Links. Ich sehe mich um. Dort sitzt Seto. Auf dem Sofa. Das gibt’s doch nicht! Langsam steht er auf und kommt auf mich zu. „Seto?“, ich glaube immer noch nicht dass ich hier bin. Er reagiert indem er mir tief in die Augen sieht. „Seto?“, frage ich erneut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)