Rising Eclipse von DamienDoesntCare (Bis(s) zur Hoffnungslosigkeit) ================================================================================ Kapitel 5: Zurück ins Leben --------------------------- Ich öffnete die Augen wieder und stand auf. Die Sonne glitzerte durch das sattgrüne Blätterdach. Die Sonne...ein seltener Gast in Forks. Genau wie meine geistige Anwesenheit. Ich hatte keine Anung, wie lange ich dort so gesessen hatte...aber meine Kleider waren klitschnass und ich war so steif, als wäre ich bereits ein Teil des Waldes um mich herum geworden. Mein Blick wanderte ziellos umher, als ich aufstand und noch nicht so recht wusste, wohin. Mein Körper entschied sich vor meinem Kopf. Ich ging langsam durch das feuchte Laub und registrierte noch nicht mal, wohin ich lief. Plötzlich blieb ich stehen und sah mich noch ein Mal um. Ich war geradewegs zurück zu den Cullens gelaufen. Ich war mir nicht sicher, ob ich hineingehen, oder verschwinden sollte... Ich rang mich schließlich dazu durch, die Tür zu öffnen. Ich zuckte zusammen, als ich Edwards stimme vernahm. Natürlich hatte er gewusst, dass ich kommen würde. Erstens, hatte er ein genauso gutes Gehör wie ich (wenn nicht sogar besser) und zweitens musste er meine Gedanken schon aus einigen Kilometern Entfernung gehört haben. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass er so reagieren würde, wie er es jetzt tat. Er sah aus, als wäre er besorgt um mich. "Geht es dir wieder besser?... Ich hatte mit Bella gesprochen, und sie hat sich richtig Sorgen um dich gemacht. Sie wollte dich sofort suchen gehen...aber Alice meinte, dass es besser wäre, dich in Ruhe zu lassen, und da ist sie dann ganz still geworden..." Ich sah in ungläubig an. Wie konnten ein paar Worte Bellas seine ansicht über mich so sehr geändert haben? Ich hatte keine Ahnung, was ich sagen sollte. "Erm...ich...ja, es geht mir...gut.", ich schluckte all die schmerzen herunter. Er sollte nicht glauben, dass ich schwach war. Aber durchschaute meine Maskerade, so sehr ich auch versuchte, meine Gedanken vor ihm zu verbergen. Er schenkte mir einen mitfühlenden, wenn auch ernsten Blick. "Vielleicht...willst du erst mal duschen und dir etwas anderes anziehen...", sagte er, als er an mir heruntersah. "Alice hat einen Mädchenabend organisiert, da sie ja wie immer bestens darüber informiert war, wann du kommen würdest... Bitte verdirb ihr nicht den Spaß...ich hab ihr schon klar gemacht, dass es besser wäre, dich nicht mit Fragen zu löchern, okay?" Ich sagte nichts, sondern nickte nur und ging die Treppe zum Badezimmer rauf. Ohne Zweifel hatte Alice ganze Arbeit geleistet... Dort lagen neue Klamotten für mich und außerdem schien sie das Bad in eine Art Schönheitssalon umgewandelt zu haben. Es standen überall irgendwelche Gesichtsmasken, Parfümflaschen und vieles mehr, dass sie offensichtlich neu gekauft hatte. Kerzen erleuchteten das klinisch saubere Bad. Ich streifte die Klamotten ab, die an meinem Körper klebten, wie eine äußerst kalte, zweite Haut. Als ich neue Kleider anhatte und meine Haare geföhnt und gekämmt waren, fühlte ich mich schon viel besser. Ich konnte sogar schon wieder ganz zwanglos lächeln. Allerdings musste ich noch eine Sache erledigen, bevor ich den ganzen Abend mit einer Sterblichen verbrachte... Jagen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)