Zum Inhalt der Seite

Expecto Patronum

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Zug

Expecto Patronum (Slash) Teil:1
 

Disclaimer: Alle charas gehören J.K Rowlin

Warning: (ich stand unter einfluss von viel Cola und ne menge Ahoi Brause °°)

Pairing: Draco/Harry

Greetings: Für meine beste Freundin Akagi-chan!!! Und mein aller liebste Beta leserin Jassy!!!
 

,,NEIN!" harry richtete sich abrupt in seinem Bett auf. Angstschweiß rann ihn in kleinen rinnsälen übers gesicht und seine grünen Augen waren weit aufgerissen. Er seufzte und stützte seinen Kopf zitternd in seine Hände. Wieder dieser Alptraum... Wie oft musste er sich noch an Cedrics Tod errinern?
 

Er blickte auf seine Armbanduhr: 3:35.. Wieder so früh... Es war nicht das erste mal dass Harry um diese Zeit wach wurde... Immer wieder hatte er den Alptraum gehabt, war mit einem leisen aufschrei hochgeschreckt und hatte danach nicht mehr einschlafen können... Ja.... Die nacht war für ihn zur Qual gewordenund das sah man ihm an.
 

Er sah blass aus, nicht dass es vorher anders gewesen war, aber nun hatte seine Gesichtsfarbe schon einen fahlen Weiß ton angenommen. Unter seinen Augen hatten sich durch den fehlenden Schlaf dunkle Ringe gebildet und Harrys Körper war noch dünner geworden so dass Dudleys Kleidung, die ihm eh schon viel zu weit gewesen war, nun schlaff an seinem Körper herunter hing.
 

Abermals seufzend strich sich Harry seine schwarzen Strähnen aus dem Gesicht und seine Finger strichen abwesend über seine Narbe die seine Stirn zierte.... Sie schmerzte... Sie schmerzte jedesmal wenn er nach einer dieser Nächte die von Alpträumen geprägt waren, Angst erfüllt aufwachte. Harry stand langsam auf und schlich leise ins Bad. Seine Schritte waren nicht zu hören, hinterließen höchstend ab und zu ein knarren auf einer lockeren Diele. Er stützte sich auf dem Waschbecken ab dass sich angenehm kühl unter seiner warmen Hand anfühlte.
 

Abwesend blickte Harry in den Spiegel und schluckte. War er das wirklich? Ja... das war er... Wieder strich er sich über seine Blitz förmige Narbe an seiner Stirn. An dieser Narbe würde man den Jungen der lebte immer wieder erkennen. Das rauschen des Wassers zerriß die Stille um Harry als dieser den Wasserhahn aufdrehte und sich das Wasser ins Gesicht spritzte. Er hatte Zeit... Es würde noch dauern bis die Dursleys aufstehen würden und Onkel Venon mit seiner gröhlend, dumpfen Stimme nach ihm rufen würde, er solle sich geffäligst beeilen sonst würde er ihn hier lassen und nciht nach Kings Cross fahren, aber Harry wusste dass Venon dass nich machen würde.... Er hatte viel zu viel Angst davor Harry würde ihm dann etwas antun oder irgend einer seiner Missgeburten Freunde wie er die anderen zauberer und hexen so schön nannte, könnten vorbei kommen und ihr perfektes Leben noch mehr stören als Harry es schon tat.
 

Harry war wieder in sein Zimmer gegangen und hatte seine Sachen in einen großen Koffer gepackt. Er war wirklich froh gewesen als er in den Ferien in London, bei einem besuch in der Winkelgasse, einkaufen gefahren war und endlich mal Sachen besaß die ihm passten. Es war halb sieben geworden und harry saß unschlüssig auf seinem Bett. Seine Sachen, Schulbücher etc. waren gepackt, Hedwig saß in ihrem Käfig un schließ... Dann nickte auch er ein.
 

,,HARRY POTTER!!!" Harry schreckt aus seinem Schlaf hoch. ,,WENN DU NICHT SOFORT RUNTER KOMMST WERDE ICH DICH NICHT ZU DEINEN..." Harry stand auf und holte schnell seine Sachen. Er wusste das Venon nach einem Wort suchte um die anderen Zauberer mit genug abscheu zu beschreiben. ,,Ich bin ja da Onkel Venon." sagte Harry ruhig und sah in Venons putterrotes Gesicht.

Dieser rümpfte angewidert die Nase. ,,Siehst du Scheiße aus." zischte er und musterte Harry erneut. Die Dursleys hatten es in den Ferien wirklich geschafft die grenze der Beleidigungen und Erniedrigungen Harry gegenüber zu überschreiten.
 

Keuchend zerrte Harry seinen Koffer durch den engen Gang des Hogwarts Eypress. Er hatte Hermine und Ron noch nciht entdecken können und dachte sich dass sie noch nicht angekommen waren, das er eh wieder viel zu früh da war. ,,Hauptsache weg von den Dursleys..." grummelte Harry leise als er sich an den anderen Schülern vorbei quetschte.
 

Schließlich erwischte er ein freies Abteil am hinteren Ende des Zuges und hievte seinen Koffer und Hedwigs Käfig in die Gepäckablage über ihm. Erschöpft ließ er sich auf den Sitz fallen. Endlich war wieder auf dem Weg nach Hogwarts... seinem wirklichen Zuhause. Erschöpft schloss er die Augen riss sie aber sofort wieder auf als sich die Tür des Abteils erneut öffnete. Harry blickte zur Tür und schluckte... Na toll... In der Tür lehnte lässig Draco Malfoy. Auf die gesellschaft hätte er gut und gerne verzichten können! (ANM: Ich nicht!!!^^)
 

Und Malfoy schien auch genauso begeistert zu sein wie er. Ohne etwas zu sagen zerrte er seinen Koffer ins Abteil und ließ ihn dann wie Harry es getan hatte, in der gepäckablage verschwinden. Als er Harrys fragende Blicke bemerkte knurrte er nur: ,,Die anderen Abteile waren leider schon voll Potter" Jap. Harry war sich sicher, Drqaco hatte den Preis um Potter-angewiedert-aussprechen Wettbewerb knapp vor den Dursleys gewonnen.
 

Draco setzte sich auf die Bank gegenüber von Harry und musterte ihn aus den Augenwinckeln. Harry interessierte das wenig... er war es gewohnt angestarrt zu werden, also ließ er seine Blicke über die Landschaften draußen schweifen die nun an ihm vorbeizogen. Draco strich sich eine der dür die Malfoys typische blonde strähne aus dem Gesicht. Er hatte beschlossen sie nicht mehr zurück zu gelen so das sie jetzt Sanft um sein Gesicht fiehlen. (*sabber*)
 

Sein Blick viel auf Harrys blasses Gesicht und seine Augenringe. Oh man. Wie konnte man sich nur so gehen lassen... Dracos graue Augen erhaschten nun einen Blick auf Harrys restlichen Körper und sein shwarzes Shirt das scho beinahe eng an Harrys körper anlag. ,,Seh ich so interessant aus?" Draco blickte in Harrys grüne Augen, er hatte nicht bemerkt das Harry ihn nun auch schon seid geraumer Zeit ansah. ,,Vieleicht" Draco grinste. Ja Vielleicht, das Wort war so typisch für ihn... Der Gesprächspartner wusste dadurch nie was man nun meinte... Dies gab einem das Gefühl von Überlegenheit welche Draco jedesmal genoß, nicht umsonst 'gehorchten' ihm alle Slytherins.
 

Harry zog eine Augenbraue hich und blickte Draco weiter an. ,,Aya...! Harry wirkte ruhig...Früher hätte er sich sicherlich über dieses selbstgefällige grinsen aufgeregt, aber nun war es ihm egal. ,,Wo hast du denn das Wiesel und das Schlammblut gelassen?" fragte Draco... weniger interessiert, eher aus langeweile und um Harry zu reizen. ,,Weg." Sagt Harry nur kurz angebunden und grinste leicht als er verärgertes Funkeln in Dracos Augen vernahm. ,,Aber das könnte ich dich auch über deine beiden Gorillas fragen." Dracos Gesicht blieb ernst. ,,Die beiden müssen 'leider' den vierten Jahrgang wiederholen. Es war eh nur..." Draco brach ab als die Deckenlampe zu flackern begann und der Zug stehen blieb.
 

,,Was?" Entfuhr es Harry und interessiert blickte er aus dem Fenster. Erschrocken riss er die Augen auf und lehnte sich sofort in seinem Sitz zurück. Sein Herz schlug schnell. Dementoren.

,,Was ist denn da?!" Draco war vor Harry getreten und versuchte etwas durch die Dunkelheit die sich draußen ausgebreitet hatte zu erkennen als sich die Abteiltür sich mit einem Ruck öffnete. Harry und Draco drehten sich erschrocken um und sofort schienen sie von einer innerlich zerfressenden Kälte erfüllt zu sein. Die Deckenlampe war erloschen.
 

Harrys Kopf dröhnte und er hörte die Schreie seiner Eltern vor ihrem Tod in seinem Kopf wie jedesmal wenn er auf eines dieser Wesen traf. Er tastete nach seinem Zauberstab, bedacht darauf, von den Schreien und der Kälte erfüllt, nicht das bewusstsein zu verlieren. Er keuchte. seine Narbe brannte und in seinem Kopf dröhnte es. Er hörte den rasselnden Atem des Dementoren und spürte Draco neben ihm auf die Knie sank.
 

Endlich! Harry umklammerte seinen Zauberstab und richtete ihn auf den Dementoren. Ein glückliches erlebnis! Er brauchte ein glückliches Erlebnis! Sirius war frei, Harry kam wieder nach Hogwarts. ,,Expecto Patronum!" Flüsterte er und ein schwach silberner Nebel floss auf den Dementoren zu. Er brauchte etwas stärkeres. Er hörte das leise Wimmern Dracos neben sich, auch ihm schien es anscheind nicht gut zu gehen. harry zuckte zusammen als er Dracos Hand spürte die sich an ihn klammerte. ,,Expecto Patronum!" immer noch hing der Nebel in der Luft, rührte sich nicht und schien langsam zu Verblassen.
 

<NEIN!> Die schreie seiner Mutter die sich unter dem Crucita Fluches wandt sröhnten in Dracos Kopf. ,,Expecto Patronum" Er blickte auf und sah in harrys Angst erfülltes Gesicht. Was versuchte er da? Draco versuchte die Schreie seiner Mutter und das hähmische Lachen seines Vaters zu überhören. ,,Expecto Patronum" Wieder dieser Spruch und der silberne Nebel. Dem Dementor schien das kaum etwas auszumachen. Expecto patronum.. Draco kannte die Formel irgendwo her. Er zermarte sich den Kopf. Patronum... Patronus... Ja! Harry versuchte einen Patronus hervor zu beschwören, aber wieso schaffte er es nicht? Draco blickte zu dem Dementoren der nicht mal im Ansatz daran dachte von ihnen zu weichen. Er schien wirklich 'Hunger' zu haben.
 

Harry... hatter er keine fröhlichen Erlebnisse? Der große Potter, der so viele Kämpfe Voldemorts hinter sich hatte und überall verehrt wurde, war nicht glücklich?! Draco klammerte sich an Harry und richtete sich sich auf so dass er wieder neben Harry stand. Was sollten sie tun... Würde der Dementor nicht bald gehen würden sie beide das Bewusstsein verlieren udn darauf konnte er verzichten. Er blickte in Harrys angespanntes Gesicht. Nein... das konnte er nicht, auch wenn es ihre einzige Chance sein möge er konnte doch nciht... Dracos blick blieb auf Harrys sanft geschwungenen Lippen hängen über die wieder und wieder die für sie beide einzig rettenden worte flossen. Er musste... es musste klappen... hoffentlich.
 

,,Expecto..." Harry hatte die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben, die Schreie in seinem Kopf waren unerträglich geworden. Plötzlich schreckte er erschrocken als er spürte wie sich etwas warmes weiches auf seine lippen legte, <Was?!> Harry blickte geschockt in Dracos Gesicht das sich direkt vor seinem befand. Malfoy? Draco Malfoy küsste ihn? Sein größter Feind direkt nach Voldemort küsste ihn?! Harry spürte die warmen Lippen Dracos auf seinen eigenen und die wärme schien ihn zu durchströmen, ihn vollkommen auszufüllen. Dracos Lippen waren angenehm weich und schmiegten sich an seine. Zögernd erwiederte Harry den Kuss. Ja Draco war sein Feind. Ein verbünderter Voldemorts... und doch... er konnte es nicht leugnen... Der Kuss gefiehl ihm...
 

Draco hatte keinen Ausweg mehr gesehen... und nun das... Er hätte nie gedacht dass er, Lucius Malfoys Sohn, Potter mal küssen würde... Er hatte die Augen geschlossen aber trotzdem spürte er Harrys Blick der ihn durch seine smaragdgrünen Augen verwirrt ansah. Draco wusste nich warum, aber er genoß den kuss. Abwesend legte seine Hände um Harrys schmale Hüften und zog ihn an sich. Es war nur eine Frage von sekunden bis Potter ihn wegstoßen würde... Umso erstaunter war er dann als er spürte wie harry zögernd zurück küsste. Draco zog Harry noch näher an sich so dass sich ihre Körper an einander schmiegten und wieder bemerkte Draco wie dünn Harry war.
 

Ein leises seufzen entfuhr Harry. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals... er wusste dass es falsch war... Er küsste Draco... seinen Fein... einen Jungen... Aber es fühlte sich so verdammt richtig an. Schüchtern leckte Harry über Dracos warme Lippen, um einlass bittend, der ihm auch sofort gewährt wurde. Zärtlich empfing Draco Harrys Zunge und umspielte sie sanft mit seiner eigenen. Sanft leckte Draco über Harrys gaumen und erforschte jeden Winkel von Harrys süßen Mund. Von der vorher so eisigen Kälte war nichts mehr zu spüren... Als wäre der Dementor nicht mehr da... Der Dementor... den hatte Draco total vergessen... Sanft drückte Draco Harry von sich und öffnete die Augen. Harrys Wangen waren gerötet und er blickte Draco verwirrt a.
 

Warum hatte Draco den Kuss abgebrochen? Draco lächelte und Harry sah wie er die Wörter ,,Expecto Patronum." mit den Lippen formte. Natürlich! Der Dementor! Mit erhobenen Zauberstab wandte sich Harry dem dunklen Wesen zu welches immer noch an der Abteiltür stand. ,,Expecto Patronum!" zischte Haryy und ein Nebel der fast ganz die Form des hirsches Krone hatte schoss auf den Dementoren zu so dass diesem keine andere Chance ausser der Flucht blieb. Mit einem dumpfen Geräusch schloss sich die Tür wieder und kurze Zeit kehrte langsam die Wärme zurück.
 

Harry ließ erschöpft den Zauberstab sinken und ließ sich auf den Sitz fallen. Das Licht begann zu flackern und ging dann schließlich wieder an. Kurze Zeit später ging auch ein leichtes Ruckeln durch den Zug und dieser setzte sich erneut in Bewegung. Harry blickte verwirrt zu Draco der sich abgewandt hatte und anscheind hochinteressiert die Landschaft draußen beobachtete die man durch die Dunkelheit eh nicht erkannte. Auch in ihm brodelte ein Kampf. Er hatte das nur gemacht um den Dementoren fort zu treiben, genau!

Aus keinem anderen Grund...

Oder?
 

†to be continued†
 

Soooo eine neue ff von mir!! Mir fiehl kein anderer Titel ein ^^; *ist einfallslos* Nuuuun zur Story... Mir fiehl halt nix ein!!! Ach ja! Die Dementoren sind wegen Voldemort da! Also mir gefällt die ff so lalaaaaa... Ich hab sie im anschluss an See you soon 2 und Schmerz (Shounen-ai) Teil:13 geschireben war also schon recht ausgelaugt... dann kam auch noch die Cola und die Ahoi brause dazu.... Nya.... Ausserdem konnte ich in diesem Teil keine Dramatik einbauen!!! *dramatik fan ist* Nun schreibt COMMENTS!!! *fleh* Wollt ihr noch nen Teil? hihihi ^^ Ich würd ihn schon schreiben, aber wollt ihr ihn Lesen???

Zum Schluss noch ein extra gruß an AKAGI-CHAN! Mein lieblings Harry!! *schnurr* *mit DER Liste wedel* Hab euch natürlich auch alle Lieb! Und dich au Jassy ^^ Eure JeanneDarc/MindmasterSchuldig!

In Hogwarts

Expecto Patronum 2
 

Disclaimer: alles nicht meins...

Rating: PG 13 (?) Ich kapier dass mit den ratings net >.<

Inspirations musik: Colour me blood red, Illuminati, Green Eyes, Through with you, Down from above.

Warning: öhm... depri?

Pairing: Draco/Harry
 

Danke leutz!!!!! Danke danke danke!!! *snief* ihr.... ihr seid ja soooo lieb T^T *gerührt ist*

Also danke an:

Frozen

Rikku

Jacky

selene

Cara

Cygna

Mory

Matjes

Ralna

miyako

Anime_Angel

runi

Dax

kishana

Akagi-chan (Natürlich!)

celos

Ginny

Ich liebe euch ^^V
 

,,...." jemand redet

<....> jemand denkt

#...# harrys neue innere stimme ^^

*...* ein geräusch
 

Chapter two
 

<bla bla bla> Die Worte schienen regelrecht an Harrys Ohren vorbei zu fließen. Noch nie war ihm die Eröffnungsrede zum neuen Schuljahr so lang vorgekommen. Nicht das er was gegen Dumbledore hätte, ganz und gar nicht... Aber musste immer so viel gesagt werden? Ein seufzen floss über seine Lippen ohne dass er es bemerkte und er spürte regelrecht wie die Blicke seiner beiden Freunde ihn zu durchbohren schienen. Er sah auf. Ja... wie hätte es anders sein können das waren sie, seine zwei besten Freunde mal wieder in voller Sorge.
 

,,Harry ist alles in Ordnung?" hörte er schon die Stimme seines Freundes Ron. Wie oft hatte er diesen Satz in den Ferien schon in seine Briefen gelesen. <Geht es dir gut? Brauchst du was? Sollen Fred und Georg dich abholen kommen?> Die Sorge seiner beiden Freunde hatte sich während der Ferien ins unermessliche gesteigert und schien nun ihren Höhepunkt erreicht zu haben. Harry nickte nur leicht abwesend und er sah aus den Augenwinkeln wie Hermine und Ron ernste Blicke tauschten und dann wieder Harry ansahen. Langsam stieg Wut in dem Jungen der lebte hoch. Breitete sich durch seine Venen einen bahn durch seinen Körper und füllte ihn langsam aus. Wieso musste sich die ganze welt immer um ihn sorgen?! Nur weil er der verfluchte goldene Gryffindor Junge war der Voldemort damals besiegt hatte?! Er hatte nichts getan... Seine Eltern waren gestorben und nur weil sich Voldie überanstrengt hatte wurde er gefeiert! wieso wollten sie das nicht begreifen?! Er war Schuld an Cedrics Tod und sie fragten ob alles in Ordnung sei?! Wieder seufzte Harry. #Ruhig... sie wollen nur dein bestes... Sie sind deine Freunde# Oh ja... seine innere stimme wie hatte sie ihn seid neusten in den Ferien unterhalten, ihn mit mehr oder weniger, Harry meinte eher weniger, guten Ratschlägen begleitet.
 

,,Harry... Bitte wir sehen doch das du was hast." Hermine hatte eine Hand auf Harrys Schulter gelegt und sah ihn ernst an. Die nur leichte Berührung, einem Windhauch gleich, schien ihn regelrecht aus seinen Gedanken zu reißen. ein leises grummeln entfuhr seinen halb geöffneten Lippen ,,Ich hab Hunger." Sagte er nur und schüttelte die Hand seiner Freundin ab, die diese auch sofort zurück zog. Wieder wurden ernste blicke gewechselt. Harry packte sich etwas essen auf seinen Teller doch er wusste, das würde er eh nicht runter kriegen dafür hatten die Dursleys seinen Essensplan zu sehr umgestellt. Missmutig kaute er auf einem stück Brot herum, den Blick in die ferne gerichtet. ,,Harry?" Er reagierte nicht. Ja, er nahm die stimmen wahr aber er wollte nicht reden. Begriffen sie das nicht? ,,Harry! Verdammt was ist?!",,Nichts. Wie oft soll ich es denn noch sagen..." grummelte Harry leicht. Konnten sie ihn jetzt nicht einmal in ruhe lassen? Abrupt wurde er abermals aus seinen Gedanken gerissen als er spürte wie Ron ihn leicht wütend ansah. ,,Harry! Hör doch zu! Die Sache mit Cedric hat uns alle schwer getroffen! Aber du bist nicht schuld an seinem Tod!!! Das bist du einfach nicht!" Ron war immer lauter geworden und die anderen Tische waren verstummt und guckten neugierig zu den dreien, schließlich bahnte sich neuer klatsch an.
 

Das war genug...,,Ach Nein?!" Harry war aufgesprungen. ,,Ich hätte es verhindern müssen!! Du hast ja keine Ahnung Ron! Du weißt NICHTS!!" Harrys blick war finster geworden und er funkelte ihn an, sein Körper zitterte. <was bildete Ron sich da ein?! Nicht schuld!> ein verächtliches grinsen umspielte Harrys Lippen wie man es sonst nur von den Slytherins kannte ,,Bitte Harry setz dich..." Hermines stimme war während des Gespräche einem ängstliches Flüstern gewichen. So hatte sie Harry noch nie erlebt, das war doch nicht der heitere Junge aus den jahren davor und sie kannten sich seid dem ersten Schuljahr. Sanft ergriff sie Harrys Arm um ihn zu beruhigen als der sich sofort mit einem Ruck umdrehte. ,,Fass mich nicht an Schlammblut!!!" Zischte er und zog mit einem ruck seinen arm zurück als hätte er sich verbrannt. Die Gryffindors guckten ihn geschockt an und in Hermines Augen waren Tränen und pures Unverständnis zu sehen.
 

Noch einmal ließ Harry seinen Blick über Hermine und Ron gleiten der sofort zu Hermine rutschte um sie beruhigend in den arm zu nehmen und Harry einen wütenden und geschockten Blick zu schenken.

Harry zog eine Augenbraue hoch und ging einem verächtlichen: ,,pfh" zum Ausgang der großen Halle. Alles war still und Harry spürte die blicke der anderen. Sollten sie doch starren, taten sie doch eh immer... Mit einer kurzen arm Bewegung hatte er die Tür aufgestoßen und war nach draußen verschwunden. Der knall der Tür als sie erneut zu schlug ließ die Insassen der Große Halle zusammen zucken. Ein paar Sekunden der stille verstrichen in der verwirrte blicke getauscht wurden.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~†~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

,,Harry..." Die Stimme schien so weit entfernt, wie durch Watte gedämpft, nicht wirklich, fremd. ,,Harry." Langsam wurde alles klarer, er wurde langsam aus seiner persönlichen Dunkelheit gerissen und die stimmen drangen nun deutlicher, klarer an das Ohr des Gryffindors. Der schwarzhaarige blinzelte müde. ,,HARRY!!!" schnell kniff er die Augen wieder zusammen als er ein klatschen und einen folgenden brennenden schmerz in seiner Wange spürte. ,,Was zum?!" verärgert riss er die Augen auf, die Müdigkeit schien gänzlich von ihm abgefallen zu sein als er in ein Sommersprossiges Gesicht direkt vor sich blickte das vor Zorn zu einer grimmigen Grimasse verzogen war. Harry ließ seinen Blick durch den Raum gleiten und sah ebenfalls zwei weitere rotschöpfe, Fred und Georg, so wie Dean, Seamus und Neville hinter Ron stehen. Auch ihre Blicke ließen nichts freundliches erahnen. ,,Was sollte das?!" Harry Hand glitt zu seiner Wange als würde er den schmerz jetzt erst wahrnehmen und zog sie sogleich zurück als wieder ein brennender Schmerz durch seinen Körper zuckte.

,,Genau!!! Was sollte das?!" Rons Blick war ein finsteres funkeln als er seinen besten Freund ansah. ,,Wie konntest du es wagen Hermine so zu beschimpfen?!" Harry spürte die vorwurfsvollen Blicke seiner Freunde und Rons wütende Worte fraßen sich in ihn ein.
 

,,Das ist ja wohl kein Grund mich zu schlagen!" zischte er und seine Gesichtszüge wurden abermals finster und ließ seinen Blick von einem Gesicht zum anderen der anwesenden Freunde (?) gleiten.

,,Und ob das einer ist!" Erneut stieg Rons hitziges temprament an die Oberfläche. Mit einem ruck drehte er sich um und zeigte Harry wort wörtlich die kalte Schulter.

,,Ich hätte nie gedacht dass du dich auf eine Stufe mit Malfoy stellen würdest!" Eine Mischung aus verachtung mitleid und wut zog in diesem Satz mit der Harry zusammen zucken ließ was Ron nicht mehr bemerkte da er nun mit festen Schritten auf die Tür zu ging.

,,Ich hoffe du siehst dein Verhalten nun ein." knurrte er aber auch dieser Satz zog einfach an Harry vorbei wie eine Wolke an einem dunklen Abend welcher nun über Hogwarts ruhte und mit seiner dunkelheit langsam alles verschlang.
 

Harrys Blick war in die ferne gerichtet, starr, nichts mehr wahr nehmen. ,,Malfoy..." Der Name schien durch den Raum zu hallen obwohl es nur ein flüstern war das sich aus Harrys Gedanken löste.

War es nur ein Spiel gewesen? Hatte er das nur getan damit er den Dementoren zurück hielt udn draco sich selbst nich stellen musste. Ein seufzen entfuhr Harry und wieder schien der laut die stille förmlich zu zerreisen.

,,Malfoy...Draco..."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~†~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

,,Draco Malfoy!!! Bleib gefälligst stehen!!!" Der angesprochene zuckte zusammen als er die hohe stimme in den Gängen des weitläufigen Kerkers wiederhallen hörte.

Er lies ein leises knurren ertönen als er sich zu der hinter ihm stehenden Person umdrehte, da war sie, das Grauen in Person... ,,Was willst du Pansy?!" Dracos Stimme war ein verächtliches Zischen das dem Mädchen entgegen geschleudert wurde, sie war mehr als dies nicht wert.
 

,,Dracilein!!!" Ihre quietschende stimme war zu einem verzückten Gekreische gewichen als sie sich dem blonden Slytherin um den Hals warf. ,,Ich hab dich ja soooo vermisst!!!" ,,Ich dich aber nicht." Klare sachliche Worte einem niederen Wesen wie Parkinson nicht geläufig.

,,Aber Draci!" Pansy verzog das Gesicht zu einem Schmollmund der wohl niedlich aussehen sollte seine Wirkung aber vollends verfehlte. ,,Nenn mich nicht Draci und lass mich endlich in ruhe!" zischte er und stieß das Mädchen mit einem Ruck von sich so dass sie zurück taumelte. ,,Draci...?" wimmerte sie sah aber noch den Rücken ihres 'Schatzes' der mit energischen Schritten von dannen ging.
 

,,Diese dreckige, kleine, Missgeburt... Am liebsten würde ich sie..." leise fluchte Draco vor sich hin als er die endlosen Gänge Hogwarts entlang ging ohne wirklich seine Umgebung wahrzunehmen. So übersah er auch die Person auf der er immer näher kam und welche ihn ebenfalls nicht bemerken zu schien.

Der zusammenstoß, ein keuchen und Taumeln, dann der Sturz. ,,Sag mal kannst du nicht aufpassen?! Was fällt dir eigentlich.... Potter?!" verwirrt sah der Slytherin auf die zu Boden gegangene Person welche den Blick gesenkt hatte, nur die schwarzen Haare ließen erahnen welche Person gemeint war.
 

,,Dra... Malfoy?" Harry sah auf. Was machte er denn hier? Warum bei Merlin musste er von allen Mitschülern auf dieser Schule waren ausgerechnet IHN treffen. Obwohl... Nun konnte er endlich die ungestellten fragen stellen (was ein Satz) die ihn schon den ganzen Tag plagten... Welche an dem Streit mit Ron und Hermine Schuld waren.

Leicht taumelnd richtete der Junge der Lebte sich auf, strich seinen Umhang glatt und streifte sich die Haare zurück. ,,Na, ja... es hat auch was gutes dich zu treffen..." Jade grüne Augen bohrten sich in eisgraue.
 

Bitte was? Hatte er sich etwa verhört?! <Es hat etwas gutes? Meint er etwa die Sache im Zug?> Siedendheiß fiel Draco das Ereignis im Zug ein. Der Kuss. Eine leichte röte überzog die sonst so blassen Wangen des jungen Malfoy. ,,So? Was gibt's denn?" Er versuchte so uninteressiert wie möglich zu sprechen, von seiner Röte die er selbst spüren konnte abzulenken. ,,Es geht um die Sache im Zug..." Harrys vorher so energische Stimme wurde mit einem mal unsicher und Ungewissheit fraß sich erneut in ihn. Nun würde er erfahren ob das ganze wirklich nur ein Spiel gewesen war...
 

Also doch... wie hätte es auch anders sein können. Was sollte er denn sagen. etwa: Hey Potter. Ich hatte einfach mal lust dich zu küssen. Zwar nenn bisschen komisch mit nem Dementoren in der Tür aber ich fands mal passend. oder: Ich hab dich eigentlich nie gehasst und weißt du dass du unheimlich sexy in dem Shirt aussahst?

Ein verächtliches grinsen legte sich über Dracos sanft geschwungene Lippen und Harrys blick wurde erneut unsicher.
 

Oh Gott... Dieses Grinsen... Das kann nichts gutes heißen... Wahrscheinlich war es nur ein billiges Spiel für den Slytherin gewesen. Wer raubt Potters ersten Kuss oder so...

Er spürte wie der Klos in seinem Hals von Sekunde zu Sekunde größer wurde. Na wunderbar... sein einziger Lichtblick in dieser verdammten Welt... War nix Wert... Nix...

,,Ach vergiss es..." murmelte Harry und drehte sich mit einem ruck um, um mit schnellen Schritten den Gang entlang zu gehen. Er würde sich nicht die Blöße geben jetzt zu Weinen. Alles... alles war verwirkt.
 

<Hä? Was war denn das jetzt?!> pure Verwirrung war in dem Gesicht Dracos zu sehen als er dem Gryffindor hinterher sah der sich immer weiter entfernte. <...waren das Tränen...?> verwundert schüttelte er den Kopf. Wie absurd... Ein Gryffindor weinte doch nicht... Trotzdem schlich sich immer wieder der Gedanke in Dracos Kopf und seine Unsicherheit stieg. ,,Oh man... So tief bin ich gesunken dass ich diesem verdammten goldenen Jungen hinterher renne..." murmelte er resigniert um dann mit ebenfalls schnellen Schritten den Gang entlang zu gehen.
 

mit schnellen Schritten lief Harry durch die Flure Hogwarts'. <Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße....> Er hätte es sich doch denken können. Alles ein Spiel... Wie hatte er auch einem Malfoy vertrauen können. Er bekam nicht mehr mit dass er zum Astronomieturm hochlief. sein Lieblingsplatz an welchem er stets ungestört war.

Mit einem Ruck stieß er die Tür auf und ein Windzug ließ ihn zurücktaumeln. Der Himmel war Wolkenverhangen und Blitze zuckten über den Nachtschwarzen Himmel. <Genau das Richtige Wetter zu meiner Stimmung> Ein verächtliches Lachen entfuhr seiner Kehle als er die Regentropfen spürte die langsam seine Kleidung durchnässten und ihn erschaudern ließen.
 

Mit bedächtigen Schritten ging er zu dem Schmiedeisernem Geländer dass am Rand des Turmes befestig war. Seine Hände umfassten den kalten, nassen Stahl und er Blickte hinunter. wie tief es doch runter ging... Ja, der höchste Turm von Hogwarts war es wirklich wert als hoch bezeichnet zu werden. Er hob seinen Kopf und seine Blicke schweiften über die Ländereien. Über den verbotenen Wald hinweg, dem See... All das kannte er nun schon so lange und mit den meisten verband er schlechte Erinnerungen... Der verbotene Wald... in seinem ersten Jahr als sie auf die Kreatur trafen... Voldemort... in seinem zweiten Jahr ... Aragog den sie trafen, um mehr über die Kammer des Schreckens zu erfahren in welcher Ginny fast gestorben wäre und dass nur wegen ihm... Weil Tom... Voldemort, ihn treffen wollte... Sein Blick glitt zu der Peitschenden Weide. In seinem dritten Jahr... Als er seinen Paten traf und sofort wieder verlor... Der See... Eine Aufgabe im Trimagischem Turnier... in welchem Cedric wegen ihm starb...
 

Er schluckte konnte die Tränen aber nicht zurück halten. Das salzige Wasser vermischte sich mit dem Regen um dann zwischen den steinen zu versickern. Was hielt ihn eigentlich hier? alle sahen ihn doch nur als Mittel im Kampf gegen Voldemort. Ohne es wirklich mitzukriegen schwang er ein Bein über das Geländer. Seine Kleidung klebte unangenehm an seinem Körper aber dass hatte ihn bald nicht mehr zu kümmern. Ein verträumtes Lächeln erschien in seinem Gesicht aber seine Augen blieben unnatürlich matt. langsam schwang Harry sein zweites Bein ebenfalls über das Geländer und stand nun auf dem kleinen Abstand der ihn noch vom Abgrund trennte.
 

Fasziniert beobachtete er wie kleine Steine unter seinen Füßen abbrachen und mit dem Regen in die Tiefe stürzten. Ja... was hielt in hier...? Schwerfällig hob er einen Fuß an, noch umfassten seien Hände das Geländer, zitternd. Sein Fuß baumelte nun frei über dem Abgrund. Harry lächelte. Wie in Zeitlupe löste er einen Finger nach dem anderen von der massiven Stange. Seine Augenlieder wurden mit einem male schwer oder wollte er sie einfach schließen? er wusste es nicht... es interessierte ihn nicht. Er lehnte sich vor, machte sich bereit zu fallen... Frei...
 

Ein Ruck ging durch seinen Körper und er wurde grob an den Hüften zurückgerissen. Was...? Verwirrt öffnete Harry die Augen. Zwei schlanke Arme hatten sich um seine Hüften geschlungen, wärmten ihn durch den Stoff hindurch und hielt ihn zurück. Er drehte den Kopf, wollte in das Gesicht der Person sehen welche seinen scheinbar einzigen Ausweg verhindert hatte. Er zuckte zusammen als ihn zwei grau-blaue Augen anfunkelten.

Harrys Stimme war nur ein flüstern als er den ihm nun schon so bekannten Namen aussprach ,,Draco....?"
 

†to be continued†
 

Waaaah! Gomen! Sorry! Pardon! Schuldigung! Ich hab euch sooo lange warten lassen... Ich hab diesen Teil mindestens dreimal überarbeitet und er gefällt mir immer noch nicht... (kann sein dass ich keine Betaleserin mehr hab oda so)

Ausserdem fehlte die Ahoi-Brause und die Cola ^^; sagt mitr ob ihr nochn Teil wollt oder ob ich euch mitlerweile annerve. Harry hat sich im Laufe dieser geschichte stark verändert... Ich meine... am Anfang so voll böse und psycho... und zum Schluß ein wrack!!! Kann daran liegen dass ich am anfang Illuminati (Malice Mizer) gehört hab und zum schluß (mein lieblings-depri-lied) down from above (Moxy Fruvos)

Egal! Bis zum nächsten mal... wenna wollt

bye bye eure JeanneDarc / Mindmaster Schuldig

Krankenstation

Expecto Patronum Teil: 3
 

Disclaimer: alles nicht meins...

Rating: PG 13 (?) Ich kapier dass mit den ratings net >.<

Inspirations musik:

Warning: ooc

Pairing: Draco/Harry

Kommentar: SO!!!! Das sind jetz 3 Tage gewesen... Ich wollte euch ja diesmal net enttäuschen... Obwohl ich glaube dass ich dass doch gemacht habe da dieser Teil wirklich schlecht ist... Tja! Ich stand halt unter zeitdruck >.< Eigentlich müsste ich für meine Mofaprüfung üben aber egal... *sigh* Der nächste teil wird aber net so schenll kommen weil ich nochm See you soon (meine wk ff) und Schmerz (meine shônen-ai ff) Weiterschreiben muss...

Gomen leutz seid net zu sehr enttäuscht T^T
 

,,..." jemand redet

<...> jemand denkt

#...# Harrys geile innere stimme

*...* Ein geräusch

[...] wird am schluß erklärt
 

†expecto patronum†
 

~~~~~~~flashback~~~~~~~~~~ [1]
 

Immer schneller lief Draco durch die Gänge Hogwarts, seine Schritte hallten laut von den Wänden nieder was aber keiner hörte, er war alleine, mit seiner Angst... Angst? innerlich schüttelte Draco den Kopf und bog mit hastigen Schritten um die Ecke. Er hatte keine Angst... nicht wahr? schweiß stand ihm auf der Stirn und sein Atem ging schnell, seine Lungen schienen regelrecht zu bersten als er die ersten Stufen die zum Astronomieturm hochführten hochrannte.
 

Harry hatte er schon als er um die dritte ecke gebogen war aus den Augen verloren aber doch wusste er wo er ihn finden konnte. Der Astronomieturm. Selbst hatte er schon einige male auf der Platform gestanden um einfach nur die Aussicht zu genießen so merkwürdig es auch klingen mochte für einen Slytherin.

<Harry...> Er riss sich aus seinen Gedanken los. Jetzt war keine zeit dafür... er musste... Ja was musste er eigentlich? Warum tat er das hier überhaupt...? Seine Schritte wurden unmerklich langsamer bis er schließlich vor der bedrohlich wirkenden Holztür zum stehen kam. Eigentlich konnte ihm Potter doch egal sein...
 

Ja... was. machte. er. denn. hier?! Lief dem elenden Jungen der lebte nach. Ein Dorn im Auge alles Slytherins... und doch... Draco schluckte. ja, er hatte sich viel zu sehr an den 'Dorn' gewöhnt. Es hatte ihm eine Art erfüllung gegeben den anderen zu reizen, in rage zu versetzen.

Seine fein gliedrige Hand zitterte als er sie um das kalte Metall der Türklinke legte und diese langsam nach unten drückte.

Wie zuvor bei Harry ließ eine Windböe ihn zurücktaumeln udn erschrockenes keuchen drang aus seiner Kehle.
 

Und dann sah er ihn, zwar nur als Schatten erkennbar aber doch konnte er die Umrisse Harrys am geländer warnehm. Und dann war es da. Dieses Gefühl, wie ein kribbeln in ihm und dann die Angst ihn zu verlieren. Ja. Er konnte Harry einfach nicht sterben lassen. geschockt sah er wie sich harry langsam von der Stange löste und ein Schritt nach vorne machte. ,,Nein..." Dracos stimme war nur ein flüstern als er hastig zum Geländer rannte und die Arme um Harrys schmale Hüften zu legen um ihn zurück zu ziehen.
 

Er hörte das erschrockene aufkeuchen Harrys und war dass erste mal seiner schnellen reaktion als Quidditchsucher dankbar, jetzt wo er doch das erste mal etwas tat was gegen ihn und seine Abstammung sprach.
 

~~~~~~~~ flashback ende~~~~~~~~~~
 

,,Draco...?" wie in Trance nahm Harry war wie er zurück auf die andere Seite des Geländers teils gezogen teils gehoben wurde. Warum... Warum hatte der Slytherin das getan...? Langsam schien sich eine wärme in ihm auszubreiten als er in das blasse Gesicht seines gegenübers blickte. ,,Wieso....?" Seine Stimme wurde immer schwächer und sein Blickfeld schien immer zu verschwimmen. Die farben liefen ineinander und es wurde dunkel...
 

~~~~~~~~~~~~~
 

,,...passiert ist...." nur langsam drangen kleine wortfetzen undeutlich an sein Ohr ,,...war kritisch..." Was...? Wer redete da...? Er soll aufhörn... er wollte alleine sein...

Gequält versuchte Harry die Augen zu öffnen und schloß sie sogleich wieder als das grelle licht ihn blendete. Wo war er...? Er wollte nicht zurück in den Schrank... Harrys Gedanken waren ein einziges durcheinander als er versuchte sich zu errinern was passiert war.
 

Ach ja... es war Dudleys Geburtstag... Sie waren mit freunden seines fetten cousins an den Strand gefahren wo sie ihn verprügelt und liegen gelassen hatten. Er sollte zurück gehen... sonst würde ihn Venon wieder schlagen ausserdem schien die Sonne so grell... so grell... Und wieder spürte Harry wie er langsam abdriftete.
 

Als einige Stunden später erneut erwachte war er allein. Nun, fast alleine. Es hatte ihn große überwindung gekostet die Augen zu öffnen und zu realisieren was passiert war. Tausend gedanken schossen ihm durch den Kopf... allen vorran das: Warum?

schwerfällig drehte Harry seinen kopf nach links um zu dem bett neben sich zu sehen in dem nur ein blonder haarschopf zu erkennen war.
 

,,Draco...?" krächzte er, zu keinem weiteren Wort fähig. Sein Hals war ausgetrocknet und seine Zunge klebte unangenehm an seinem Gaumen.

Plötzlich wurde mit einem ruck die Tür geöffnet und HArrys Kopf schnellte erschrocken herum was sofort mit einer Kopfschmerzattacke quittiert wurde. Dem schwarzhaarigen entwich ein gequältes Stöhnen als er die Augen schloss um die welle des Schmerzes über sich rollen und abklingen ließ.
 

,,Mr Potter!!!" Erneut fing Harrys Kopf an zu dröhnen als er die schrille Stimme der umherwuselnden Mme. Pomfrey vernahm. ,,Was fällt ihnen eigentlich ein?! Mr Malfoy bringt sie vor 3 Tagen hierher, sie beide durchnässt, Sie mr. Potter bewusstlos!" <Drei tage...?> ,,Wie konnten sie nur allen so einen Schrecken einjagen? Und das direkt am Anfang des neuen Schuljahres!" Die Worte dröhnten in seinen Ohren und das Bild von Petunia wenn sie um Dudley wuselte kam ihm in den Sinn. Ein leichtes Lächeln umspielte Harrys Lippen.
 

,,Ich weiß ja nicht was so lustig ist Mr. Potter, aber ich werde jetzt Professor Dumbledore bescheid geben dass sie zwei wieder wach sind." Mit einer kurzen Handbewegung deutete sie auf das Bett neben Harry wo nun zwei blaue Augen ihn verschlafen ansahen. Natürlich... wie hätte auch nur irgendwer bei dieser Lautstärke weiterschlafen können.
 

Mit einem diesmal weit leiserem knall schloss sich die Tür wieder und die vorher herrschende Stille trat wieder ein. Immer noch ruhte Harry blick auf den Blonden im Bett neben ihm schien in den Blauen Augen des gegenübers zu ertrinken. Mit einem Ruck riss sich Harry von diesem anblick los. ,,Wie... geht es dir...?" fragte er leise und war sich schon beinahe sicher das Draco es nicht gehört hatte. ,,Den umständen entsprechend..." Auch Dracos Stimme war rau und ein wohliger Schauer durchfloss Harrys Körper.
 

Wieder kehrte das Schweigen in den Raum zurück, legte sich wie nebel über die beiden, so leicht zu durchbrechen und doch so schwer weiterzukommen.

,,Und... wie geht es dir...?" Harry hätte nicht gedacht dass jemand noch leiser sprechen konnte, als er die leise Stimme neben sich vernahm. Abermals schossen warme Schauer durch Harrys schlanken Körper. Seid vier Jahren kannten sie sich jetzt und dass, dieser kurze Satz der für jeden anderen nichts zu bedeuten hatte, war wohl einer der nettesten oder die netteste sache die Malfoy je zu ihm gesagt hatte.
 

Harry konnte nicht verhindern dass sich ein warmes Lächeln auf seine Lippen legte. ,,Gut..." murmelte er und lächelte Draco an. Mit einem Ruck wurde erneut die Tür geöffnet als Mme. Pomfrey mit Professor Dumblore im schlepptau herein kam. Der Weißbärtige Mann lächelte Harry und Draco an und ging dann zu den Betten der beiden.

Sein Blick viel auf Harry und wieder fiel ihm auf wie sich der Junge seid den Ferien verändert hatte. ,,Nun..." Harry spürte die stechenden Augen des Schulleiters der ihn durch seine Halbmondbrille ernst ansah. ,,Möchest du mir erzählen was passiert ist Harry...?" Seine Stimme war ruhig und doch konnte der Schwarzhaarige eine gewisse neugier und missbiligung über sein Verhalten heraus hören.
 

Harry schluckte. Was sollte er denn sagen...?! Der Astronomie turm hat so eine tolle aussicht und ich wollte sie näher kennen lernen?! ,,Tut mir leid Professor... Aber das möchte ich nicht." Seine Stimme war kalt, schneidend und er sah wie der Professor zusammenzuckte. ,,Nun gut..." Erneut durchstachen ihn die Blicke regelrecht und Harry war erleichtert als der Professor kurze zeit später seinen Blick abwandte und zu Draco sah. ,,Und sie Mr. Malfoy? Haben sie uns etwas zu sagen...?" Erneut hatte seine Stimme einen warmen und beruhigenden Ton angenommen und es war das erste mal das Harry so etwas wie abneigung dem alten Mann gegenüber verspürte. Was sollte das? Weil er aus ihm, Harry, nichts herausbekam versuchte er sich bei Malfoy einzuschleimen. Er wusste ja dass dies nicht ganz Stimmte aber es war ihm egal.
 

Beinahe hätte Harry laut aufgelacht als er Dracos trotzigen Blick sah. Wie hätte es auch anders sein können. Als würde ein Malfoy... ein MALFOY dem Professor etwas erzählen. Grinsend wandte er sein Gesicht ab um in das verwirrte von Mme. Pomfrey zu sehen. ,,Nun..." Dumbledores Stimme hatte einen wütenden unterton angenommen, er war ehrlich enttäuscht von den beiden... Vor allem von Harry, stets hatten sie zu ihm gehalten und er verschwieg ihnen weiteres. ,,Ich werde sie dann alleine lassen. Mme. Pomfrey wird den rest regeln." Er hatte den beiden Feinden (?) den Rücken zugewandt und ging mit langsamen Schritten auf die Tür zu.
 

,,Ich wünsche ihnen eine gute Besserung." und mit diesen Worten war der hagere Mann aus der Tür verschwunden. Wieder trat eine kurze Stille ein die aber nicht lange währte da die Krankenschwester erneut um die zwei herumwuselte um die temperatur zu messen und nach dem Wohlbefinden zu fragen.

,,Ich denke sie zwei können nun gehen..." Harry sah überrascht auf. Sie wollte sie jetzt schon gehen lassen? War die Frau krank? Verwirrt schüttelte er den Kopf und wurde erneut aus seinen Gedanken gerissen ,,Ich werde sie nun alleine lassen, sie können sich anziehen und anschließend gehen" lächelte sie und wandte sich schon zum gehen. ,,Ihre Freunde werden sie sicher vermissen Mr. Potter, obwohl es mich gewundert hatte dass weder Mr.Weasley noch Mrs. Granger vorbeikamen und sich nach ihnen erkundigten." Die Frau schüttelte verwirrt den Kopf und war auch schon verschwunden.
 

Harry stand wie versteinert da. Sie hatten sich nicht mal nach ihm erkundigt...? War er ihnen wirklich so egal...? Erneut waren Harrys gedanken ein einzelnes wirr warr als er sich mit monotonen Handbewegungen anzog. Sie hatten sich nicht erkundigt?! #Natürlich nicht... Was sollten sie dass jetzt auch noch tuen. Du hast an wichtigkeit für die Zaubererwelt verloren du bist ihnen egal. Du kannst sterben!#

Sterben... Es würde sie also wirklich nicht stören wenn er starb. Ein leises beinahe irres Lachen erklang aus seiner Kehle und Draco schaute verwirrt auf. Natürlich hatter er mitgekriegt was Mme. Pomfrey gesagt hatte aber Potter würde schon damit klarkommen... dachte er zumindest...
 

Harrys Augen hatten einen dunklen Grün ton angenommen das schon dem dunklen Grün des Slytherin Wappen ähnelten und seine Haut war eine spur blasser was einen starken kontrast zu seinen Haaren bildete. Draco erschaderte. War das wirklich Harry? Harry Potter? Der Junge der lebte sollte diese Gestallt sein? Er schluckte und sah auf als er Harrys Blicke spürte.

,,Dafür werden Granger und Weasley bezahlen." Zischte der gryffindore und eine welle von so starkem nie gekannten Hass stieg in ihm hoch.

,,Dafür werden sie bezahlen"
 

+To be continued+
 

[1] Mein aller erster Flashback überhaupt °°!
 

Aiaiai!!! Was hab ich da für ein mist gebaut?! Der Teil ist ja so schrecklich T^T ich habe Harry zu einem Psycho gemacht >.< Na, ja.. neuer teil oder net? Wie schon gesagt dass könnte etwas dauern...

und harry wird jetz erst recht psycho (glaubich...)

Egal... Ich hoffe ihr seid stolz auf mich dass ich so schnell war...

Bye Bye eure Jeanne / MindmasterSchuldig



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-04T18:39:27+00:00 04.12.2004 19:39
Los schreib weiter, ist super spannend......Ich will weiter lesen!!!!!!
Von:  windhauch
2004-10-22T08:28:55+00:00 22.10.2004 10:28
arg...ist das spanend
must schnel weiter schreiben
bin begeistert
und sag mit bescheit wenn das nächste kapi. drausen ist.
Bitte
^^
Von:  Deedochan
2004-05-17T21:05:04+00:00 17.05.2004 23:05
Ich hoffe, dass du bald weiterschreibst, weil du hast ja anscheinend schon sehr lange nicht mehr upgedatet, aber ich hoffe, dass du es dennoch tust, weil deine Story echt gut ist und ich gerne wissen würde, wie es weitergeht ^_^

Für deinen allerersten Flashback war er sehr gut!!

Also: UPDATEN :))

Bussal
Deedochan
Von: abgemeldet
2004-03-13T22:36:05+00:00 13.03.2004 23:36
O.O Also jetzt wird er mir langsam unheimlich! Hoffentlich reißt sich der Junge zusammen (mit Malfoys Hilhe ;-))
Von: abgemeldet
2004-02-24T20:14:14+00:00 24.02.2004 21:14
oh schreib doch bittö weida ja?
Von: abgemeldet
2004-02-08T17:53:59+00:00 08.02.2004 18:53
bin neugierig, wann gehts weiter?
Von:  teufelchen_netty
2004-02-01T11:52:12+00:00 01.02.2004 12:52
weiter, bitte. bin so doll neugierig
Von:  Schokokrümel
2003-10-28T18:02:40+00:00 28.10.2003 19:02
^Harry benimmt sich cool, Draco benimmt sich cool, ich benehm mich doof, deine geschichet ist toll. Gott was laber ich nur für scheiße? Egal ,schreib weiter.^^
Von: abgemeldet
2003-07-23T08:13:09+00:00 23.07.2003 10:13
Ja, endlich sagt Harry den beiden mal seine Meinung. So soll es sein. (Merkt man das ich sie nicht leiden kann?) Schreib schnell weiter, ich bin schon so gespannt
cu sammy
Von: abgemeldet
2003-07-20T14:24:02+00:00 20.07.2003 16:24
huhu jeannedarc *knuddel*
so, wie egsagt, ich aheb sie gelesen...
ich dneke aber mal nicht, dass ich ihr jeden kleinen fehler aufzählen, habe dirs ja schon gesagt...und werde einfach nur schreiben, was mir gefallen hat und was nicht , ok?
ich muss sagen, das war sehr fies, wie du geendet hattest....*snief*aber echt mal, ich ahbe harry noch nie so psychopartisch gesehen....bin echt gespannt, wie es wieter geht...
nun ja....ich fang mal vorne an, was mir alles noch so einfällt....
im zug.,...joahhhhhhhhhhhhh*lach*.....der kuss war geniallllllllllllllllllllll *kreisch* ich musste so lachen (nicht weil ichs lustig fand, sondern soooooo knuffigggggggggg)*smile* ^^
draco malfoy, dieser junge...NEEEE...dieser hand harry potter - seinen erzfeind -geküsst.l...das war sicherlich nen bild für dir götter *g*
nun ja, immerhin konte harry ja nur dadurch den dementor erscheuchen oder......
ich fands zumindest genial...die beiden sind echt so nenn süßes paar *löl*
zum zweiten teil.....*schluck* harry war ganz schön.......naja....psychopartisch, sagem wir es mal so..... der ha herm ganz schön weh getan, muss ich schon sagen *hähä* nya, da hätt ich an rons stelle ihn aber auch eine gebackt.....aber harry hat es nciht einmal richtig realisiert, dass er herm weh getan hat.....
zum dritten teil......oji.......hhähä jaaaa....fabd ich sowas von genial...ich mein, wer würde sich net gerne von draco retten lassen *lach*
mhm...ich hätt auch gerne gewusst, warum er das getan hat.....also ok, ich weiß es.....aber ich mein, ich hätts gern gelesen...ich hoffe mal das kommt noch...
mhm...die ahben drei tage verschlafen....aber wieso draco auch, das versteh ich net ganz, dem ist doch gar nets passiert? *fragend anblick*
nun ja....dass harry so abweisend gegenüber dombeldor (schreibt man den so?) war....war ganz schön heftig....immerhin hat er sich mindestens um 180° gewandelt...
ich möchte gerne mal wissen, warum harry so "irre " geworden ist.....es wird ja wohl noch nen anderen grund geben, außer dem tod von dem typ (wie heißt der?), und dem kuss von draco und die fürsorgen von herm und ron, oder???
nun ja....du wirfst noch einige fragen auf, die ich unbedingt beantwortet haben will.....vor allem, die was harry nun vor hat.....du machst es sehr spannend.....ich kann mir gar nicht ausmahlen, was er nun vor hat.....aber wird er denn von draco dran gehindert?
apopros, es scheint, also ob sie die rollen mental tauschen würden, harry wird böse und draco lieb *eine traumvorstelleung oder?*
ebenfalls will ich auch natürlich wissen, wie es zwischen den beiden weiter geht, und ob die nun zusammenkommen, oder du es halt einfach nur so wieterhin andeutest, dass sie voneinander etwas wollen..

dann 'nerv ich dich mal net weiter......ich freue mich auf jeden fall auf den nächsten teil..*g*

PS: ich mein trotzdem, du solltest nen beta anschaffen, da es sich mit fehler nicht so schön lesen lässt ebenfalls haste einige grammatikfehler.....
naja aber wnen du nicht willst, musste net...

biba deine van^.^


Zurück