King&Queen von PirateQueen (OneShot-Sammlung: Ruffy&Nami) ================================================================================ Kapitel 17: Ein Perfekter Tag ----------------------------- Dieser OneShot besteht aus zwei Teilen, die beide in diesem Kapitel enthalten sind. Sie sind aus verschiedenen Perspektiven geschrieben. _________________ - Namis perfekter Tag - Die Regentropfen klopften sanft an das Bullauge. Wie hypnotisiert beobachtete Nami das Wasser, das am Glas entlang rann. Nur widerwillig löste sie ihren Blick und schaute stattdessen in den Spiegel, vor dem sie saß. Sie musste lächeln. Es war ein gemütlicher und entspannter Tag gewesen. Fast die ganze Zeit hatte die Crew in der Küche bzw. allgemein unter Deck verbracht. Richtig idyllisch und ruhig. Die Navigatorin gähnte und streckte sich. Besser konnte es kaum noch werden! Sie stand auf, machte ihre Nachttischlampe an, löschte dafür das große Licht in ihrem Zimmer. Der Raum war jetzt nur noch schwach beleuchtet. Die junge Frau ging zu ihrem Kleiderschrank, öffnete ihn und nahm eine kurze Hose und ein Top heraus. Langsam zog sie sich um, nichts sollte sie heute Abend noch unnötig stressen. Als sie fertig war, überlegte sie kurz. Robin war noch nicht da, aber irgendwie hatte sie den Verdacht, dass ihre Freundin heute nicht mehr in das Zimmer der beiden kommen würde... Wieder lächelte Nami. Auch sie würde diese Nacht hoffentlich nicht alleine in ihrem Bett schlafen müssen... Genau im richtigen Augenblick klopfte es und die Tür öffnete sich. Ruffy trat ein und schloss sie wieder hinter sich. „Hey, mein Engel“, er lächelte sein charmantestes Lächeln. „Hey“, sie schritt auf ihn zu, schlang ihre Arme langsam um seinen Hals und küsste ihn sanft auf seine Lippen. Er erwiderte den Kuss sofort. Die beiden lösten sich wieder voneinander, Ruffy ging zum Bett hinüber und legte sich hinein. „Ein perfekter Tag, nicht?“, er hatte die Arme hinter seinem Kopf verschränkt und lächelte träumerisch zur Zimmerdecke hinauf. Nami lachte leise. Nicht nur sie fand den heutigen Tag perfekt... Nachdem sie die Nachttischlampe ausgemacht hatte, legte sie sich neben Ruffy, kuschelte sich an seine Brust und hörte noch den Regentropfen am Bullauge zu, bevor sie in seinen Armen einschlief. - Ruffys perfekter Tag - Ruffy schüttelte seinen Kopf und das Wasser spritzte zu allen Seiten. Mit dem Handtuch rubbelte er noch einmal über seine Haare und schon waren sie so gut wie trocken. Er legte das Handtuch zur Seite, griff zu seinem T-Shirt, das farblich sogar gut zu seiner dunkelblau-karierten Boxershorts passte. Der Käpt'n putzte sich rasch die Zähne und dachte dabei an den vergangenen Tag. Das Wetter war nicht so toll gewesen, die meiste Zeit hatte es geregnet, aber dadurch hatte die Crew einen entspannten Nachmittag unter Deck verbracht. Normalerweise liebte er Action und Tumult, aber heute war die Idylle auf dem Schiff einfach das Richtige gewesen. Als er aus dem Badezimmer ging, kamen ihm Zorro und Robin Hand in Hand entgegen, die sogleich zusammen in dem Raum verschwanden, aus dem Ruffy gekommen war. Er musste grinsen, rief ihnen aber nichts hinterher. Gut gelaunt ging der Käpt'n in die Küche, wo er auf Sanji traf. „Noch wach, Sanji?“, fragte er. Dieser schaute von seiner Lektüre auf. „Ja. Nachdem die Küche fertig geputzt war, habe ich dieses Buch hier auf dem Tisch gefunden. Es gehört, glaube ich, Robin...“ „Und? Ist es interessant?“ „Ja, es ist nämlich kein klassisches Geschichtsbuch, es ist ein Buch, das sich humorvoll mit zwei Wissenschaftlern beschäftigt. Es heißt „Die Vermessung der Welt“...“, er lachte bei der Vorstellung, dass Robin auch Bücher zum Vergnügen las. Auch Ruffy musste lachen. „Und was machst du noch?“, fragte Sanji interessiert. „Ich wollte mir noch etwas zu trinken holen“, er ging hinüber zur Abwasch und ließ ein Glas mit Wasser volllaufen. „Und dann? Gehst du schlafen...?“, der Smutje grinste wissend. „Ja, wahrscheinlich schon“, Ruffy grinste frech zurück. „Aber ich nehme an, wir werden dich heute Nacht im Männerzimmer vermissen.“ „Davon gehe ich auch aus“, der Käpt'n musste wieder lachen. Schon lange hatte er sich nicht mehr so gut mit Sanji unterhalten. „Na gut, bis morgen Früh!“, verabschiedete sich der Schwarzhaarige, „Und noch viel Spaß beim Lesen!“ „Danke, gute Nacht!“ Ruffy ging aus der Küche und in Richtung von Namis und Robins Zimmer. Er klopfte, öffnete die Tür, trat ein und schloss sie wieder hinter sich. „Hey, mein Engel“, er lächelte. „Hey“, begrüßte ihn Nami, kam zu ihm herüber, schlang ihre schlanken Arme um seinen Hals und küsste ihn. Natürlich erwiderte er den Kuss leidenschaftlich. Nachdem sich die beiden wieder voneinander gelöst hatten, ging er zum Bett hinüber und ließ sich dort nieder. Entspannt verschränkte er die Arme hinter dem Kopf, „Ein perfekter Tag, nicht?“ Nami lachte leise. Er wusste zwar nicht wieso, aber es war nicht wichtig. Solange sie glücklich war, war er es auch. Sie näherte sich dem Bett, schaltete die Lampe neben dem Bett aus und legte sich neben ihm. Der fruchtige Duft ihrer Haare wehte ihm leicht ins Gesicht. Wie er es liebte an Regentagen neben ihr zu liegen, ihren Duft wahrzunehmen und ihrer Körper nah bei seinem zu wissen. ___________________________________________ „Die Vermessung der Welt“ ist ein geniales Buch von Daniel Kehlmann. Unbedingt lesen !! (: Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)