Zum Inhalt der Seite

Arcane

~Eine Band, zwei Bands....zu viele bands wo ist mein platz auf der Welt ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Its brocken...

Welcome!!! hier is meine neue ff „Arcane“ (übersetzt = Geheimnisvoll) also der text is von lacuna coil-i like it könnt ihr euch mal anhören nebenbei passt eigentlich ganz gut sakura is die sängerin der band sasuke der sänger naruto spielt am schlagzeug und hinata keyboard^^

also dann

Enjoy ^^
 

Chapter I: Its brocken
 

Seit mehr als 7 Jahren spiele ich nun in einer Band in der ich glücklich bin oder besser gesagt war, ach ja bevor ich es vergesse. Mein Name ist Sakura Haruno, ich bin 18 Jahre alt 1,69 groß und wohne in L.A., die Stadt wo man schnelles Geld macht, ich bin eigentlich ein unbekümmerter Mensch bin Lebens freudig, habe mit meiner band nur scheiße im Kopf na ja und habe allerdings eine klitzekleine Macke,hat aber eigentlich jeder: Ich liebe es so sehr zu singen das ich manchmal kein Ende in meiner Musik finde und genau das ist das Problem meine Band kommt oder besser gesagt kam nicht damit klar das ich es immer Übertreibe sie hielten mich für unzulässig und haben sich daraufhin zusammen entschieden das ich gehen soll. Ich kann es bis jetzt nicht verstehen vorallem kann die neue NICHT singen, ich wies Eigenlob stinkt aber ich darf jetzt mal:Die blöde kuh kann noch nicht mal eine Ballade von einem Rock Stück unterscheiden also wirklich mal das kann es doch nicht sein oder?!

Naja gut genug über die olle aufgeregt, ich erzähle euch jetzt was über meine ehemaligen Band Mitglieder, also los geht’s

Zuerst hätten ist Sasuke Uchiha: Er ist die Sahne Schnitte hoch eins, einfach nur geil, ich man ich muss mich beherrschen, also wirklich- trotzdem ne Sahne Schnitte- ähm ja also weiter im Text ...hehe...also er ist 19 jahre alt und schon genauso lange wie ich in der Band also seit 7 Jahren circa, er is meist Mufflig aber naja is nichts neues mehr man bekommt von ihm kein „Hallo“ oder „Bye“ Anstand hat man bei dem bei der Geburt vergessen...naja das ist auch schon das wichtigste was man wissen muss

Nun zum nächsten: Naruto Uzumaki er ist ebenfalls so ne kleine Sahne Schnitte und obendrein auch mein Bester Freund, er ist mir sehr wichtig allerdings hat sich das ja jetzt erledigt, Naruto an sich ist ein richtiger Tollpatsch und jemadn der nach dem Motto lebt. Ich-warte-was-der-nächste-Tag-bringt-und-lass-mir-alles-auf-die-Nase-fallen!! ja ich glaube so könnte man das Chaos Monster gut beschreiben....

Zum oder besser gesagt zum nächsten Mitglied: Hinata Hyuuga, sie ist wie ich 17 Jahre alt und ...tja wie soll man sagen..hmmm... das krasse Gegenteil von Naruto?!...ja ich glaube das passt ganz gut, naja sie ist halt ziemlich schüchtern, aber trotzdem eine übels gute Freundin und ein wahrer Segen für die band wenn sie nicht manchmal dazwischen gegangen wäre, hätten Sasuke und ich uns die <köpfe wahrscheinlich eingeschlagen....und das im wahrsten Sinne des Wortes was wir schon alles in der Hand hatten, ich glaub der Feuerlöscher war das Schmerzhafteste was mir je unter gekommen ist...denn Er und ich haben die auf den Fuß bekommen, durch den Vorhin genannten Tollpatsch Naruto...oh ich schweife ab...naja Hinata und Naruto....eigentlich Lieben sie sich aber, sind beide zu Stur es zu sagen....achja wie Blöd mussman sein wenn man seiner großen Liebe nicht mal seine Liebe gestehen kann..oder beser gesagt zu stur ist dies zu tun....ich kenne da noch so jemanden...sie ist 1,69 groß und hat so Blöde rosa Haare......tjaaa Sakura wie war das nochmal gleich mit dem Blöd und Stur.
 

Naja nach dem ihr jetzt mich so ein bisschen kennt werde ich euch noch erklären warum genau ich einen abflug aus der band gemacht hab.
 

Es ist jetzt ungefähr eine Woche her....Sasuke und ich hatten mal wieder Stress, wegen eigentlich wie immer nur Kleinigkeiten, falls ihr wissen wollt warum, ich sag es euch lieber nicht, ihr würdest euch wegschmeißen und nebenbei fragen wie Dämlich kann man sein...naja damit ihr noch was zum lachen habt erzähl ich es euch-bin sozial was-Wir hatten gerade probe und...najaaa..ich war grad beim Singen und aufeinmal....war da sowas ekelhaft....kleines.....Haariges....6 Beiniges Monster-oder auch Spinne genannt-ich hab die erst gesehen als es zu spät war ich schrie los und habe mit dem neuen Mikrofon die Spinne tot geschlagen....was mir allerdings erst nach dem es zu spät war einfiel....Sasuke schrie mich an und sagte zu mir ob ich nicht mehr ganz dicht wäre und ob ich noch klar kommen würde....dann meinte ich er solle seine Fresse halten und sich verpissen...naja dann mischten sich auch Naruto und Hinata ein und Naruto meinte ich solle gehen da Sasuke recht hat, in letzter Zeit würde ich immer Schlechter Singen und nur noch alles zertrümmern naja daraufhin durfte ich meine Sachen nehmen und die biege machen..ok jetzt fragt ihr euch was daran so witzig gewesen sein soll...das witzige kommt noch denn ich weis es nicht....ich dachte ja nur ich kann das vielleicht interessanter gestalten naja daraus ist wohl auch nichts mehr geworden.....falls ihr auch noch wissen wollt warum ich euch das sage und so dann kann ich euch auch darauf eine Antwort geben: Ich habe pure Langeweile, wollt ihr mal ein Songtext von meiner Ehemaligen Band und mir hören?!
 

Everything is different today

I like it, like it

I feel different today

I like it, like it

I'm not gonna be in your parade

Cause I don't like it

You think I'm a dirty little game

You think I like it

You made up this fantasy with me

But I don't like it.

I want you to get away from me

That's how I like it

How do you like it?

Today I'm gonna fly

There's nothing that can keep me on the ground

Touch the sky

I'm free inside.

You think you're the master, I'm the slave

You think I like it

You don't even know me anyway

That's how I like it.

I'm getting ready to move on

But you don't like it

You can kiss your fairy tale away

I like it, like it

How do you like it

I'm free to do what I like

I'm celebrating my life

I'm free to be what I like

I'm celebrating my life

I'm gonna get what I like

I'm gonna celebrate 'till I die

I'm celebrating my life.
 

Eigentlich ein richtig geiler Songtext aber naja......
 

so naja das wars erstmal von mir wie immer eigentlich also bis zum nächsten mal

A new Life, a new group and new Problems....

Arcane

Hey hey welcome xD jetzte geht’s weiter hoffe ich schaffe es auch ma wieder eine ff zuende zuschreiben =D naja dann will euch nit aufhalten also dann enjoy 
 

Eigentlich ein richtig geiler Song und das blöde ist es ist alles wahr , ich frage mich manchmal wirklich ob mir irgendwas in die liege gelegt wurde gerade weil ich so viel „pech“ hab..oh hilfeee….naja gut weiter im Text, am liebsten würde ich jetzt ja gern ein Bad nehmen…der hacken an der Sache …WO???

Gut also fällt das jetzt mal aus, ich will gar nicht wissen wie ich aussehe …ahhhh…genau total zum kotzen, jaja Sakura das kommt davon wenn man seine Dumme klappe manchmal nicht halten kann.

Gut jetzt aber mal ehrlich bei wem könnte ich duschen oder noch besser Baden ohne das ich angemault werde…Ino?...nein heute is glaube ich Shika bei ihr ….Hina…..auch schlecht…Naruto is bei ihr und das kann ich mir auch nicht zumuten …..ok wahrscheinlich fragt ihr euch warum ich nicht einfach zu meinen Eltern gehe …jaaaa..den Gedanken hatte ich vor 3 Tagen auch das blöe an der Sache is nur leider das meine Mutter dann wieder Hyperventiliert …und das kann ich weder ihr noch mir zumuten ….stellt es euch einfach so vor das ich nicht gerne bei meinen Eltern bin…könnte daran ich sogar liegen das sie der Grunde sind weshalb ich ausgezogen bin…..besser gesagt abgehauen bin….ach ja schon schön ….irgendwie haben die´s alles zur Zeit mit mir …erst das mit meiner Band Arcane, dann meine Eltern und inner Schule läuft´s auch zum kotzen naja passt wenigstens alles….wie sagte meine Urgroßoma immer „Wer keine Freunde hat braucht nur viele Feinde“ naja so oder so ähnlich auf jeden fall …ihhhhh..jetzt bin ich auch inne nasse Fütze gelatscht super…..oh hab euch ja nicht gesagt das ich draußen bin naja jetzt wisst ihr´s. Was hab ich denn heute nur…ne nasse Fütze ….naja trocken sind die ja leider, leider nicht. Ich bin übrigens immer noch damit beschäftigt mir zu überlegen wo ich jetzt hingehe ….na ja ne große Auswahl habe ich ja nicht gerade…also…meiner Eltern..oh wie toll..bloß nicht zu hoch springen vor Freude Sakura du könnntest dir das Rückrad verdrehen oder sogar brechen. Jetzt fange ich sogar schon an mit mir selber zu labern, mir geht’s doch echt nicht mehr ganz Takko oder?!....Also dann auf zu Mutter da gibt´s Wasser und Futter.

Dort angekommen hol ich erstmal tief Luft bevor ich auf den Knopf drücke und eine Stimme, die meiner Alten , zuhören bekomme . „Ja wer ist da hier ist Haruno!“ „Ich hab dir schon tausend mal gesagt das dein Nachname auf der Klingel steht…du brauchst den nicht immer wieder runter zuleiern , so und jetzt könntest du deine einzige Tochter bitte herein lassen!“ sprech ich dann zurück. Kaum das ich zu ende gesprochen hab, hör ich schon ein poltern und ruck zuck wird die Tür aufgerissen „SAKURAAAAA!“ schreit meine Mutter mir ins linke Ohr. „Ja die leibhaftige…dürfte ich jetzt bitte mal ins Bad!“ „Aber mein süßes Rosa Püppchen…hast du deine Mama nicht mehr lieb?!“ schreit sie schon, jetzt reicht´s. „ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL NICHT TAUB!!!!!“ schrei ich nun mit. „Entschuldige meine kleiner Sonnenschein!“ jetzt kommt bestimmt ihr Lieblingssatz ich sehe dich doch so selten< kaum hab ich zu ende Gedacht kommt er schon „ Ich sehe dich doch so selten!“ sagt meine Mutter dann auch noch. 100 Punkte und ne Waschmaschine zum selber kaufen naja warum auch nicht was?!.....“Sakuralein wie lange hast denn diesmal vor zu bleiben?!“ „Solange bis ich ne neue Band finde!“ „Ich hab dir doch von Anfang an gesagt das das keine gute Idee ist bei sowas mit zumachen!“ „Du hast es immer noch nicht gelernt oder?....ich liebe das singen und diesen Traum gebe ich wegen, einer Rabenmutter, nicht auf!“ knall ich ihr wie jedes mal eigentlich an den Kopf, klar ist es hart aber ich hab ihr schon aber tausend mal gesagt das sie sich nie wieder in mein Leben einmischen soll, das war schon einmal schlimm genug, ich hör nie wieder auf die Alte. Naja genug auf geregt erstmal schon entspannt Baden gehen und dann mal in der Stadt umhören ob irgendjemand wen neues in der Band braucht ist doch zum Kotzen am liebsten wäre ich noch in meiner alten Band. Aber ich kann es nicht mehr ändern. Im Bad angekommen ziehe ich mich aus, bind mir ein Handtuch um mein Körper und warte bis das Wasser fast den Rand der Badewanne berührt.

Kaum das es soweit ist binde ich mir das Handtuch ab und steige hinein. °Ich wiss echt nicht mehr was ich machen soll, ich vermisse sie so aber trotzdem…was sollte das, Sasuke hatte das doch nie nicht Interessiert, er fand es sogar meist lustig…naja…!° nach einer weile des nach denken´s und des Waschens steig ich aus der Wanne und binde mir wie vorher ein Handtuch um. Danach gehe ich aus dem Bad und in mein Zimmer, dort angekommen staune ich das meine Mutter alles so gelassen habe wie ich es verlasen habe, besser gesagt sie verlassen habe. Das hat sie sich abe selbst zuzuschreiben was muss sie auch den ganzen Tag mit meinem Alten Herrn zoffen also wirklich haben nichts besseres zutun, mir zum Beispiel was zu Essen machen….Also wirklich mal….naja wenn die meinen.

In meinem Zimmer gehe in an meinen Alten Schrank und ziehe mir ein paar Klamotten raus und ziehe mich um. Danach gehe ich wieder eine Runde raus, natürich nachdem ich mich fertig gemacht hab, ist ja klar ne. Als ich durch die Stadt gehe, komm ich an einem Musikladen Vorbei in der fenster scheibe sehe ich die neue Platte meiner Band °Bye bye Beautiful…wie lächerlich…BOAR wenn ich diese dreimal durch den Arsch gezogene Waserratte sehe krieg ich das Kotzen aber vom allerhöchsten Niveau….ich spür schon die Karottenstückchen im Hals ….ihhh!° damit gehe ich von dieser Zumutung weg und plötzlich fällt mein Blick auf eine Wand und ich gehe dort sehe ich einige kleinen Abreiß schildchen „Neues Bandmitglied gesucht“. Na dann das kann ja Lustig werden o das was wird mal sehen ne.

Also der Name der Ersten Band gefällt mir ja nicht so wirklich „Peacemaker“ , ich betrete die kleine Scheune die ich nur einige Straßen weiter befindet und muss mir ein lachen verkneifen. °Flower-power-pur!!!!!° . Ich gehe zu ihnen und sage „Hi, wie geht’s euch so?“ „Ahhhh…du hast also unsere Anzeige Gefunden, setzt dich zu uns und genieß die Stille der Friedlichkeit, reich uns deine Hand!“ …°Ok Sakura du schaffst das schon° denk ich mir und geselle mich neben dem Typen dieser drückt mir eine Sonnenblume ins Haar und alle fassen sich dann an die Hände, dann ging´s los einmal nach rechts dann nach Links und wieder Rechts dann Links, plötzlich lässt dieser „Komische“ meine Hand los und sagt „DU hast zu viel Negative Energie….tut mir nur Love- Peace and Harmony!“. Ich stehe auf und gehe aus der Scheune „Oh mein Gott…das kann doch nicht Wahr sein!“, cih Schüttel mich einmal richtig und gehe weiter

°Today i´m gonna fly …touch the Sky …I´m free inside!°

so das wars jetzt erstmal wieder hoffe war okay geht bald weiter hoff ich xDD lg lilly

Oh my god, no End....??

Moin bin wieder daa xDD

Also dann enjoy
 

III.Oh my god , no end

Ich stehe auf und gehe aus der Scheune „Oh mein Gott…das kann doch nicht Wahr sein!“, ich Schüttel mich einmal richtig und gehe weiter °Today i´m gonna fly …touch the Sky …I´m free inside!°. Ich gehe zurück zu der Wand und reiße mir noch ein paar Zettelchen ab, gut gehen wir erstmal zur nächsten Band hört sich doch schon mal ganz „toll“ an „The Gangsters“ oh Hilfeeeee…..ich gehe in das Kleine Haus und schaue nicht Schlecht, ich werde von glitzer und funker-funkel kram geblendet, „Hey Alter, was geht alles fit im Schritt!“ °Oh mein GOTT …Satan und Jesus haben sich gegen mich verschworen! ° denkt Sakura und sagt „Hi na alles klar!“ „Jo Schwester!“ sagen beide im Chor. Ich bin in der Hölle gelandet, ich unterschreib dann schon mal mein Testament, auf einmal setzt mir der ein rotes Cappy auf und macht irgendwelche komisch Aussehenden Bewegung und erwartet jetzt wohl von mir das ich da mit mache?? Spinnen die jetzt langsam naja gut dann mach ich mit-will ja einen guten eindruck hinterlassen. Also hüpfen wir ne runde rum und nach einer weile setzt mir nun der eine so ein dickes Headset auf und ich tue so als ob ich weiter machen würde und verdufte dann. °Boar hilfe…. Das war ja schlimmer als Nachmittag Gerichtsshows mit Barbara Salesch meine Fresse…!° ich werfe den Dreck auf die Straße und ziehe die anderen Zettel raus, suche mir den nächsten aus und gehe gleich in die nächste Straße, als ich die kleine Garage sehe und die „Leute“ darin sehe komm ich mir vor als wäre ich bei den faschen angekommen erst Flower-power viecher dann voll beknackte Hip-Hopper und jetzt DAAAAAS!!!! Oh mein Gott Death Metaller?????..ihr wollt mich doch rollen, naja gut versuchen wir unser Glück Sakura. Wo war ich doch gleich stehen geblieben ach ja genau ich wollte mich vorstellen „Hey, was geht so?“ frage ich und bekomme sogar gleich eine „Antwort“ „NIIIIIIIIIIIIIIIIICCCHHHHTTTTTSSSSS!“ grölt der Metaller los als ob er eine gleich umbringen würde. „Ich hab eure stelle gesehen das ihr noch eine Weibliche stimme braucht und wollte fragen wie es aussieht ob ich mit machen könnte!“ „Neeeeiiinn…wir habeeeeeeeeeen schooooon eeeeeeeeeeeeeiiiiineeeeeeee!“. Alles klar das finde ich gar nicht mal so schlimm. „Gut ich geh dann mal!“ damit mach ich nur noch einen gaaaaaanz schnellen Abflug aus diesem Hirnlosen Scheiß da. Naja zwei Zettelchen hab ich ja noch, aber welchen nehme ich zuerst ok machen wirs ganz kompliziert „Ene mene muh und raus bist du, raus bist du noch lange nicht sagt mir erst wie alt du bist….ah 4…..1,2,3,4….ok dann nehmen wir dich als erstes!“. Ich stecke das zweite Zettelchen in meine Hosen Tasche und begebe mich dann auf den weg zum nächsten Ort des Geschehens. Kaum das ich vor der Tür stehe höre ich einen Furchtbaren Ton auf einer Bass. Ich betrete das Haus der Grausamen Akustik und ich gucke bestimmt wie ein Fisch der grad ein Auto gegessen hat, gut jetzt fragt ihr euch wie ein fisch aussieht der ein Auto gefressen hat hmmm…blöder weise habe ich gerade kein Bild dabei, denn wenn dann würde ich euch Naruto zeigen wie er grad versucht ein ganzen Stollen zu Futtern, mit einem Bissen versteht sich ne. „Hi alles klar bei euch, ich hab eure anzeige gesehen und wollte fragen-!“ „Hier nicht….sorry, du siehst nicht aus wie eine die aus dem Mathe-Physik-Chemie und Biologiekurs kommt!“ „Nein bin ich auch nicht…aber das stand doch auch gar nicht drauf oder nicht?!“ „Natürlich stand dass Darauf du hättest nur mal das Klein gedruckte lesen müssen!“ sagt einer der 3 unfreundlich. „EYYYY ALTAAAAAAA…jetzt pass mal gut auf!“ Ich packe diesen kleinen Mistgnom am Kragen und schüttele ihn mal kräftig durch. „Ich hab schon vonner Dose bessere und Freundlichere Antworten gekriegt als von dir du kleiner Mist Zwerg!“ „Jetzt bleib mal ruhig ja?!“ sagt der Braunhaarige auch noch, wenn der jetzt nicht gleich seine blöde kleine, verwachsene Fresse hält dann schwöre ich das er demnächst als Beilage bei Mutterns Salat liegt. „Könntest du jetzt bitte gehen wir brauchen keine mehr wir haben eine!“ sagt dieser kleine Bonze ich lasse ihn fallen und gehe dann. Ein Zettelchen hab ich noch…also der letzte Versuch, ich gehe in die Straße die gar nicht so weit von unserer alten Halle liegt.

Ich Betrete das kleine Haus und kann es nicht fassen „IHR?????“ „Ja das wundert dich was?!“ fragt mi eine Wohl bekannte Stimme. „Naruto? ich kann es nicht fassen, wo ist diese Blöde Zicke?“ „Ist weg gegangen, Sasuke hats noch weniger mit ihr Ausgehalten als mit dir!“ lächelt mich der Blonde an, ich springe ihm um den Hals. Dann kommt Hinata dazu und sagt „Hallo Saku!“. Ich lasse Naruto los und werfe mich ihr um den Hals „Hey Hina!“ „Schön dass du wieder da bist!“ „Ähm….ich weis nicht ob ich wieder beitreten darf!“ „Was tust du dann hier wenn du nicht spielen möchtest!“ „Ich möchte gerne …aber ich weis nicht wegen Sasuke…!“ „Was soll wegen mir sein? du kannst wieder beitreten, sehr gern sogar!“ lächelt der Uchiha mich an, ich kann es nicht fassen das aus seinem Mund zu hören. Naruto Schubst mich vor und ich stolpere den halben weg au Sasuke zu. „Hey…!” sag ich leise. Sasuke zieht mich an sich ran und sagt dann „jetzt tu nicht so auf Unschuldig sondern sag schon das es dir leid tut!“ „Was sollte mir denn leid tun, ich hab nun mal ne Spinnen Phobie, also müsstest du dich dafür Entschuldigen weil du mich raus geschmissen hast!“ geb ich zurück. Plötzlich und ohne Vorwarnung lächelt er und Küsst mich auf den Mund. °Heyyy Momente mal…ich will Protestie-…ach Scheiß drauf!°, nach einiger Zeit lässt er von mir ab und ich gebe nur das hier von mir „fatsfats faselblubbelblaaa….ok…ganz unruhig Sakura…darf ich mal kurz raus bin auch gleich wieder da!“. Sasuke nickt und bin schon weg „Hab ich was falsches gemacht??“. Höre ich ihn nur noch vor der Tür dann „BOAAAAR GEIIIIILLLLL…. Ich fühl mich besser als Arthur wo er grad von Selenia ein Kuss bekommen hat, boar man ey wenn ich so weiter mahce bin ich noch Dumbo und fliege davon…ok…Saku reiß dich zusammen dich hat grad der Schärste Typ in L.A. Geküsst…boar scheiß drauf…wer würde da nicht ausrasten?!!“ ich hüstel kurz und geh dann wieder rein. „Ist alles wieder in Ordnung?“ fragt Sasuke mich. °Boar man wenn Sahneschnitte number one mich jetzt weiter so anguckt wiss ich nicht was ich mit dem macheeee!° denk ich mir. „Jaa..klaaaar…!“ Ich kann mich schon gar nicht merh zusammen reißen und falle ihm um den Hals. Er schließt seine Arme um mich und sagt dann so leise das nu ich es hören kann „Schön das du wieder da bist und noch was ich liebe dich Sakura!“ „Ok…jetzt haste mich vollends Überrumpelt…!“ „Ja ich weis…war schon immer leicht bei dir!“ „Hey mal nicht unverschämt werden!“ sag ich aus spaß und küsse ihn dann auch auf den Mund. „Hey Saku hast du lust zu Singen?!“ „Ja klar!“ Sasuke gibt mir das Mikro in die Hand und es fangen alle an zu Spielen.dann setzte ich als erstes ein
 

Everything is different today

I like it, like it

I feel different today

I like it, like it

I'm not gonna be in your parade

Cause I don't like it

You think I'm a dirty little game

You think I like it

You made up this fantasy with me

But I don't like it.

I want you to get away from me

That's how I like it

How do you like it?

Today I'm gonna fly

There's nothing that can keep me on the ground

Touch the sky

I'm free inside.

You think you're the master, I'm the slave

You think I like it

You don't even know me anyway

That's how I like it.

I'm getting ready to move on

But you don't like it

You can kiss your fairy tale away

I like it, like it

How do you like it

I'm free to do what I like

I'm celebrating my life

I'm free to be what I like

I'm celebrating my life

I'm gonna get what I like

I'm gonna celebrate 'till I die

I'm celebrating my life.

http://www.youtube.com/watch?v=DaN_nEVKWCI&feature=fvst

so das wars jetzt ist die FF zu ende den link da gebt den ein und dann könnt ihr euch vorstellen wer, wer ist dann wisst ihr auch wo ich die Idee her hab xD

Lg bis zur nächsten FF

eure lilly



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bananenschale
2009-12-13T15:42:50+00:00 13.12.2009 16:42
Ein gutes Kapitel
Von: abgemeldet
2009-12-08T20:16:47+00:00 08.12.2009 21:16
okayy
schade das sie schon aus ist XD

war ne tolle ff
knuff
neko-chan
Von:  Bananenschale
2009-11-25T12:03:41+00:00 25.11.2009 13:03
Ein schönes Kapitel.
Du hast ein paar Rechtschreibfehler drin, die du vllt auch beim tippen gemacht hast.
Ich freue mich aufs nächste
Von: abgemeldet
2009-11-24T22:18:50+00:00 24.11.2009 23:18
ohh du hastnoch keine kappis
glück für mich pech für die anderen XD
denn so bin ich ersteeeeee XDXD

naja um mal zum igentlichen thema zu kommen dem kappi
es
war
spitzee XDXD

freue michs chon aufs nächste
knuff
neko-chan
Von:  Bananenschale
2009-11-21T16:38:56+00:00 21.11.2009 17:38
Der Anfang ist schon mal ganz gut.
Du hast manchmal ein paar Wortfehler, wo du vermutlich erst etwas anderes schreiben wolltest.
Aber trotzdem gefällt mit der Anfang.

lg
Von: abgemeldet
2009-11-05T19:41:25+00:00 05.11.2009 20:41
Ähhm *umgugg*
woo sind denn die kommis geblieben??

nbaja egal jz hast ja eines XD

ich find den anfang einfach nur HAMMER
freue mich schon auf dei weiteren pittel
aber trozdem gagi das keiner n kommi hinterlässt DX
naja jz hast du pro pittelchen wenigstens eines und das sicher XD

knuff
neko-nuke
ps.: erseeeeeeeeee XDXDXD


Zurück