Verzweiflung von liebeimrevier (unerwiderte liebe?) ================================================================================ Verzweiflung ------------ Aus weiter ferne beobachte ich dich schon so lang doch du beachtest mich nicht nichtmal wen du an mir vorbei gehst im leeren Gang es tut weh zu sehen wie du mich verachtest doch ich weiß es ist ein Test der zeigt ob ich auch eine niederlange einsehen kann doch der drang dein lächeln zu sehen der sagt mir es ist nie gesagt das es kein wunder gibt so lange hoffe ich nun schon auf ein wunder das du mir dein reines lächeln zeigst das schöner ist als das eines Engels den du bist für mich viel mehr und warte doch noch auf dich doch vergeblich und ich sehe ein ich bin nie dein ich sehe doch wie du SIE anhimmelst und verzückst und so gebe ich dich nur schweren Herzens auf doch ohne dich macht mein dasein keinen sinn ich nehme das Messer setze an beobachte verzückt wie das rote Lebenselixier aus mir strömt und die Dunkelheit mich schützend holt und mein letzter Gedanke der gilt nur dir und so schließe ich meine Augen für immer merke nicht das du an meinem grabe um mich weinst dein flüstern holt mich nicht mehr ein denn mein leben ist für mich verwirkt dein: "Ich Liebe dich'' hör ich nicht und deine tränen sehe ich nicht und doch weinst du das was ich nie wollte . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)