Meet me on St. Marcus Day von DamienDoesntCare ================================================================================ Kapitel 3: 31 Tage bis St. Marcus (Will) (Aro) ---------------------------------------------- *Will Was war das? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass Jane sich nicht geirrt hat. Ich habe nicht nur gehört, was sie gehört hat, nein, ich habe auch etwas gerochen. Das verunsichert mich, denn es war niemand aus Volterra und doch kommt mir der Geruch bekannt vor. Es ist nur gut, dass Demitri nicht da ist. Er hätte die Person sofort verfolgt und vermutlich zur Strecke gebracht. Denn ER hätte es bemerkt. Ich weiß nicht, warum ich das Gefühl habe, diese vertraut femde Person beschützen zu müssen, doch es ist so. Mein Kopf schmerzt. Ist es wieder soweit? Ich will nicht zu ihr gehen. *Aro Ich stehe am Fenster und habe ein Auge auf Jane, Will und Felix, die sehr aufgeregt scheinen und ihren Rundgang unterbrechen. Was auch immer der Grund dafür sein mag, ich werde ihn später in Erfahrung bringen. Wir können uns momentan keinen Aufruhr leisten. Die Gesellschaft meiner Brüder ist wie immer sehr ermüdend...doch missen möchte ich sie nun einmal auch nicht. Vermutlich ist das wohl einfach so. Aber was schweife ich schon wieder ab? Ich muss mit Felix und Jane sprechen. Am Besten lass ich gleich alle drei zu mir rufen. Ich will mich gerade umdrehen und jemanden nach ihnen schicken, da richtet Caius das Wort an mich. "Was hast du vor, Aro? Ich komme mit deinem brillianten Plan nicht ganz mit." Freudig blicke ich meinen Bruder an und antworte: "Nicht brilliant, Caius. Es ist ganz einfach nur ein guter Plan." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)