The way to myself von Zane45 (Oder wie das Glück zu mir fand) ================================================================================ Prolog: Vorwort --------------- Ich habe meinen kleinen Bruder denn ich über alles Liebe und der zu mir aufsieht und für denn ich ein Vorbild bin. Für denn ich alles tun würde, damit er ein glückliches Leben führen kann. Meine Firma, die Kaiba Corporation, habe ich auch noch zu leiten. Da diese viel von mir abverlangt und das meiste meiner Zeit in Anspruch nimmt, komme ich nicht wirklich dazu mich mit meinem kleinen Bruder zu beschäftigen. Dafür habe ich zwar noch keine Lösung gefunden, aber dafür ist während der Suche danach eine neue Seite an mir zum Vorscheinen gekommen. Von der niemand etwas wissen soll …nein …noch nicht einmal mein Bruder! Geschweige denn meine Teamkameradin! Wieso ich von einer „Teamkameradin“ spreche, hat folgenden Grund. Diese Lösung von der ich eben Sprach, hat damit zu tun, dass ich die Rennsportart „Skyboardracing“ für mich entdeckt habe. Skyboardracing ist eine Sportart, die man sowohl im Solo als auch im Team unternehmen kann. Diese Skyboards kann man sich im Grunde so wie elektrische Surfbretter mit ein- und ausklappbaren Flügeln vorstellen. Und diese Frau die als Kameradin in mein Team gekommen war, war auch noch die ganze Zeit über so nett zu mir. Was das wohl zu bedeuten hat? Vielleicht ist sie ja in mich verliebt? Na ja, sicher bin ich mir der Sache aber irgendwie nicht. Ich hätte aber sicherlich nicht gedacht, dass sich mein Leben so verändern würde… hm …und dann auch noch so zum Guten hin… Wie ich das meine? Ganz einfach, ich hab jetzt eine Freundin, mit der ich über glücklich bin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)