Schmerzliches Ende von liebeimrevier ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Schmerzliches Ende Meine Liebe, Du die Person die ich über alles liebe, gegangen für immer , von dieser Welt. Die Letzten Worte an dich, wahren in unserem Streit gefallen, Und ich bereue ihn zutiefst . Doch nicht mehr lange, dann werde ich bei dir sein, denn du warst das was mich auf dieser Welt hielt, ohne dich ist sie so trostlos für mich. Doch eins verspreche ich dir, der ,der dir das antat , wird leiden schlimmer als jeder , jeder der bissher schmerzen erfuhr. Ich sehe wie deine , nein unsere Freunde mich ansehen, sie wissen das ich dir schon bald folgen werde , ich sehe es ihnen an, aber sie werden mich nicht dranhinder können. ich könnte nicht länger aus dieser ebene weilen , denn jedes mal wen ich meine Augen schließe , sehe ich deinen verzweifelten blick , den blick den ich nie bei dir sehen wollte , und es nun doch jede Minute vor Augen habe. Ich weiß ich taht dir weh , doch ich wollte dich doch nur schützen, doch hab ich das gegenteil erreicht , ich bitte dich nun an deinem grabe, egal wo du bist höre dir meine bitte an, Lass mich im Tode bei dir sein. Der Dolch denn ich zu unsere Bindung von dir bekam , er soll mich nun zu dir bringen, Ich setzte dich schwarze klinge, mit dem Elfenbeingriff an . Stoß zu..... Ich falle , mein Körper neben dein Grab, meine Seele zu dir das spüre ich , und meine letzten Worte im lebendenreich, sind auch meine ersten im totenreich , "Ich liebe dich , Love". ---------------------------------------------------------------------------- ob es slash ist ,wer es ist und ect. überlasse ich euch :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)