Zum Inhalt der Seite

Crisis of the worlds

Ein Chaos kommt selten allein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog:
 

AC 200 der Krieg war lange, lange vorbei und die Gundam Piloten wussten nicht genau, was sie anstellen sollten, also gründeten sie kurzerhand die *KACEF* oder auch auf Fachchinesisch Kampf- Ausbildungs- Camp- zur- Erhaltung- des- Friedens. Und wer leitete das Ganze? Natürlich, genau Mister Heero Selfdestruct Yuy, und an seiner Seite als Ausbilder Duo (war auch nicht anders zu erwarten). Aber auch die anderen beteiligten sich.

Also wie jedes Jahr suchte die KACEF neue Bewerber und nun ja, das mit den Bewerbern wurde sehr ernst genommen, denn Frauen waren strickt untersagt. Damit war Noin nicht ganz einverstanden, aber leider war sie da in der Minderheit und so wurden keine Frauen zugelassen. Das heißt die einzigen weiblichen Wesen waren Noin, die im Sekretariat arbeitete, und Lady Une, die kochte

Also weiter natürlich brauchte so eine Einrichtung auch noch ne Krankenschwester und wer wäre da besser geeignet als Sally??
 

Und nun zum Anfang. Es war ein wunderschöner Tag auf der Erde und von allen Kolonien kamen die Shuttles um neue Bewerber zu bringen. Da das die ersten Kadetten waren, die einen Fuß auf dieses Grundstück setzten, gab es den ein oder anderen, der seine Entscheidung jetzt vielleicht bereute, als er das große und imposante Gebäude sah, das für die nächsten Jahre ihr Zuhause sein sollte. Riesige Glasfronten, in dem die Sonne tanzte, und Unmengen von Stockwerken, doch das Ausmaß war von außen nicht zu messen, denn das Interessanteste kam ja noch. Während die Kadetten also in das große Gebäude spazierten, saßen zwei brave Mädchen da und sahen sich das Spektakel an.

“Das gibt’s doch nicht!! Warum dürfen die da rein und wir nicht, das ist doch unfair, unfair!” sagte eine der beiden. “Jetzt mach doch nicht so ein Theater, das sind Männer, die sind fürs kämpfen da.” sagte gelassen ihr gegenüber. Also das bin ich Lilith. Ja schon gut ihr denkt jetzt bestimmt, was ist das für ein Name. Naja, meine Eltern hatten ein Fable für außergewöhnliche Namen und das neben mir ist Kira meine beste und im Moment einzige Freundin. Okay, man könnte sagen, wir sind das genaue Gegenteil des anderen, aber wahrscheinlich ist es genau das, was uns zu so guten Freundinnen macht. Denn wie das Schicksal so spielt, sind wir nicht grade das, was man vorzeige Mädels nennt. Während ich die Draufgängerische bin, ist Kira eher die Vernünftige. Und deshalb mag ich Kira so, da sie mich aus jeder Scheiße, die ich fabriziere wieder raus holt, ohne sie wär ich wahrscheinlich gar nicht hier. Und ich komme immer in verdammt brennzliche Sachen.
 

Okay das war der Prolog und weiter geht’s mit dem ersten Kapitel, hoffe er hat euch gefallen.

Das Missgeschick in Person

Kapitel 1 Das Missgeschick in Person

Wir haben aus Versehen das Passwort geknackt
 

“Also was willst du tun? Etwa einfach da rein marschieren, dir den Boss vorknöpfen und sagen, dass du auch in die Akademie willst?” sagte Kira. “Das, meine Liebe, ist keine schlecht Idee, aber so wie ich dich kenne wirst du das nicht zulassen, oder?” Kira war mal wieder dabei zu verzweifeln, sie mochte Lil, aber sie brachte sich immer in Schwierigkeiten und so auch Kira. “Okay ich versteh schon, heute werde ich ganz bestimmt nix blödes machen, versprochen.” sagte Lilith. Kira musste lachen, Lilith mal nicht in Schwirichkeiten das war ein Ding der Unmöglichkeit, wie ein Fisch ohne Wasser! “Das soll ich dir wirklich glauben?” Lilith wusste genau so gut wie Kira, dass das ein Ding der Unmöglichkeit war. “Nein nicht wirklich.*smile* Aber was machen wir jetzt? Hier rum sitzen ist voll öde.” Also traten Lilith und Kira den Heimweg an und wussten nicht, dass sie ein großes Abenteuer erwartete, das ihr ganzes Leben verändern würde.
 

Währenddessen in der Akademie standen die gesamten Kadetten in der großen Empfangshalle (und diese Halle ist verdammt riesig). Ein blonder Junge, grade mal an die 19, trat an ein Pult und hielt eine lange Begrüßungsrede(unser Q-man eben da brauch man glaublich nichts zu sagen). “Es freut uns wirklich, dass es so viel Freiwillige gibt, die sich für die Erhaltung des Weltfriedens einsetzen wollen. Wir werden euch beibringen, was es heißt ein Präventor zu sein und als solcher zu handeln.” Damit beendete unser Blondi die Rede. Alle Neuen Präventoren wurden in ihre Zimmer zu geteilt und der restliche Tag wurde ihnen gegeben, um sich umzusehen und sich kennen zu lernen, denn diese jungen Leute werden eine lange Zeit miteinander verbringen müssen.
 

“Ach komm schon das wird lustig, mal was Neues und vor allem musst du jetzt nicht mehr der Perfekt Soldat sein” das kam natürlich von Duo. Er stand in einem großen Büro vor einem Schreibtisch, an dem natürlich unser lieber Hee-chan mal wieder seinen Laptop zu Tode tippte. Aber so was kennt man ja von Heero. “Duo wir haben andere Sachen zu tun als uns zu amüsieren.” Ja ganz recht, nach dem Krieg kam von Heero mehr als nur Hn oder omae o korosu, er hat endlich angefangen im ganzen Sätzen zu reden, woran Duo sich immer noch nicht ganz gewöhnen konnte, denn wenn Heero mal wieder eine seiner Standpauken hielt, konnte man da schon mal ne Stunde einplanen. “Heero, der Krieg ist vorbei, diese Jungs sind hier um zu lernen Präventoren zu werden und keine Soldaten.” Das war Duos einziges Argument, was er gegen Heero hatte. “Wir müssen nicht mehr Kämpfen, obwohl ich nicht ganz verstehe warum du dagegen warst, die Gundams zur Sonne zu schicken, sie werden nicht mehr gebraucht.” Heero sagte sich ja immer selber, dass er nicht mehr kämpfen musste, aber sicher ist sicher, was wenn es wieder einen Aufstand geben sollte, dann wären sie vorbereitet und könnten sich wehren. Also reine Vorsichts-maßnahmen.
 

“Also was machen wir jetzt?” fragte Lil Kira, die an einer riesigen Halle vorbei kamen. “ Nach Hause gehen und ein gutes Buch lesen, wäre ein Vorschlag.” Doch irgendwie hatte Lilith Kira nicht wirklich zu gehört, da sie Rufe aus der Halle hörte. Sie drehte sich um und ging zum Zaum, der sich um das ganze Gelände spannte. “Okay du hast mir mal wieder nicht zu gehört, oder? Lilith genau deswegen kommst du immer wieder in Schwierigkeiten. Hey hör mir zu…” Kira folgte also Lilith und so standen jetzt stand Kira neben Lil. “… Was ist den da so interessant?” „ Weiß ich noch nicht, aber das krieg ich noch raus.” Gesagt getan und Lilith war wieder drauf und dran Chaos zu veranstalten. “ Nein, bitte tun nicht, was ich denke, was du gleich tust.” sagte Kira. “Ich weiß zwar nicht, was ich deiner Meinung nach denke, aber ich will sehen, was da los ist.” entgegnete Lilith. “Genau das! Du bringst dich und so auch mich wieder in Gefahr. So wie immer, weil ich dich keine zwei Minuten allein lassen kann. Lilith, hey wo bist du???” Während Kira versuchte Lilith zu überzeugen einfach zu verschwinden, war die bereits über den Zaun auf der andren Seite. “ Was denn hier bin ich, also du kannst ja da bleiben, aber ich will da rein, Deine Entscheidung ob du mitkommst oder nicht.” sagte Lilith. “Also gut, warte ich bin gleich da.” gab sich Kira geschlagen “Wenn ich nicht auf dich aufpasse kann es ja noch sein, dass du erschossen wirst.” sagte Kira ernst. “Ach komm ich und erschossen! Ich bin viel zu stur zum Sterben, außerdem nur kurz gucken und dann wieder weg.” das sagte Lilith immer und immer wurde aus kurz… na ja sie kamen in Schwierigkeiten. Und genau so jetzt auch. Lilith und Kira rannten also auf die Lagerhalle zu, aus der sie das Geschrei hörten und sahen durch das kleine Fenster das in der Tür war.

Sie sahen einige ältere Männer, die aussahen als wären sie Techniker oder Professoren. Und dann etwas Jüngere, die alle eine Art Uniform anhatten. “Was zur Hölle geht hier vor? Lil wir sollten echt verschwinden, das ist mein Ernst.” flüsterte Kira. “Du hast recht, wir sollten … “ noch bevor Lil ihren Satz beenden konnte hörten sie Schritte die immer näher kamen. “Lil jetzt stecken wir echt in der Scheiße tu was!” flüsterte Kira. “Ich tue was, ich versuch das Passwort zu knacken.” entgegnete Lilith, die schwer damit beschäftigt war, das Passwort der Tür zu knacken. Grade als der Wachmann um die Ecke bog, leuchtete ein grünes Lämpchen auf und die Tür ging mit einem leisen Klicken auf. Kira, die gebannt auf die Ecke starrte, wo der Wachmann auftauchte, wurde von Lilith grade noch durch die Tür gezogen. Der Wachmann bog grade um die Ecke und sah nur wie die Tür wieder ins Schloss viel. Er patrouillierte einfach weiter.
 

Währenddessen in Heero´s Büro wurde er von einem Piepsen aus seinem Konzept gebracht. Auf seinem Laptop wurde angezeigt, dass jemand die Tür zur Lagerhalle der Gundams benutzt hat.

Duo, der vor ihm in einem Sessel saß, sah ihn nur fragend an, da Heero anscheint einen sehr irritierten Ausdruck hatte. “Heero alles okay, was ist los?” fragte Duo ihn. “ Wie es aussieht haben wir einen ungebetenen Gast.” antwortete dieser. Es war nicht üblich, dass die Angestellten diese Halle betraten und die Doc´s hatten alle ID- Karten. Da würde der Alam nicht losgehen. Also wer war es dann?
 

Kira und Lilith fanden sich in einem spärlich bedeuteten Raum wieder, der anscheint so eine Art Lagerhalle war oder auch eine Werkstatt. “Na toll, das hast du echt gut hingekriegt. Sowas nennt man Einbruch, dafür kann man in den Knast kommen.” flüsterte Kira. “Was hätte ich den tun sollen, uns von dem Wachmann erwischen lassen?” verteidigte sich Lilith auch flüsternd. Doch ihre kleine Debatte wurde von den lauten Forderungen der Uniformierten übertönt. “Also entweder ihr händigt uns auf der Stelle die Gundams aus oder wir müssen besondere Mittel einsetzen!” “Niemals! Das lassen wir nicht zu! Eher sterben wir!” gab eine andere Stimme zurück. Kira und Lilith hatten sich derweil hinter einer der großen Kisten versteckt, die dort standen, und lauschten der Auseinandersetzung. “Gundams? Ich dachte, die wären mit den anderen Waffen zur Sonne geschickt worden? “ fragte Lilith leise Kira. “Das dachte ich auch.” gab diese nur knapp zurück. “Wir lassen uns nicht mehr länger von der Erde unterdrücken wir von Kolonie D666 (ja, ich weiß nicht sehr einfallsreich) werden uns nun endlich gegen euch zur Wehr setzen. Und wir werden damit anfangen, indem wir euch die Gundams abnehmen.” “Das, meine Herren, wird ihnen niemals gelingen.”
 

Während Kira, Lilith und diese Fremden in der Halle waren, machten sich Heero und Duo gerade zu dieser auf den Weg und Duo hatte irgendwie nicht wirklich eine Peilung, was grade abging, also trottelte er Heero einfach hinterher, der ihm auch nicht wirklich erzählte, was los war.

Kira und Lilith kauerten also hinter den großen Kisten und Schräken mit Händen vor dem Mund gepresst zusammen, als ein Schuss fiel. Heero hörte einen Schuss und auch Duo bemerkte das und beide liefen auf die Halle zu. Die Männer in den Uniformen flüchteten auch. Kira und Lilith machten sich hinter ihren Kiste noch kleiner als sie ohne hin schon waren. Heero und Duo stürmten durch die Tür doch die Schützen waren bereits weg. Nur einer der fünf Professoren lag reglos am Boden.

Heero und Duo kamen in der Halle an und sahen den Professor, sie stürmten auf ihn zu doch leider vergebens.
 

Und da die Situation nicht schon schlimm genug für Lilith und Kira war, nein, durch eine ungeschickte Bewegung vielen einige Eisenteile zu Boden und veranstalteten ein höllischen Lärm. (also wer das nicht gehört hat ist echt taub). Heero signalisierte Duo mit einer Handbewegung, er sollte mal nachsehen. Duo schlich mit entsicherter Waffe auf die Kiste zu, hinter der sich Kira und Lilith versteckt hatten. Kira und Lil saßen wie angewurzelt hinter der Kiste, bis jemand schreiend wie am Spieß vor die beiden sprang mit erhobener Waffe. Das war zu viel für die beiden und auch sie fingen an zu schreien. “Okay, das is jetzt krass.” kam es nur von Duo. Der sich vor Kira und Lilith hockte. “Hey, keine Angst ich tu euch nichts!” beruhigte er die beiden. “Kommt mit ich bring euch hier raus.” Duo hielt den beiden die Hände hin. Kira und Lilith sahen ihn nur fragend an. Lilith fragte mit flüsternder Stimme “Wer bist du?” Duo antwortete darauf “ Ein Freund. Ich bring euch hier weg also kommt ihr mit oder wollt ihr hier sitzen bleiben?” Heero, der Duo noch immer auf dem Boden sitzen sah, kam nun auch dazu und alles was er zu sagen oder besser zu schreien hatte, war “Wer sind diese beiden, und was machen die hier!?!?!?!?!?!”

Duo versuchte ihn in zwischen zu beruhigen “Man Heero, reg dich doch nicht so auf, das is sicher alles ne witzige Geschichte! Aber wir sollten erst mal hier weg!“ Duo sah Kira und Lilith an und fügte noch hinzu “Heero, die beiden haben anscheinend einen Schock, und wir sollten sie hier erst mal wegbringen!” Alles was von Heero kam war ein „Hn!“ Und so machten sich die vier also auf den Weg zu Heeros Büro.
 

So das war das erste Kapitel

Durch Dick und Dunn Das Gundam Ü- Ei

Kapitel 2 Durch Dick und Dunn

Das Gundam Ü- Ei
 

Lilith und Kira waren immer noch nicht wirklich ansprechbar, da sie immer noch nicht ganz realisierten was gerade überhaupt passiert war. Innerhalb von Minuten hat sich ihr ganzes Leben verändert, und das nur weil Lilith wieder so neugierig war. “Kira, es tut mir leid, ich wollte nicht das das passiert.” flüsterte Lilith. Duo versuchte derweil Kira anzusprechen. “Hey, wer zu Hause?”
 

Er fuchtelte immer wieder wie ein Wilder mit seine Armen vor Kiras Gesicht rum. Nach einer Stunde sahen die beiden endlich mal auf und fanden sich ein einem… Naja wie soll man sagen … spärlich eingerichteten Büro wieder. Es war groß keine Frage nur was die Einrichtung anging. Besser gesagt welche Einrichtung.
 

Es gab eben nur einen großen Schreibtisch auf der sich Akten und massen an Papier stapelten und dan der wand stand ein riesiger Aktenschrank, dazu dann eben noch die Stühle auf den Lilith und Kira die ganze Zeit gesessen haben und das wars. Weder Fotos noch Bilder die Wände einfach weiß und kahl, nicht mal ne Blume war hier drin. “Hey endlich ich dachte schon ihr wollt den ganzen Tag den Boden anstarren.” hörte man Duo plappern. Lilith hatte als erstes ihre Sprache wieder gefunden “Wer bist du?”
 

Fragte sie. “Also ich bin Duo, Duo Maxwell, und der Kerl auf den Stuhl gegenüber is Heero Yuy, du solltest aufpassen er kann manchmal ganz schön launisch werden.” den letzten rest des Satzes hat Duo extra gefüstert damit Heero das nicht verstand aber wir kennen ja Heero der hat das mitgekriegt.

“Also du weißt jetzt wer wir sind, aber wer seid ihr, und vor allem was habt ihr in dieser Halle gemacht?” kam es nur eiskalt von Heero. Lilith sah zu Kira aber die schien sich nicht sehen zu wollen, sie drehte sich weg. “Also…, ich bin Lil und das neben mir ist meine beste Freundin Kira…” Kira gab nur eine undefinierbaren laut von sich. “Es war alles meine Schuld, ich hab sie dazu überredet, ihr dürft ihr nicht böse sein, bitte, ich bin über den Zaun geklettert, und ich war es auch die, die Tür gehackt hat, als der Wachmann um die Ecke gegogen ist, sie wollte mich nur zurück hohlen. Wen ihr wen bestrafen wollt das allein mich.” verteidigte sich Lilith. “Moment du hast die Tür in so kurzer Zeit aufgekriegt. Man Heero das nenn ich Talent dabei warst du es doch der das Sicherheitssystem installiert hat. “ gab Duo irgendwie stolz von sich der sich zu Heero gedreht hatte von sich. “Ihr wisst schon das ihr unerlaubt Militär Gelände betreten habt, und von dem Einbruch will ich erst gar nicht anfangen.” kam es von Heero, jedoch nicht in seiner eiskalten Stimme wie vorher. “Egal welche Strafe das ist ich sitze die alleine ab.” verteidigte Lil wieder “Du willst wirklich die gesamte Strafe auf dich nehmen?” fragte Heero jetzt etwas überrascht. “Ja, das ist das mindeste was ich tun kann immerhin bin ich daran schuld.

“Nun gut aber wir müssen euch trotzdem noch eine weile hier behalten, ihr seit die einzigen die wissen was in der Halle vorgefallen ist.” sagte Duo. “was aber das könnt ihr doch nicht machen.” Meldete sich jetzt auch Kira zu Wort. “Ich kann, und werde.” gab Heero eiskalt bekannt. “Duo würdest du die beiden Damen bitte in eine der Zimmer für Gäste bringe.” gesagt getan Duo wollte sich nicht auch noch eine Standpauke abholen und da Heero i Moment schlecht gelaunt war, folgte er ohne Kommentar und führte Lilith und Kira zu dem genannten Raum.

“Tut mir echt leid, aber Heero ist ein bisschen genervt da du sein System gehackt hast. Aber keine Panik ich lass nicht zu das Heero euch was antut.” kam es nur von Duo. “Ahhh… man ich bin vielleicht ein schlechter Gastgeber, habt ihr Hunger oder Durst, na egal ich wird euch was hohlen, ich bin gleich wieder da, also nicht wegrenn.” und schon ging die Tür zu und Duo machte sich auf die Suche nach was essbaren.

“Kira, es tut mir leid, ich wollte nicht das das passiert.” kam es wieder von Lil “Ach ja, aber es ist passiert wer weiß was die mit uns anstellen, und nur weil du wieder so neugierig sein musstest ich habs dir gesagt, aber du wolltest ja nicht auf mich hören.” schrie Kira. “Ich weiß und genau deshalb werde ich auch zu meinem Wort stehen, ich wird das ganz allein wieder ausbaden. Ich wollte nicht das du damit reingezogen wirst. Das musst du mir glauben.” entgegnete Lil. “ich weiß klein kommt wieder das ich in den nächsten Stunden wieder das nächst mal etwas verpatze aber ich möchte nicht das du für meine Fehler büßen musst, JA ich stehle, aber nur wenn ich muss aber ich lüge nicht.” Lil war fertig jetzt is das eingetreten wovor sie die ganze Zeit angst hatte, durch einen ihrer blöden Patzer ihre beste Freundin zu verlieren. Lil lehnte sich an die Wand und rutschte an dieser auf den Boden wo sie ihre Beine an den Körper zog und anfing zu weinen. In all den Jahren wo sich die beiden kannten hat Kira noch nie erlebt das Lilith weinte. Egal was los war ob sie sich mit irgendwelchen Raudis prügelte oder ob sie mit irgendjemanden stress hatte, Lil war immer stark und hatte alles versteckt. Aber jetzt….
 

Kira konnte ihrer Freundin nicht mehr böse sein das fing nicht. “Hey nicht heulen, wir sind zusammen durch diese Tür gelang also stehen wir das auch zusammen durch.” sagte Kira und setzte sich neben ihre Freundin. Und schon flog die Tür auf und ein Duo mit haufen weise Fressalien stand in der Tür.

“Hey dieses Zimmer hat Stühle da kann man sich draufsetzen. “ kam es nur von ihm. Er Schloss die Tür und ging zu dem Tisch. “Also ihr müsst doch sicher hunger haben, und da ich nicht wusste was ihr so esst hab ich einfach von allem was mitgebracht.” Duo sah die beiden nur fragend an.
 

Nach Stunden hatte Duo den beiden Erklärt das die Akademie speziell auf die Ausbildung von Preventoren spezialisiert ist, und das er ganz stolz von sich behaupten kann einer der Ausbilder zu sein. Heero hat mit der Hilfe von Releena das ganze ins Rollen gebracht. Na ja sie hatte die Kohle und Heero hatte nix besseres zu tun. Das einzigste negative ist das Heero ihr regelmäßig Berichte über die Fortschritte schicken musste, und selbst sein geliebter Laptop wurde so pinker Farbe ausgesetzt war, da mit Releena alles in Pink schreiben musste, und das war meistens Mein geliebter Heero , blablabla…
 

Und nun ja das die Gundams noch da waren war eigentlich nur eine reine Vorsichtsmaßname für gewisse Notfälle. Und jetzt wo einer ihrer Professoren die die Gundams gebaut hatten tot ist wird wahrscheinlich bald eine Kolonie wieder einen Krieg anzetteln. Also nach langen erklären und erzählen kamen alle zu dem schluss das es zu gefährlich war Kira und Lilith einfach wieder nach Hause gehen zu lassen. Sie wussten zu viel und haben auch zu viel gesehen.
 

Und nach etlichen Stunden des Redens und des Zuhörens, wobei Duo den quasselnden Part hatte kam auch endlich mal Heero. Er hatte Releena die Sache geschildert die aber wahrscheinlich schon nach dem Worten *erschossener Doc* vom Stuhl gekippt war. Als sie sich wieder gefangen hat kam sie dann also zu dem Entschluss das es für zwei junge Frauen zu gefährlich war dort zu bleiben.
 

*pa die hat bloß angst vor Konkorzenz und das ihr eine Heero wegschnappt* Also nach langen über legen von Heero das genau genommen 2 Sekunden war sagte er schließlich “also ich hab mit Releena gesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir euch beide ins Königreich Zenk schicken auf Releenas Internat. Da könnt ihr eine Mist bauen und wir haben euch immer im Auge.” Lilith bekam Panik “ Moment du meinst das Königreich Zenk und du meinst das Internat. Da wo alle ein hässliches Pink tragen und den ganzen tag wie zugekifft durch die Gegend stolpern. Ohne mich da lass ich mich doch lieber erschießen.” fluchte Lil. “Deinem Wunsch kann ich gerne nachgehen.” kam es von Heero und zog eine Waffe. Duo der Heero kannte musste einschreiten, “Hey Leute kommt schon so schlimm wird das nun auch nicht.”
 

“Okay bitte solange ich kein Pink tragen muss!” sagte Lil demonstrativ. “Kleine du bist doch verrückt.” sagte Heero. “ Nein, sagen zumindest die 10 anderen Stimmen in meinem Kopf, aber die 11 singt immer Gundam wing und die 12 singt Gundam seed und stehet manchmal vor mir und haut mir eine Runter.” Da musste sogar Heero ein lachen unterdrücken, es gab niemanden außer Duo der so mit ihm Redete. Heero hatte noch andere Dinge zu erledigen und ging auch schon wieder. Duo machte sich sorgen da Lilith irgendwie Sorgen denn die hatte sich aufs Bett gelegt und die ganze zeit was von Hölle und Pink gebrabbelt. Aber das einzige was Kira dazu sagte “Duo das is ganz normal, sie is nicht der große Pink Fan und naja das hat sich in ein paar stunden wieder. Mach dir keine Sorgen aber du könntest ja noch ein bisschen hier bleiben. Ich finde das euserst interessant wie du und die anderen Gundam Piloten die Welt gerettet habt.”
 

Und der Tag ging seinem Ende entgegen und Duo musste auch langsam los. Kira saß allein in der Wohnung *jep das ganze wo sie “eingesperrt” wurden war eine ganze Wohnung* und sah sich um. Lilith dieser Morgenmuffel is bereits vor einer Stunde weggepennt, und so machte Kira sich auf sich mal umzusehen.
 

Also Kira konnte sich nicht beschweren die Wohnung war groß und geräumig, halle Farben an den Wänden ein leichter Orange gelb Ton. Und die Möbel passten optimal ins Bild. Also hier konnte man es aushalten. Aber da beste war immer noch es gab zwei riesige große flauschige Bett. Das 1. Nicht nur bequem aussah sondern auch 2. Es war verdammt bequem. Das hatte Lil schon bestens demonstriert, obwohl Kira nie verstanden hat wie man so schlafen kann. Sah sehr unbequem aus. Aber egal. Und Kira tat es Li gleich und schlief auch ein.
 

Am nächsten morgen Kira ist noch in den Federn, und Lilith putz munter und hatte ihrer Pinke Angst Phase überwunden. Lil sah sich erst mal um, und vor allem sie suchte was zu essen. Also stur stracks in die Küche. Und Himmel ein riesen Kühlschrank. also Lilith die kurz vor dem Hungertot stand, Tür aufgerissen und erst mal gefegt in Ohnmacht gefallen.
 

“Was soll den die Scheiße???!!!” wetterte Lil. “Der Kerl hat seine Drohung wahr gemacht der will uns umbring, Kira die Titanic hat soeben den Einwürfel gekrascht.” “Was is den es is 8 Uhr und du macht ne Aufstand. Sonnst bist du doch erst um 10 wach. Und das is abgesoffen?” fragte Kira total verschlafen. “ “Das ist eine total Katastrophe, nein eher der Weltuntergang, wie kann man so einen riesigen Kühlschrank haben und nix reinpacken, man das is doch nicht fair, warum ist die Welt so grausam. Wir werden beide ganz langsam sterben.”
 

Naja Lilith eben. Und schon kam ein gutgelaunter Duo ins Zimmer spaziert mit haufen weise Fressalien. “guten Morgen ich hoffe ihr habt gut geschlafen.?” Fragte er gleich. “Es ging.” antwortete Kira. “Und wann schafft ihr uns in die Pinke Hölle?” fragte Lil. “Also ich würde sagen ihr Frühstückt erstmal und dann gehen wir noch mal zu Heeros Büro um die ganzen Formalitäten zu klären.” antwortete Duo.
 

Duo erzählt noch einiges aber nach dem Wort Frühstück hat Lilith total abgeschaltet. Nur Kira hörte Duo noch zu. “Also eure Uniformen sind schon mal angekommen die bring ich euch auch noch, und dann kommt ein Privat Flieger und holt euch ab.”
 

Nach dem Frühstück, obwohl bei Lil und Duo war es eher ein Wett essen verschwand Duo kurz um die Verhassten Uniformen zu hohlen. Die Pause nutzte Lil.

“Du magst ihn oder?” fragte sie. “Wie meinst du das?” fragte Kira. “Ach komm das sieht doch ein blinder, der Kerl gefällt dir, oder täusche ich mich da?” borte Lil. “Wie kommst du darauf? Das musst du dir einbilden” Fragte Kira die doch schon etwas rot wurde. “Also der Kerl steht auf dich das hat man gemerkt.” Okay das wars Lil wird Kira jetzt so lange zutexten bis Kira sich geschlagen gab. “Also dann hätte ich gar nicht einen meiner berühmten Pink Anfälle kriegen brauchen? “ “Hää wie darf ich das denn verstehn?” fragte Kira leicht verwirrt.
 

“Ich hab gedacht der Kerl gefällt dir und du möchtst mit ihm alleine sein.” okay das wars. “Ich für wen hällst du mich!?” fragte Kira. “Für meine Beste Freundin, aber mal ehrlich die beiden Typen waren schon Hot oder?” Kira wusste nicht genau was sie sagen sollte “Vielleicht?” “Nix vielleicht die sind heiß, und wo die her komm da gibt’s noch mehr von den, ich lass mich nicht in ein Internat stecken, egal wie sexy der Kerl ist. Es muss sicher einen Weg geben wie wir hier raus komm.” Lil war wieder drauf und dran Blödsinn anzustellen. “Oh nein, das lässt du schön bleiben wir haben schon genug Probleme, am Ende legen die uns wirklich um.” Lil sah sich derweil weiter um. “Das könn die nicht wir sind so was wie … wie heißt das doch gleich…. Ach ja Kronzeugen, also bleib mal ganz locker und lass mich machen. Ich weiß zu 90% was ich tu.” kam es nur von Lil.
 

Nach etlichen Minuten kam Duo auch schon wieder. Mit schreck PINK. “Also das solltet ihr anziehen, und wenn ihr fertig seid bring ich euch zu Heero.” Lil wurde kreiden Bleich “Ähehe das zieh ich nicht an, da geh ich doch lieber in den Knast, oder lass mir von dem heißen Typen ne kugel in den Kopf jagen.” “Aha heißer Typ, na du bist nicht die einzige die soo über unsern Heero denkt.” grinste Duo.
 

“Ich hab das grade nicht laut gesagt oder?” “Eh nein gesagt nicht aber geschrien.” kam es von Duo.

Also nach langen bitten und vor allem betteln von Lil machten sich die drei also auf den weg zu Heero.
 

“Hey heute is der heiße Typ nicht so schlecht gelaunt.” schmunzelte Duo. “Wird mir das jetzt ewig vorgehalten?” fragte Lil. “Jaahaha.” Und schon waren sie wieder im Büro. Heero wie gewohnt am Schreibtisch seine Laptop töten. “Steht euch gut das Pink. Da liegen die Anmeldungen würdet ihr die Ausfülln” kam es nur von ihm. Natürlich nicht als bitte. “Okay ich schreib da nur was drauf wenn ich anderen Klamotten krieg ansonsten Streike ich.” Jup Lil hat wieder ihr loses Mundwerk. Das scheint Heero irgendwie zu amüsieren. “Ach ja, und was ist wenn ich dich mit einer Waffe bedrohe?” kam es gelassen von ihm. “Mach doch!” sagte Lil. Okay das is Heero nur bei Releena passiert und die hat immer gesagt *Heero töte mich*. Aber die härte kam noch. “Also wenn ihr mich wirklich nach Zenk schicken wollt muss dieser Stuhl wohl oder übel mitkommen, den den lass ich nicht mehr los. Und wenn du mir na ganzen Armee vor mir stehst.”.
 

Sagte Lil und klammerte sich demonstrativ an den Stuhl. Okay langsam riss Heero der Geduldsfaden. Er stand auf und Duo suchte derweil in einer Ecke das Raumes Schutz. Lil wie sie war musste noch einen Drauf setzten. “Was willst du jetzt machen mich entführen und in den Flieger schleifen.” fragte sie. Heero entgegnete “Nein das war auch eine Idee, aber dann hatte ich eine bessere.” “und die wäre?” fragte Lil. “Ich kann dir anscheint nicht Drohn, aber was ist mit deiner Freundin?” wahh Schock. “Kumpel weißt du eigentlich das du richtig Fiiieess bist. Okay ich schrieb dir den Wisch aber lass Kira daraus. Oder du bekommst es mit mir zu tun. Und ich warne dich das ist nicht lustig.” kam es nur von Lil. “Schön entlich verstehen wir uns, zwei Preventoren werden euch gleich zum Hanger bringen.” kam es nur noch von Heero.
 

Und bald standen auch schon die beiden da. Heero gab noch ein paar Anweisungen, und schon schupsten uns die beiden in Richtung Flugplatz. “Hey nicht schupsen.” fauchte Lil. “Oder ich schups dich.” und oh gott Lil musste mal wieder Taten sprächen lassen. Nur das sie nicht schupste sondern dem Kadetten eine gepflegte Linke verpasste. “Uupsss. das Wollt ich jetzt aber nicht, ernsthaft ich schwöre.” Doch der Kadett las nur k.o am Boden. Während der andere sah Lil nur entgeistert an. “Hey Kumpel meine Rechte ist besser, ich geb dir ne Chance LAUF!” schrie Lil, und welch Wunder der Kerl rannte. “Okay was sind das hier für Weicheier?” fragte Lil. “Und was jetzt?” fragte Kira. “Also ichs schlage vor wir suchen was anderes zum Anziehen und flitzen.” kam es nur von Lil. “Okay ich hab mir ja den Weg gemerkt.” kann es nur von Kira.
 

Auf den Weg zu ihren Klamotten die ja immer noch in der Wohnung lagen, lies Lilith ihre Wut noch an ein paar Preventoren aus. Die armen Schweine. Okay also nach langen suchen wo den jetzt der Ausgang war fanden sich die beiden in der Lagerhalle wieder wo sie *eingebrochen* waren. “Okay die sollten hier echt mal EXIT Schilder aufstellen, hier kann ja keiner richtig fliehen.” kam es nur von Lil. “Du ich glaub ich hör schritte.” Kira hatte ein verdammt gutes Gehör. “Okay was machen wir…. Yes… super Idee ich hab ein versteck wo uns keiner findet.” Lils wahrscheinlich schlechteste Idee. “Oh nein da kriegen mich keine 1000 Pferd rein.” Kira stand vor Duos Gundam. “Vielleicht nicht 1000 Pferde aber eine Lilith.” und schwups Kira einmal ins Kokpit geschupst. Lil machte es sich derweil In Heeros Gundam gemütlich. Was aber keiner der beiden wusste das genau diese Gundams mit Heero und Duo auf eine Mission nach Kolonie D 666 verfrachte wurden.
 

Die Gundams wurden auf Transporter geladen, das war in den Gundams eine schaukelige Angelegenheit. In Wing wurde Lil ganz schön durchgeschüttelt. “ Fuck was soll den die scheiße, wenn ich den in die Finger kriege der mich hier so durchschüttelt, den mach ich platt, der kann was erleben,… oh scheiße nein, wenn Kira genau so durchgeschüttelt wird wie ich ….” und schon klingelte Lils Handy. Wer war natürlich an der anderen Leitung. Ja es war Kira, und sie war wütend. “Lilith was hast du jetzt schon wieder angestellt, ich schwöre dir wenn ich hier raus komme dann gnade dir Gott. Ich mach dich zur Schnecke.” und die Verbindung wurde Unterbrochen.

Heero und Duo machten es sich derweil im Transporter bequem. Des wurde ein Langer flug.
 

Okay also nach 1 Tag und 13 Stunden sind Heero und Duo endlich bei Kolonie 666 angekommen und auch Lil und Kira haben eine lange zeit ausgehalten. “Okay gar nicht so schlecht, es ist soo schön Ruhig.” kam es von Kira. “Okay Stimme 7 ich bin da aber ganz anderer Meinung wir sind schon eine Woche hier. Nein Stimme 5 halt die Klappe. Stimme 1 hör auf zu Meckern. Ich hab Hunger und der Sitz is voll unbequem in dem kann man nicht pennen. Ich will hier raus. Nein Stimme 9 du bist nicht Klaustrophobisch das wüsst ich. *************************************

Ich vermiss meine 12 Stimme. KIRA”
 

Und mit einem gewaltigen Rucken kam der Transporter zum stehen. Natürlich kloppte sich gleich den Kopf an. Wing und Deathsyce wurden hingestellt und grade als Heero is seine Gundam einstiegen wollte kam ihn etwas oder besser jemand entgegen. Heero der nur gar nicht damit gerechnet hatte war so überrascht das er nicht rechtzeitig reagieren konnte, und Lil viel einfach auf ihn drauf und riss ihn mit zu Boden. Das Bild war einfach zu komisch Heero lag auf dem Rücken in Dreck und Lil lag auf ihm drauf. Das schlecht war nur das sie genau Heero ansah der alles andere als gut gelaunt schien. Aus Refleckt hatte sie sich an ihn gekrallt und lies ihn jetzt nicht mehr los. Duo der grade aus einem Zelt kam hatte das scheppern gehört und eine schrillen schrei der von Lil kam. Duo stand vor Heero, besser er lag neben Heero und konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
 

Also nach etlichen Sekunden wo Lil auf Heero lag versuchte sich Duo zu fangen, aber alles was zu verstehen war “das.. hahaha. ein … … Ü-Ei…. Verdammt lustig….. Solltest mal ….. Dein Gesicht sehn…… *Lachflash*” Okay für Lil waren diese Minuten Stunden dann komischer leise lies Heero sie nicht los. Nicht das sie sich beschweren wollte, nein, der Kerl war heiß, durchtrainiert und hatte ne ganze Menge im Kopf, auch wenn das meiste davon wissen über Terroranschläge, das bauen von Bomben und so ein Zeug war.
 

Doch leider hatte sich Heero schneller wieder gefangen. “Geh von mir runter!!!!!!!!!!!!!!!” schrie er und setzte eine seiner tödlichen Blicke hinterher. “Was machst du hier du solltest genau in dieser Sekunde in Zenk sein” er verschärfte seine Blick noch mal. “Was tust du hier und wo ist deine Freundin.?” Okay wer das nicht Lil das wer sie jetzt tot. Duo hatte sich wieder gefangen. Lil zeigt nur aud Duos Gundam und sagte “Da”. Das war zu viel selbst für Heero. Duo kletterte derweil gemütlich auf seienn Gundam und hohlte Kira da raus. “Hey, ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug mit Shinigami Aire und wir hoffen sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.” sagte Duo nur und half Kira aus dem Gundam. Heero und Lil schrien sich derweil munter an.

“Du glaubst doch nicht das ich nach Zenk gehe, Kumpel da kennst du mich aber schlecht!!!” schrie Lil.
 

“Nenn mich nicht Kumpel und du wirst nach Zenk gehen ob es die passt oder nicht.!!!!!!!!”. Heero.

“Ach ja wer will mich dazu zwingen? Du, und welche Armee!!!!” Lil

“Ich brauche keine Armee um mit die fertig zu werden,!!!!” Heero

“Ach ja du überheblicher Kerl.Du musst mich dan wohl oder übel selbst nach Zenk schleifen!!!!!!!” Lil

“Schön ganz wie du willst:!!!!!!!!!!!!!!!” Heero

“Das kannst du nicht machen das is Freiheitsberaubung!!!!!!” Lil

“Ach ja und du was hast du angestellt, ich wills gar nicht aufzehlenm, aber was hast du in meinem Gundam gemacht.!?!?!?!?!?!?!” Heero

“Gute frage, nächste Frage ich hätte gerne den Telefon Joker.” Lil

“Treib es nicht zu weit, oder du wirst es bereuen!!!” Heero

“Komm mir nicht zu nahe ich kann Origami!!!!” Lil

“Das ist jetzt nicht dein renst oder??” heero

“Aha der Soldat hat Angst!!!!” Lil

“Du solltest besser aufpassen was du sagt” Lil

Lil und Heero versuchten sich weiter mit um herfliegenden Worten zu töten. Duo sah ganz gelassen zu.

“äh du Duo sollten wir nicht irgendwas machen die bringen sich gegenseitig um.” fragte Kira.

“Stimmt wir sollten was machen, möchtst du Kaffee oder Tee?” fragte Duo

“Nein ich meine so was nicht ich meinte sollten wir die beiden nicht auseinander bringen.” fragte Kira.

“Ähhh Okay Du Heero könntest du aufhören Lil anzuschreien, und Lil könntest du aufhören Heero anzuschreien? “ Rief duo aber die beiden realisierten das gar nicht.
 

“Ich habs versucht erhlich also Kaffe oder Tee?” verteidigte sich Duo. Kira gab sich geschlagen. “Also gut aber nur Tee, Wildkirsche mit viel Zucker wenns geht.” sagte Kira und folgte Duo ins warme Zelt. Draußen wurde es schon recht frisch. Wenn diebeiden nicht erfrieren wollten, würden sie früher oder später reinkommen. Heero und Li hatten eins gemeinsam ihre wahnsinnige Sturheit denn keiner der beiden wollte nachgeben und so wurde es 3 uhr morgens und wow das war ein krasser Anblick denn Lil saß mit Heero an einem Lagerfeuer und kuschelte sich an ihn. Nur leider nur in Lils Fantasie. Okay also Kira und Duo saßen im Zelt Kira und Duo gingen auch bald schlafen. (Nein nicht das was sich wahrscheinlich jeder denkt, hört auf zu denken.) Nein sie hatten getrennte Betten. Und Heero und Lil standen immer noch draußen.
 

“Willst du nicht lieber rein gehen?” fragte Heero irgendwann. Lila war überrascht “Warum fragst du, denkst du das das arme kleine Mädchen anfängt zu frieren?” kam es sarkastisch von Lil. “Du machst so was wohl gerne oder?” fragte Heero. “Was soll ich gerne machen?” fragte Lil die ziemlich verwirrt war. “Ich meine immer stark zu sein, und das du dich immer wieder in Gefahr bringst. Ich würde gern wissen warum?” Heero hatte in diesem Augenblick so eine sanfte Stimme das Lil rot wurde. “Was geht’s dich an?” Lil sah zu Boden. “Vielleicht weil ich… .nicht will das dir etwa spassiert und deine Freundin mich dafür verantwortlich macht.” sagte Heero. Verdammt ich kann ihr schlecht sagen das ich sie komischer weise mag, dachte er sich.
 

“Wieso ?” fragte Lil. “Wieso was?” hatte Heero was verpasst. “Wieso tust du das?” fragte Lil. “Wieso bist du erst so abweisend und im nächsten Augenblick ein völlig anderer?” fragte Lil. Heero kam auf sie zu und blieb genau vor ihr stehen. “Weil ich nicht will das euch etwas passiert. Deswegen wollte ich euch nach Zenk schicken dort will man euch nicht töten.” sagte Heero. “Warum sollte man uns den töten, wir haben nichts schlimmes getan.?” schrie Lil. Heero griff nach Lilith Handgelenken. “Was soll das, lass mich los?!?!” schrie sie. “Das kann ich nicht, weil ich mir dann den Kopf zerbrechen was du als nächstes anstellen würdest.” sagte Heero.
 

Er zog sie an sich. “Außerdem weis ich dann nicht ob du in Sicherheit bist.” dieser Satz löst in Lil etwas aus was sie noch nie hatte. Er machte sich Sorgen. Sie kuschelte sich an Heero der sie darauf hin an sich drückte. “Ich dachte du wärst sauer, weil Kira und ich euch gefolgt sind.” sagte Lil. “Zuerst ja aber, ich weiß selbst nicht was es ist, ich mag dich,.“ sagte Heero. “Vielleicht weil ich verrückt bist?” fragte Lil. “Vielleicht. Aber weist du das dein Talent dich in Schwierigkeiten zu bringen diesmal für was gutes war.” sagte Heero. “Ach ja und wofür?” wollte Lil wissen. “Na für genau jetzt.” sagte Heero beugte sich zu Lil runter und küsste sie. Sie riss die Auge auf. Was passier t hier grade ich muss träumen, das war nicht wahr. Heero der Abweisende Kerl küsste Lil grade nicht. Li erwiderte den Kuss. Doch dann löste sich sich schlagartig von Heero. “Warum?” fragte sie wieder. “Weil du anders bist.” sagte Heero. Lil wusste nicht was sie tun sollte ihr Verstand sagte sie soll abhaun, aber ihr Herz sagte sie sollte bleiben. Was sollte sie tun, und zu ersten mal entschied sie gegen ihr Herz. Sie ging und lies Heero einfach stehen.
 

Lil war im Zelt und sah Kira schon schlafen, sie wollte sie nicht wecken also setzte sie sich an den kleine Tisch und legte den Kopf auf die Tischplatte. “Was denkt sich der Kerl dabei?” Lil dachte noch eine Zeitlang darüber nach was alles passiert. Doch auch bald schlief auch Lil ein. Heero kam auch später ins Zelt und sah Lil die schlief. Okay das ist echt verrückt, was findest du an ihr, sie ist laut, nervig und sie lässt sich nichts sagen. Dachte sich Heero. Er nahm eine Decke und deckte Lilith zu.
 


 

Bitte keine fragen weiß auch nicht so recht was ich da zusammen Geschrieben hab.

Aber ich hab dabei eine Määäänge Ü eier gegessen. Und dabei viel mir das hier so ein.

Also zu viel Ü- Eier machen gaga

Der Maskenball Ein Ball mit Bomben Stimmung

Kapitel 3 Der Maskenball

Ein Ball mit Bomben Stimmung
 

Am nächsten Morgen, als alle langsam wach wurden, saß Heero bereits an seinem Laptop und recherchierte bereits über was auch immer. Kira wurde als Erste wach. “Morgen” kam es von ihr. Duo schlief noch und von Heero kam nur ein „Hn!“. Lil hatte ihren Kopf immer noch auf der Tischplatte und schlief. Da Heero genau ihr gegenüber saß, konnte er sich nicht wirklich konzentrieren. Kurze Zeit später wachte auch Duo auf, der dabei so ein Lärm veranstaltete, dass sogar Tote wach wurden. Aber nicht Lil, die schlief seelenruhig weiter. “Okay Heero, was hast du mit ihr gemacht?” fragte Duo, der dabei auf Lil zeigte. “Gar nichts.”, kam es knapp von Heero. “Duo, mach dir da mal keine Sorgen, die schläft immer lange.” sagte Kira. Heero stand auf und ging zu Lil. “Heero was hast du vor?” fragte Kira. “Lass dich überraschen.” sagte dieser nur. Kira sah ihn skeptischen.
 

Er beugte sich zu Lil runter und flüsterte ihr ins Ohr “Aufstehen oder soll ich dich wach küssen?” Darauf hin schreckte Lil hoch und wie es kommen musste, landete sie auch gleich auf dem Boden. Von Duo kam ein fröhliches “Guten Morgen.” und Lil sagte darauf nur “DU kannst deinen Guten Morgen mal gern haben.” sie sah Heero etwas böse an. Okay besser gesagt sie wollte Heero mit ihrem Blick umbringen. “Also der Plan für heute…” Fing Heero an. “Moment ich dachte ihr schickt uns nach Sank!”, meinte Kira. “…Tun wir auch aber im Moment seid ihr hier und tut was ich sage Punkt! Also heute Abend findet in der Hauptstadt ein Maskenball statt. Und ihr beiden werdet uns dorthin begleiten. “ endete Heero. “Okay, ich hab da mal ne Frage. Erst wolltest du uns in die Pinke Hölle stecken, und jetzt solln wir mit euch auf einen Ball gehen.
 

Hab ich da was nicht mitgekriegt?” fragte Lil. Duo schaltete sich ein “Nun da ihr schon mal da seid, könnt ihr uns auch helfen. Das wird bestimmt lustig!” “Okay toll, ich wollt ja unbedingt sterben!” kam es nur von Lil. Heero hatte auf einmal einen seltsamen Gesichtsausdruck. “Mitkommen!”, befahl Heero. Und gesagt, getan. Duo ging Heero hinterher. “Du Heero zeigst du den beiden DAS ?” fragte Duo. Kira und Lil gingen den beiden hinterher. Sie kamen in ein kleines Zelt mit zwei großen Kisten. “Okay, was ist das?” fragte Kira. “Das Kleine sind Delta 6 Beschleunigungsanzüge.” sagte Duo. “Und was beschleunigen die?” fragte Lil. “Euch! Damit lauft ihr schneller, springt höher und schlagt härter zu. ” kam es kühl von Heero. “Sind die schon mal getestet worden?” fragte Kira.
 

Duo sah Heero komisch an “Nun ja… also in der Theorie laufen sie Einwand frei…. Was die Praxis angeht… ich hab keine Ahnung.” „Super das heißt also, wir sind die Versuchskaninchen?” fragte Kira. “So zu sagen.” kam es von Duo. Er gab den Beiden zwei Anzüge. “Die solltet ihr anziehen.” sagte er noch, bevor er mit Heero raus ging. “Wir sind gleich wieder da.” “Okay, das ist verrückt.” stellt Kira fest. Lilith war schon dabei, sich in den engen Stoff zu quälen. “Gott, wer soll denn da rein passen?” fragte Lil. Und nach endlosen Minuten wo die beiden also endlich in diesen Dingern steckten, kamen Heero und Duo auch zurück. “Hey, sieht heiß aus.” kam es von Duo. Duo ging zu den beiden Kisten und wühlte ein bisschen darin rum.
 

Nachdem Duo einige Sachen rausgesucht hatte sagte er: „Das um die Arme schnallen und das um die Beine. Das ist die Ganzkörper Hydraulik und das die Hochdruck Pneumatik.” er reichte den beiden Sonnenbrillen. “Was soll den das?” fragte Kira. “Aufsetzten.” kam es nur von Heero. “Okay mach nicht so n Stress.” sagte Lil nur. Und wow das war keine Sonnenbrille.
 

Duo sagte “Okay, das sind hochentwickelte Kybernetische Vor-Wahrungs- System Bildschirme. Sie sind mittels Infra Rot mit dem Anzug verbunden.” “Ihr denkt es, er tut es.” sagte nur Heero. “Okay und das sind eure Kleider für heute Abend.” sagte Duo noch und gab den beiden zwei richtig enge Kleider. “Die einfach über die Anzuge ziehen und wir machen den Rest.” schloss Duo seinen Vortrag. “Jetzt solltet ihr üben und euch an die Anzüge gewöhnen. Und Lilith, keine Experimente!” sagte Heero. “Wer ich? Niemals! WO kann man mit dem Ding schießen?” “Wie schon gesagt ihr denkt es, der Anzug tut es.” sagte Duo noch einmal. Und schups waren Kira und Lil auch schon weg. “Heero denkst du es war richtig, den beiden die Anzüge zu geben?” fragte Duo. “Ich glaub, die beiden kommen damit klar.” sagte Heero nur.
 

Bei Lil und Kira, die jetzt schon 10 km vom Lager entfernt waren. “Okay, wollen doch mal sehen, was das Ding sonst so hergibt. Hey, cool ich bin in der Datenbank von KACEF! Wow, Heero hat uns ne ganze Menge verschwiegen… Terroristen Ausbildung, Bomben Experte, Nahkampf Profi und so weiter.” teile Lil Kira mit. “Okay, das ist echt Hammer.” kam es nur von Kira. “Mal sehn was wir so über Duo rauskriegen. Hmm… sehr interessant, er kommt von L2, wurde von einem Priester aufgezogen und nennt sich Shinigami.” schloss Lil ihre Entdeckung. “Okay was kann das Ding sonst?“, fragte Kira. Okay mal sehn… 10 mm Getling Maschinen Gewehr, 50 schoss pro Sekunde. Nicht schlecht!” kam es von Lil. „Vielleicht sollten wir zu Anfang mit was Harmlosen anfangen.” sagte Kira.

Nach Stunden des *Trainings* meldete sich Heero über das Headset “Kommt zurück, wir müssen bald los!” Daraufhin machten sich Lil und Kira auf den Rückweg, der innerhalb der kürzesten Zeit zurück gelegt worden war.
 

“Okay, da sind wir.” sagte Kira. Duo reicht den beiden die Abendkleider. “Einfach drüber ziehen und den Befehl UNDERCOVER eingeben.” Und Duo verschwand. “Okay, dann wollen wir mal.” sagte Lil nur. Und wow der Anzug, der vorher schwarz gewesen war, wurde durchsichtig und passte sich perfekt dem Körper an. “Das nenn ich mal cool” sagte Kira. Und beide trugen verdammt enge Abendkleider und die Sonnenbrillen wurden zu Masken. Heero und Duo waren ganz klassisch im Anzug. Und sie sahen gut aus. “Können wir?” fragte Duo. “Wo ist Heero?” wollte Lil wissen. “Der Süße holt unsere Fahrgelegenheit.” kam es nur von Duo.

Und wie auf Befehl rauschte auch schon Heero mit einem Cabrio in schwarz an und hielt genau vor Duo, Kira und Lil. “So können wir?” fragte Heero. “Wow was für ein cooles Auto, das hast du hoffentlich nicht geklaut!” kam es nur von Lil, die es sich gleich auf den Beifahrersitz bequem machte. “Was wäre wenn?” fragte Heero. “Das wäre dann auch egal, immerhin sitze ich schon.” konterte Lil. Duo und Kira machten es sich auf der Rückbank bequem.
 

Und Heero trat aufs Gas und sie kamen (überraschenderweise) ganz und heile am Sommernachtsball an. Sie oder besser Heero parkte und sie gingen in die festlich geschmückte Halle. Oder besser gesagt wollten, denn am Eingang stand eine Art Bodyguard. “Ihre Einladung!” kam es nur schroff von dem Kerl. Okay Kira und Lil dachten gerade beide „Einladung wie jetzt?“ Und beide wurden kreidebleich. Heero, der wie wir wissen sich ja um alles gekümmert hat, zog auch schon gleich zwei Einladungen aus seinem Jackett und der Türsteher las sie durch. Der Saal war übersät mit Blumen. „ Wow, wie vornehm!” kann es von Kira. Heero drehte sich zu Duo um.“Du kennst den Plan, also los.” Duo zog darauf hin Kira hinter sich her. “Okay, welchen Plan?” flüsterte Lil. “Na ganz einfach so viel wie möglich rauszukriegen.” kam es nur knapp von Heero. Heero zog jetzt auch Lil hinter sich her. Und so fing das verdeckte Ermitteln an.
 

Duo und Kira hatten keine Probleme, da Duo keine Probleme damit hatten, fremde Leute anzusprechen. “Und wie kamen Sie auf diese Kolonie?” fragte Duo. Der Mann, der Duo gegenüberstand fing an zu quasseln, und das noch schlimmer als er selbst, und das musste schon was heißen. Bei Lil und Heero lief es nicht anders, nur das Lilith den fragenden Part übernahm. Und nach Stunden von Frage und Antwort konnte Heero endlich einen der hohen Zimmer ausfindig machen, wo ein Computer stand und Heero sein Talent als Hecker unter Beweis stellen konnte. Duo und Kira hatten die gleiche Idee und so trafen sich die beiden Gruppen auch schon wieder. Duo, Kira und Lil standen Wache, während Heero den PC hackte.
 

Und wie das Schicksal so wollte, mussten ja auch noch zwei Wachen kommen (ja dieser Ball hatte Wachen). “Was jetzt, Duo?” fragte Lil. “Also keine Ahnung, ich lass mir was einfallen.” kam es nur von Duo. “Lass mich das machen!" sagte nur Lil. Duo sah sie nur komisch an und auch Kira fragte sich, was Lil als nächstes ausheckte. “Ah, wie schön, dass ich Sie sehe.” sagte sie. “Ich hab mich, glaube ich, verlaufen, und Sie wären doch sicher so freundlich und begleiten mich zurück zum Fest, oder?” der Wachmann war so von Lil überrumpelt, dass sich Duo und Kira unbemerkt aus dem Staub machen konnten. “Ich danke Ihnen, ohne Sie wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen!” log Lil.
 

Duo und Kira postierten sich wieder vor der Tür und nach kurzem kam Heero auch wieder. “Wo ist Lilith wieder hin?” fragte der nur. Duo sah ihn lachend an “Die spielt nur kurz Ablenkung.” sagte er nur. Die drei gingen wieder zurück zum Festsaal, wo sie auch nach kurzem wieder auf Lil trafen.

“Gott, diese Leute können vielleicht quasseln! Gut das ihr endlich da seid.” sagte Lil.
 

Und wie es kommen musste wurden sie erwischt, da es mal wieder jemanden gab der zu viel sah und zu viel sabbelte. Und so wurden unsere vier durch die Gänge gejagt, bis Heero seiner Lieblings Beschäftigung nach ging, er anfing, rum zu ballern. Uns so kam es das Heero die ganzen Gänge in Schweißer Käse verwandelte und nebenbei auch einige Wachen übern Haufen schoss.
 

Und dann kam was kommen musste ein Raum mit nur einer Tür, und durch die sie grade gelaufen sind, obwohl Kira und Lil eher gestolpert sind, denn laufen auf High Heels ist nicht lustig. Die Tür wurde von Duo zugeschlagen und schon standen die ersten Schränke davor. “Was jetzt?” fragte Kira. Heero sah sich um. Es gab nur Fenster und zu allem Übel waren sie im 4. Stockwerk und darunter floss ein kleiner, eher ein großer Fluss. “Okay ich würde sagen, es gibt nur einen Weg hier raus.” sagte Heero und deutete auf das Fenster. “Bist du gaga oder hast du deinen Kaffe zu heiß getrunken!?” fragte Lil.
 

Duo stemmte sich gegen die Tür und lachte “Nein, Heero neigt hin und wieder zu solchen Selbstmord Taten.” “Gott, sind wir denn blöde?” fragte Kira auf einmal. Alle sahen sie fragend an. “Wie meinst du das den jetzt?” fragte Lil. “Mensch, wir haben das Offensichtliche übersehen. Lil, wir haben doch die Delta 6, also sollte der 4 Stock keinen große Sache sein!” sagte Kira. Und so wurden die Delta 6 Anzüge aktiviert, dabei gingen die Abendkleider zu Bruch. Und schwupp so ging es durchs Fenster. Lil nahm sich Heero unter dem Arm (nein ernsthaft Lil hob, dank des Anzugs Heero ganz einfach hoch, und sprang mit ihm aus dem Fenster.) Kira tat es den beiden gleich, nur das Duo nicht so überrumpelt wurde.

Und es wurde nass. Ein Glück, dass die Dateien auf einem wasserfesten Stick geladen wurden. Und so kam es, dass sie genau am Parkplatz aus dem Wasser kletterten. “Wenn du das noch mal machst, bring ich dich um. Lilith!!!” motzte Heero. “Jetzt reg dich ab. Wir sind außer Gefahr und du lebst ja noch!” gab Lil nur zurück. Duo hatte natürlich auch was zu meckern “Na toll, hätten wir mal die Tür benutzt. Ich brauche dringend einen Föhn!” Kira lachte einfach nur in sich hinein. Sie gingen zu ihrem Auto und Heero raste mal wieder. Wieder im Lager fielen alle todmüde auf ihrer Betten, na ja fast alle. Duo kramte nach einem Föhn und Heero hockte wieder vor seinem Laptop.
 

Also Lil und Kira fielen todmüde in ihre Betten und schliefen auch gleich ein.

Am nächsten Morgen waren Heero und Duo bereits damit beschäftigt wieder alles Aufbruch bereit zu machen. „Was den hier los?” fragte Lil. “Wir verschwinden von hier, und zwar sofort!” kam es von Heero. “Und warum?” hakte Lil nach. “1. Weil es für euch zu gefährlich wird, und 2. weil auf der Erde ein paar Probleme entstanden sind.”, knurrte Heero. “Okay vielleicht hast du‘s vergessen: wir haben die Delta 6 und die auf der Erde können doch auch mal ein paar Tage ohne euch auskommen.” konterte Lil. Duo verhinderte durch sein Einschreiten, dass wieder die Fetzen flogen. “Also das ist ne komplizierte Sache…. die wir euch jetzt nicht erklären können, aber keine Panik, wir werden euch auf den Rückweg in Sank abliefern.” Lil war geschockt.
 

“Wohl eher ausliefern, ich dachte wir hatten die Pinke Hölle hinter uns!” Heero war erstaunt “Jetzt weiß ich, was du meintest mit *sie hasst Pink*. Aber keine Sorge, ich hab mit Relena gesprochen. Ihr braucht diesen Pinken Fummel nicht anziehen, solange ihr schön brav das macht, was Miss Pink Princess sagt.” Lil war am Boden, sie war echt davon überzeugt gewesen, nie nach Sank zu müssen, und jetzt das. Tolle Aussichten. “Also was genau habt ihr rausgefunden?” hakte nun Kira nach. “Das tut nichts zur Sache. Wir sollten nur schnell zurück und uns dementsprechend rüsten.” sagte Duo. “Also ist es was Ernstes?” tja unsere Kira hat eine Auffassungsgabe wie Sherlock. Während Kira Duo mit fragen Löcherte, Heero weiter zusammenpackte, machte sich Lil nach überwundenem Schock auf die Suche nach Frühstück. Im letzten noch aufgebauten Zelt fand sie es auch endlich und machte erst mal für alle Frühstück und nein, sie versuchte niemanden zu vergiften.
 

“Frühstück ist fertig!!” schrie sie nur, und genau nach 1.45 Sekunden stand Duo schon vor ihr. Danach kam Kira und als Schlusslicht auch Heero. Heero sah sie skeptisch an “Warum? “ fragte er. “Wie warum! Nix warum!” sagte Lil nur. “Du machst was zu essen? Das wundert mich doch sehr.” kam es nur von ihm. “Vielleicht überlegt ihr euch das noch mal mit Sank. Ich meine, Kira und ich könnten noch nützlich für euch sein, immerhin kennen wir uns mit den Delta 6 aus!” verteidigte sich Lil. “Da gibt’s gar nichts zu diskutieren, wir bringen euch dahin Punkt!” endete Heero. “Wer sagt, dass DU das letzte Wort haben musst?” fing Lil an. “Ich werde nicht mit dir streiten.” kam es nur von Heero. Kira und Duo aßen derweil gemütlich weiter. “Irgendwie passen die auf eine crazy Art zusammen, oder?” fragte Duo. “Irgendwie schon, sie haben was gemeinsam.” kam es nur von Kira. “Du denkst echt, dass ich auf dich… Dich Möchtegern Soldat höre?” schrie Lil mal wieder.
 

Duo ging schon mal in Deckung und nahm Kira gleich mit. “Das wird jetzt echt hässlich! Auf die Wörter Möchtegern und Soldat im Zusammenhang reagiert unser Heero allergisch.” “Du denkst wohl, du kannst dir alles erlauben, oder?” schrie Heero. “Hey, dass wir hier eins klarstellen: DU hast MICH geküsst!” Okay, das war jetzt blöd, denn Duo und Kira kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Duo war etwas perplex. “Moment mal, hab ich da grade richtig gehört? Du…. sie…. du… echt jetzt…. das glaub ich nicht...du ????” Jup man sah, dass Duo nicht ganz genau wusste, was er jetzt machen sollte. Heero ergriff die Flucht, denn die Fragezeichen, die um Duo schwirrten drohten alles und jeden zu erschlagen.
 

Und so kam es mit kleinen oder eher großen Problemchen endlich zum Aufbruch. Heero und Duo hatten es sich auf vorderen Plätzen gemütlich gemacht, während Lil und Kira die Rückbank in Beschlag nahmen. Und so wurde sich auf die lange, lange, lange Rückreise gemacht. Und jeder hing seine Gedanken nach. Duo, dass Heero … nein unmöglich. Kira, dass sie nun doch nach Sank fahren und dass Lil ihr etwas verschwiegen hatte. Und Heero, worüber denkt ein Heero nach, wenn er fährt? Aber irgendetwas musste ja noch passieren. Und das tut es auch…
 

Aber erst im nächsten Kapi

Kapitel 4 Stau auf dem Weg zu Hölle

Verkupplungsversuche
 

Nach einer scheinbar endlosen Fahrt fanden sich die vier also auf der Erde wieder. Und nun in einem Jeep auf den Weg nach Sank, und wie das Schicksal so wollte, musste ja noch was passieren. STAU!!! Wie können nur vier kleine Buchstaben Heero aus der Fassung bringen. Das ganze fing doch ganz harmlos an. Nachdem alle am Air Port in den Jeep umgestiegen sind, fing es eigentlich auch schon an. Kira und Lilith tuschelten auf der Rückbank und Duo musste am Radio rumspielen. Und nach ganzen 6 Stunden Autobahn und einem Heero, der nichts von Geschwindigkeitsbegrenzungen hielt, standen sie im Stau.
 

“Wie jetzt sind wir schon da?” war eine der genialen Fragen, die Lil mal wieder stellen musste. Das Einzige, was Heero darauf antwortete, war ein genervtes “Hn!” und das wurde, umso länger alle im Stau standen, immer schlimmer. Duo hatte endlich einen vernünftigen Sender gefunden und auch schon schwirrte eine Meldung der Sender ein “Die Schnellstraßen und Autobahnen von und nach Sank wurden wegen Mängel und Reparaturen geschlossen, alle, die sich noch nicht auf diesen Straßen befinden, raten wir, diese zu meiden…. Chhrrrrrrrrr” und da war die Verbindung weg. “Ach kommt schon so schlimm ist das nun auch nicht, nur ein kleiner Stau!”, versuchte Kira die Lage zu retten, oder besser gesagt, das Leben einer nicht so ganz taktvollen Freundin. “Man, jetzt lass mal das Lenkrad in Ruhe, das kann auch nix dafür.” kam es von ihr. Heero war ein wenig angenervt und Lils schlaue Kommentare waren auch nicht grade hilfreich. Heeros Hand rutschte langsam zur Hupe. Im Moment war ihm einfach danach.
 

“Lil, du solltest besser mal Luft anhalten.”, kam es nur von Kira. Duo allerdings war bereits auf dem Beifahrersitz eingeschlafen. Nur ein gleichmäßiges, leises Schnarchen war von ihm zu hören. “Hey, wenigstens regnet es nicht” sagte Kira. Doch man sollte das Schicksal nicht heraus fordern und schon zogen dunkle Wolken auf. Und nach kürzester Zeit, Rums! Der erste Donner grollte am Himmel und flutartig ergossen sich Regengüsse über die Straßen. “Jetzt ist ja alles Perfekt.” kam es nur von Heero. Und auch bald schlief Lil, denn nach 5 Stunden in einem Auto mit Heero fand sie, wäre das die beste Möglichkeit am Leben zu bleiben.
 

Also starrte Heero stur geradeaus und Kira musterte ihn. “Warum fährst du uns eigentlich?” wollte sie wissen. “Warum nicht?” fragte er. “Nun du hast doch die Autorität und könntest sicher jeden schicken, der mich und Lil nach Sank bringt, aber stattdessen machst du das mit Duo. Warum?” “Nun zum einen weil ich nicht riskieren wollte das Miss Rambo noch weitere Pereventoren krankenhausreif schlägt und zum anderen muss ich noch ein paar Kleinigkeiten mit Relena klären.” antwortete er nur.
 

Duo wachte nach geschlagenen 3 Stunden Schlaf auf und fragte “Und haben wir uns auch nur einen Millimeter bewegt?” diese Frage gab Heero den Rest und er schlug entweder verpeilt oder vor Überraschung mit dem Kopf aufs Lenkrad, wobei wieder die Hupe losging und Lil dadurch aufschreckte und einmal mit voller Kraft gegen den Fahrersitz latschte. “Verdammt noch mal, was sollte denn das???? Bist du nicht mehr ganz bei Koscha?????” (Dieser Wutanfall dauerte eigentlich etwas länger, aber ich wollte meine Tastatur schonen und vor allem wollte ich nicht, dass dieses Kapitel noch 3 Seiten von Heeros Wutausbruch handelt)
 

Heero war wieder sauer, okay diesmal verständlich, tut auch ganz schön weh, wenn einem in den Rücken gelatscht wird. Draußen regnete es derweil ununterbrochen weiter. Um einen Mord zu verhindern schaltete sich Duo mal wieder ein.” Okay, hier vorne wird’s langsam unbequem. Lil tauscht du mit mir?” fragte er nur. “Was wie kommst du denn da drauf?” fragte die Angesprochene. “Sieh das Ganze mal logisch: ich hab kein Bock mehr auf Beifahrer und um Heero ganz zu lassen tauschen wir jetzt die Plätze. Außerdem…” Und so weiter. Duo nervte Lil solange, bis sie sich breitschlagen lies nach vorne zu klettern. Allerdings musste Duo erst nach hinten und das sah verdammt ulkig aus, wie die beiden dort Verrenkungen machte. Kira konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und auch Heero musste grinsen. Schließlich saß Lil vorne neben Heero und Duo saß hinten neben Kira.
 

Die beiden schienen sich gut zu amüsieren, denn Duo hatte aus seiner Tasche ein Kartenspiel gezaubert, und das spielten die beiden jetzt seit geschlagenen 2 Stunden(nachdem Kira erst mal gelernt hat, wie Pokern geht) Im Stau stehen ist nicht lustig und vor allem langweilte sich Lil, denn Heero ignorierte sie. Also sah sie aus dem Fenster und sah die Rettung. Draußen war es bereits dunkel, aber hey Lil hat verdammt gute Augen. “Hey Leute, hab ich was an den Augen oder war die Seitenstraße schon immer da?” fragte sie. Heero sah an ihr vorbei. “Duo, hast du die nicht gesehen?” fragte Heero. Duo war derweil wieder im Land der Träume und hat sich ganz absichtlich unabsichtlich an Kira gekuschelt. Kira döste derweil auch vor sich hin und kuschelte sich auch an Duo.
 

“Okay mir reichst ich stehe nicht länger im Stau, wofür gibt’s immerhin Jeeps?” sagte Heero. “Willst du darauf eine ehrliche Antwort?” fragte Lil. “Nein und jetzt Klappe halten.” Lil lehnte sich zurück und wartete darauf was Heero tat. Und das tat Heero: Er startete den Motor und lotste den Jeep durch die anderen Autos auf die Seitenstraße, die alles andre als befestigt war. Kira und Duo, die es sich auf der Rückbank bequem gemacht hatten wurden jetzt erst mal unsanft und hart geweckt, denn Heero hatte noch immer nichts für Geschwindigkeitsbegrenzungen übrig. Und so flogen die beiden regelrecht durch den Jeep. Lil, die auf Nummer sicher ging (ja sie hat mal nachgedacht), hatte sich angeschnallt.
 

Duo, der total verpeilt war, fragte nur “Wassss isst denn hiiieeer los????” Heeros Antwort darauf war der Hammer. “Wir nehmen eine Abkürzung!”. Und dann passierte es, Rums!! Das war einer der Reifen und so wurde aus fahren rutschen und daraus an Bäumen vorbei driften. Heero schaffte es das Auto einiger maßen sicher zum Stehen zu bringen. Und so blieben sie mitten in einem Wald stehen. Das Bild, was sich bot, war einfach zu komisch. Kira und Duo hielten sich an dem jeweils anderen fest, und lagen auf der Rückbank, Lilith hing eher zwischen Sitz und Halterung des Vordersitzes und krallte sich an das Metall und Heero tat das, was er immer tat, er saß einfach hinterm Lenkrad. “Willst du uns umbringen?!?!?” schrie Lil mal wieder. “Nein, so was macht er öfters, das gehört bei ihm zum guten Ton.” kam es leise von der Rückbank und Duo tauchte auf, gefolgt von Kira. “Okay, wer nicht mehr lebt, der sagt bitte Hn!” kam es nur von Lil.
 

“Gut dann, würde ich sagen wir sehen uns an, was der Jeep abgekriegt hat.” prompt sprang Heero aus dem Auto und ging zum Kofferraum. Er holte eine Taschenlampe und sah sich den Reifen an, der nicht sehr gesund aussah. Der Reifen war regelrecht zerfetzt. “Das is ja prima!! Es ist mitten in der Nacht, es regnet als ob die Welt untergeht und dann noch dieses Gewitter.” schrie Lil mal wieder. Und schon rumste es wieder, nur noch lauter als vorher, man könnte sagen, das Gewitter kam genau über ihnen runter, der Himmel wurde nur so von Blitzen erleuchtet, dass Heero die Taschenlampe gar nicht brauchte. Und es war ein Fehler auszusteigen, denn sie standen nicht mal eine Minute vor dem Jeep und waren komplett durchnässt. Kira klammerte sich an Duo. “Hey, hast du etwa Angst vor Gewitter?” fragte der. “Nein eigentlich nicht, aber das hier sind keine normalen Umstände.” kam es nur von Kira. Selbst Lil hat sich an Heero geklammert, doch dafür bekam sie nur ein Knurren von Heero und einen seiner Deathglares. Und es knurrte erneut. “Heero, ich hab dich bereits los gelassen!” sagte Lil.
 

Und schon wieder ein Knurren. Duo machte sich am Kofferraum zu schaffen, holte zwei Gewehre raus und gab eins Heero. Und nach einem gewaltigen Donnergrollen sprang ein nicht so ganz freundlicher Teddybär aus dem Gebüsch und griff sie an.

Duo und Heero eröffneten das Feuer und der Bär ging krachend zu Boden oder besser gesagt, der gigantische Bär landete direkt auf dem Jeep. Als sich die Situation gelegt hatte, setzte auch für eine kurze Zeit der Regen aus. Lil nutzte die Gelegenheit und machte sich an dem zu schaffen, was der Bär vom Jeep übrig gelassen hat. “Also der Bär hat das Zeitliche gesegnet, aber leider auch der Jeep.” sagte sie nur. Da Lil aus einer sehr, sehr, sehr christlichen Familie kam, sagte sie noch “Möge deine Seele an einem besseren Ort Frieden finden oder möge deine Seele in einem Sportwagen wieder geboren werden. AMEN!!!” Und schon schnappte sie sich alles, was noch in dem Auto war. Darunter eine Waffe und eine komplette Survival- Ausrüstung. Und dann stand der Bär wieder auf und verschwand in den Büschen. Dank Kira, denn die hat Duo und Heero davon abgehalten den Bär zu erschießen. “Okay wir können los!” sagte sie nur und ging einfach an Heero vorbei. “Wow, warte mal du weißt doch gar nicht, wo du hingehst!” sagte Duo, der Kira immer noch im Arm hielt.
 

“Ich bleib keine Sekunde länger hier 1. weil Selfdestruct mich komisch anguckt, 2. hab ich keine Lust auf noch mehr Bären und 3. will ich ein Dach übern Kopf haben, bevor der Regen wieder kommt!” damit drehte Lil sich wieder um und ging einfach weiter. “Dann komm ich mit!” Kira ging mit Lil eben doch durch Dick und Dünn. “Siehste, kannst auch mit komm Duo, und du auch Heero!” und schon machten sie sich auf den Weg… tja wohin das weiß keiner. Irgendwo im nirgendwo stolperten die vier also durch einen dunklen Wald, der voll von gruseligen Geräuschen ist und keiner eine Ahnung hatte, wo sie eigentlich hingingen. “Du Heero, dein Fahrstiel in allen Ehren, aber ich würde lieber wieder im Stau stehen.” Okay, das gab Heero mal wieder den Rest.
 

Duo, der Kira nicht mehr von der Seite wich, flüsterte ihr nur zu “ Oh, oh! Da bahnt sich wieder Ehekrieg an, wir sollten Abstand halten!” Kira nickte nur und lies sich mit Duo etwas nach hinten fallen, damit keiner der beiden zwischen die Fronten geriet. Und schon ging’s los. “Du hast also was gegen meinen Fahrstiel, wer hat den gemeckert, dass wir im Stau standen?” fing Heero an. “Ich hab nichts gegen deinen Fahrstiel nur was gegen deine Selbstmord versuche, mach das, wenn du allein bist” “Selbstmordversuche?!?! Wer kann denn nicht einmal das machen, was man ihm sagt. Seit du hier bist, gibt’s nur Probleme.”
 

Autsch, das hat gesessen. “So du findest also, dass ich Probleme mache?!” “Nein ich finde, DU bist ein Problem” Okay, das war´s. Lil lies den Rucksack vom Rücken fallen und ging auf Heero zu. “So, du findest ich nerve und mache immer nur Probleme, gut dann lass uns das ein für alle mal klären!!” sagte sie nur und stand vor Heero. “Du Duo, ich glaub wir sollten dazwischen gehen.” Kira machte sich anscheinend Sorgen, und auch Duo schien besorgt zu sein “Du hast recht, nicht dass die beiden sich gegenseitig noch umbringen.”
 

“Gut wie du willst, klären wir das.” kam es nur von Heero. “Aber ich schlage keine Frauen und schon gar keine kleinen Mädchen.” Das lies sich Lil nicht gefallen und schon hatte Heero die erste Linke sitzen. Total überrascht wehrte er den nächsten Angriff von Lil ab. Die war aber etwas sauer. Gut, etwas war vielleicht untertrieben, sie spielte wirklich mit dem Gedanken, Heero was anzutun. Und schon hatte Lilith Heeros MP und zielte auf ihn. Das lies er sich aber nicht gefallen. Mit ein paar gezielten Schlägen hatte Heero seine Waffe wieder. Doch Lil wiederum lies sich das nicht bieten, und versuchte Heero mit ein paar (*Origami*) Karateschlägen ernsthaft weh zu tun.
 

Heero fragte sich, wo jemand wie sie solche Kräfte hernahm. Kira versuchte Lil aufzuhalten, doch auch sie traute sich nicht ganz so an sie ran. Und dann sah Heero auch schon seine Chance. In Lils Verteidigung war eine Lücke und das nutze er schamlos aus und nahm sie in den Schwitzkasten. Das lies sich Lil aber nicht gefallen und befreite sich aus Heeros Griff. Der lies sich das wiederum nicht gefallen und so landeten die beiden ringend auf dem Waldboden, der durch den ganzen Regen aufgeweicht war und daraus eher eine Schlammschlacht wurde. Das ging noch einige Minuten so weiter, bis Heero die Oberhand gewann, jetzt auf Lil lag und sie nicht mehr los lies. Die dachte aber nicht an Verlieren und versuchte Heero zu entkommen. Doch nichts da, Heero verstärkte seinen Griff nur noch und lies Lil gar keine Chance mehr.
 

“Und jetzt bist du brav und folgst mir.” sagte Heero. “Das würde dir nur so passen, vergiss es! Eher geb ich mir die Kugel!” fauchte Lil. “Gut, da die nette Tour nicht funktioniert, dann eben anders…” (Okay, wenn das die nette Tour war, will ich nicht die Harte kennen lernen.)Heero verstärkte den Griff auf Lil, um sie unter Kontrolle zu haben. Er hatte immer mehr Körperkontakt mit Lil und sie konnte sich kein bisschen mehr bewegen. Heero kam ihr immer näher und küsste sie (schon wieder). Lil hörte schlagartig auf, sich zu wehren. Kira und Duo standen einfach nur da. “Was soll das denn jetzt!?!?” schrie Lil mal wieder. “Ich hoffe doch, dass du jetzt genug hast!!“ schrie sie Heero weiter an. Der jedoch sah sie nur an. Lil, die nicht wusste, wie sie auf Heeros Blick reagieren sollte, befreite sich aus seinem Griff. Jetzt saß sie auf Heero, der sie noch immer so komisch ansah. “So und wer hat jetzt das sagen, oh großer Gundam Pilot?” Lil war wieder besser gelaunt. Heero lächelte sie an, und stand einfach auf, wobei Lilith rückwärts von Heero fiel und in einer riesigen Matschpfütze landete.
 

Auch wenn das jetzt kein Unterschied zu vorher machte, aber Lils eigentliche schwarze Klamotten hatten jetzt einen Braun Ton und Heero sah nicht besser aus.

Und wie auf Kommando, kaum dass Heero und Lil aufgestanden waren fing es auch schon wieder an, wie aus Badewannen an zu Regnen. “Okay, was jetzt?? Ich hab nicht vor, die ganze Nacht mich nass regnen zu lassen.” kommentierte Lil.“ Wir sollten uns irgendwas suchen, wo wir uns unterstellen könn oder das einiger maßen Regensicher ist.” Kira übernahm jetzt die Führung und Duo trottelte ihr brav hinterher.
 

Und so kamen sie nach langem durch den Wald stolpern zu einer alten und zerfallenen Scheune, die so aussah, als ob die gleich zusammen krachen würde. “Da kriegen mich keine 10 Pferde rein.” kam es nur von Kira und Duo teilte ihre Meinung. Aber Lil und Heero taten sich zusammen. “Vielleicht keine 10 Pferde, aber eine Lilith und ein Heero” grinste Lil nur. Schon wurden Duo und Kira in Richtung Scheune geschupst. “Hey, das is nicht fair!!” rief Duo.

Und schon standen sie im Trockenen. Es war zwar kein Fünf Sterne Hotel, aber es war trocken.
 

Duo hat nach kurzer Zeit ein Feuer entfacht. Und die vier saßen darum, wobei Duo eher an Kira klebte. “ So werden die Klamotten niemals trocken.” Duo gab auch endlich mal wieder etwas von sich. Heero nickte nur zustimmend. “Und was schlagt ihr vor, ihr Genies?” fragte Lil. “Nachdenken würde dir manchmal gut tun.” sagte Duo. “Jetzt fängst du auch schon an. Das is doch nicht wahr!” Kira sah Duo nur an, der grinste sie aber nur an. “Okay, ich würde sagen es is spät, wir sollten schlafen.” sagte Kira. Kira lehnte sich an Duo, der sich auch schon an sie kuschelte. Lil legte sich neben Kira und Heero legte sich neben Lil. So schliefen schließlich alle ein.
 

So das wars mal wieder

Highway to Hell Die Jugend von Heute

Kapitel 5 Highway to Hell

Die Jugend von Heute
 

Am nächsten Morgen. Duo und Kira schliefen selig zusammen gekuschelt. Lil war die erste die aufwachte und erst einmal eine schreck fürs Leben bekam. Den sie benutzte Heero als Kissen der sich an sie gekuschelt hatte. Lil lief rot an und befreite sich aus Heeros Kuschelversuch. Was Heero nicht großartig störte, denn der schlief einfach weiter. Nach dem keiner wach war beschäftigte sich Lil. Mit dem Survival- Pack, da Lil langsam Hunger gekriegt hat.
 

“Okay wie geht das jetzt?” fragte sie sich. Lil saß auf dem Boden das Plastik der einzelnen Dinge total verfleddert, und versuche den Gaskocher in gang zu bringen. Nach endlosen versuchen suchte Lil die Gebrauchsanweisung. “Ah da is sie ja, okay wo is Deutsch?” Das Stück Papier das sich immer weiter aus faltete und immer größer wurde und Lil war nur so von Papier umzingelt. “Okay nicht schön, warum steht das hier nur in Japanisch? Und in verdammt vielen anderen Sprachen von den ich kein Plan hab.” Lil.
 

Und nach etlichen Versuchen sich was zu essen zu machen gab sie schließlich nach und wartete darauf das irgend jemand aufwachte. Sie beschäftigte sich damit sich draußen umzusehen, denn bei Tageslicht sieht die Umgebung doch schon ganz anders aus. Und Lil hörte etwas. Moment das kann doch nicht Wahr sein. Sie folgte den Geräuschen und kam an einer Raststätte an. Sie fing mal wieder an mit sich selbst zu sprächen “Das gibt’s doch nicht, da penn wir in na Scheune und nur 50 Meter weiter isn Motel ich glaub´s nicht warum is das Schicksal so gemein zu mir? Was hat ich falsch gemacht?” wahrend Lil immer noch fluchte frühstückte sie erst mal und war so nett und brachte den anderen auch was mit.
 

Allerdings beschränkte sich das nicht nur auf ein Frühstück. Lil hatte gesehen das am Rand der Raststätte alte Autos standen und die Bedienung sagte das sie noch laufen würden aber niemand mit diesen Dingern fahren würde. Okay Lil auch nicht die Autos sahen aus als würden sie jeden Augenblick auseinander fallen. “Okay wie gut das ich so was in der Schule gelernt hab.” Lil brach eine alten VW Golf auf und machte sich kurzerhand auf den Weg zur Scheune zurück.
 

Da war aber noch jeder im Land der Träume. Doch das sollte sich schnell, ändern. Ein lautes knattern riss allen aus ihren Träumen. Kira die immer noch an Duo kuschelte war total verpeilt und Duo pennt noch weiter. Heero war Hell wach und da er Lil nürgens sah sagte er nur “ Ich bring sie um” Und schon kam eine ahnungslose Lil durch die Tür begrüßte alle Liebevoll mit “Morgen habt ihr gut geschlfahhhfen… verdammter Bunsenbrenner….”
 

Lil is über den Bunsenbrenner gestolpert und in einem Haufen von zerfledderten Plastik und Papier gelandet. Das Frühstück hatte das ganze zur Freude Duo heil Überstanden. “Wer hat den Scheiß auf dem Boden verteilt??”, fluchte sie. Sie sah, dass Heero wieder mit seinen wenn-Blicke- töten-könnte-Blicke um sich warf und Lil rappelte sich wieder auf. “Okay ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht.” “Oh Gott ich ahne schlimmes”, kam es nur von Heero. “Also was zu erst” “Die Schlechte.” “Also 50 Meter von hier war ein Motel.” “Das nennst du schlecht?” schaltete sich Kira ein. “Ja dann hätten wir nicht hier penn müssen. Aber jetzt zur guten… Ich hab ein Auto.” Kira war baff. “Ein Auto?!? Wo hast du das denn her…. Sag mir bitte nicht, du hast es geklaut.” “Na… ja… Nicht so richtig… Aber egal ich hab euch ein Frühstück mitgebracht.” Bei den Wort Frühstück war Duo natürlich hell wach.
 

Heero betrachtete nach dem etwas kargen Mahl das sogenannte Auto. “Das ist kein Auto, das ist ein Stück Schrott.” “Klar is das ein Auto: es hat vier Räder und ein Lenkrad und das Beste is, es fährt. Okay was das Aussehen angeht... mit ein bisschen Klebstoff und Panzerband hält das. Hoffe ich.. Aber bis Senk sicherlich, denke ich.” Lil war von dem, was sie da von sich gab auch nicht so ganz überzeugt, aber Hauptsache sie kommen so schnell wie möglich wieder in die Zivilisation. “Okay in das Schottteil steig ich nicht ein.” ,sagte Duo. Der, wenn er sich etwas in den Kopf setzt, das auch durchzog. Also was tat Heero, der so schnell wie möglich aus diesem Wald raus wollte? Er tat das, was er immer tat.
 

Also nach einer Menge Geschrei und einer ganzen Rolle Panzerband später. Duo wurde etwas unsanft in den Kofferraum geschmissen, da er sich aber nicht wehren konnte, weil Heero ihn in eine Mumie aus Klebeband verwandelt hatte, wartete er einfach ab. Kira sah ihn einfach nur mit Hundeblick an und versuchte das Beste aus ihrer Situation zu machen. Heero wollte sich grade hinter das Steuer setzen, als Lil ihm dazwischen funkte. “Was soll das denn werden?” fragte sie. “Ich will fahren.”, sagte er nur. “Oh nein, du hast schon das erste Auto geschrottet, das hier fällt wahrscheinlich schon bei der ersten Bodenwelle auseinander und bei deinem Fahrstil reicht wahrscheinlich schon ein Stein. Also ich fahre, ich wollte nämlich noch ein bischen leben und das kann ich bei dir nicht!“

Und so machten sich die vier auf den Weg nach Zeng. Wobei man von Heero nur Kritisierungen an Lils fahr Stil hörte und sie sich öfters als nötig verfuhren, als allen lieb war.
 

Aber nach langen und mühsamen Stunden kamen sie doch noch in Zeng an und Heero wurde schon von einer hysterischen Relena enpfangen.
 

Wenn Lillith es nicht besser wüsste, könnte man meinen, dass Heero sie nicht mag, denn er versucht ständig Abstand von ihr zu halten.

Doch dann geschah das, was sie befürchtet hatte. "So und ihr seid also die beiden blinden Pasagiere, die mein Heerolein mitgenommen hat." *Okay träum ich das oder is die ganz schön von sich überzeug?t* Lil, die ihr am liebsten eine reinhauen würde, nickte einfach nur, das aber mit einem übertriebenden Lächeln. Warum wusste sie selber nicht, aber eins stand fest: sie mochte Relena nicht.
 

Und dafür gab es genug Gründe: Also 1. sie ist sie 2. sie sagt ständig "mein Heerolein", warum sie das stört keine Ahnung, aber es nervt und 3. sie is Pazifist, wetten die zockt auch Ballerspiel oder sonst was, ich meine hallo? Heero wäre der letzte Mensch auf Erden der Pazifist wird dafür muss die Welt erst untegehen und selbst dann nicht! Und 4. und letztens WICHTIG, warum ich sie hasse, SIE TRÄGT PINK und das überall.
 

Lil war ganz in ihren Gedanken versunken, dass sie gar nicht mitbekam, dass Kira sie hintersich her zog. Sie folgte einem Butler, der sie zu ihrem Zimmer führen sollte. Okay, der erste Schock war überstanden, aber jetzt bekamm selbst Kira Würgreize. Ihr komplettes Zimmer war Pink. Die Wände PINK, die Decke PINK, die Vorhänge PINK, die Betten PINK und das schimmste der Kerl gab ihr Klamotten PINK. Kira dachte grade ernsthaft darüber nach, ob sie auch eine Pinkphobie bekamm, würde sie nicht wundern. Und schon stand Relena in der Tür.
 

"Ich hoffe es wird euch hier gefallen, denn Heero und sein nerviger Freund müssen weiter." Okay das reichte selbst Kira. "Okay das reicht! Das is zwar nicht meine Art, aber jetzt hör mal zu, du aufgeblasene Pinky! Is mir egal ob du mich in ein Zimmer steckst, das in Pink nur so ertrinkt, oder deine eingebildete Art, aber niemand nennt Duo nervig!!", motzte Kira. Lil bekam das Ganze am Rande mit und grinste. "Na das hat mal gut getan, oder? Das befreit einen.", sagte sie. Jetzt realisierte auch, wo sie war. "OH MEIN, GOTT WAS IS DAS!?!" Pinkphobie hallo!?! Relena sagte: "Das ist euer neues Zuhause." Lil drehte sich zu ihr um.
 

"Das glaubst du doch wohl nicht selber, Pinky, bevor ich hier bleibe, geb ich mir die Kugel oder schlimmeres." sagte Lil. Relena sah sie triumpfierend an. "Na dann, gutes gelingen, dann spricht Heero wenigstens nicht ständig von dir. Ach ja, in einer Stunde fängt der Unrerricht an. Eure Uniformen liegen da auf dem Bett.", sagte Relena. Okay, das blöde war nur, da lag nur Pink, ein ganzer Haufen.
 

Lil und Kira standen vor dem pinken Haufen. "Du, ich glaub DAS lebt.", sagte Lil. "Wie kommst du darauf?" "Naja, jetzt nicht mehr, würd ich so aussehn, würd ich mich auch umbringen. Aber um Miss Pinkypink eins auszuwischen, zieh ich das an." sagte Lil. Kira sah sie mit großen Augen an. "DU willst DAS anziehen?!?" fragte sie ungläubig. "Naja nicht ganz genau, das eher in einer etwas abgewandelten Form."
 

Und so kam Lils und Kiras Nähkunst zum Einsatz mit Unterstützung von schwarzen Spraydosen, die einfach mal da rumlagen. So wurde aus lang und pink kurz und fransig schwarz. "Okay wenn die nicht gleich nen Schreikrampf kriegt, spray ich ihr schwarz ins Gesicht.
 

Sodale wieder ein Kapi hochgestellt. Hoffe hat ecuh gefallen. ich werde versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben.

Schwarz gegen Pink

Kapitel 6 Der Feind meines Feindes

Schwarz gegen Pink
 

Wenn Lillith es nicht besser wüsste, könnte man meinen, dass Heero sie nicht mag, denn er versuchte ständig Abstand von ihr zu halten.

Doch dann geschah das, was sie befürchtet hatte. "So und ihr seid also die beiden blinden Passagiere, die mein Heerolein mitgenommen hat." *Okay träum ich das oder ist die ganz schön von sich überzeugt?* Lil, die ihr am liebsten eine reinhauen würde, nickte einfach nur, das aber mit einem übertriebenen Lächeln. Warum wusste sie selber nicht, aber eins stand fest: sie mochte Relena nicht. Und dafür gab es genug Gründe: Also 1. sie ist sie 2. sie sagte ständig "mein Heerolein", warum sie das störte keine Ahnung, aber es nervte und 3. sie is Pazifist, wetten die zockt auch Ballerspiel oder sonst was, ich meine hallo? Heero wäre der letzte Mensch auf Erden, der Pazifist wird, dafür muss die Welt erst untergehen und selbst dann nicht! Und 4. und letztens WICHTIG, warum Lilith sie hasste, SIE TRÄGT PINK und das überall.
 

Lili war ganz in ihren Gedanken versunken, sodass sie gar nicht mitbekam, dass Kira sie hinter sich her zog. Sie folgte einem Butler, der sie zu ihrem Zimmer führen sollte. Der erste Schock war überstanden, aber jetzt bekam selbst Kira Würgreize. Ihr komplettes Zimmer war Pink. Die Wände PINK, die Decke PINK, die Vorhänge PINK, die Betten PINK und das schlimmste der Kerl gab ihnen Klamotten, auch PINK. Kira dachte grade ernsthaft darüber nach, ob sie auch eine Pinkphobie bekam, würde sie nicht wundern. Und schon stand Relena in der Tür. "Ich hoffe, es wird euch hier gefallen, denn Heero und sein nerviger Freund müssen weiter." Das reichte selbst Kira. "Okay das reicht! Das ist zwar nicht meine Art, aber jetzt hör mal zu, du aufgeblasene Pinky! Is mir egal ob du mich in ein Zimmer steckst, das in Pink nur so ertrinkt, oder deine eingebildete Art, aber niemand nennt Duo nervig!!", motzte Kira. Lil bekam das Ganze am Rande mit und grinste. "Na das hat mal gut getan, oder? Das befreit einen.", sagte sie. Jetzt realisierte auch, wo sie war. "OH MEIN GOTT, WAS IS DAS!?!"
 

Pinkphobie hallo!?! Relena sagte: "Das ist euer neues Zuhause." Lil drehte sich zu ihr um. "Das glaubst du doch wohl nicht selber, Pinky, bevor ich hier bleibe, geb ich mir die Kugel oder schlimmeres.", sagte Lil. Relena sah sie triumphierend an. "Na dann, gutes Gelingen, dann spricht Heero wenigstens nicht ständig von dir. Ach ja, in einer Stunde fängt der Unterricht an. Eure Uniformen liegen da auf dem Bett.", sagte Relena. Okay, das Blöde war nur, da lag nur Pink, ein ganzer Haufen.
 

Lil und Kira standen vor dem pinken Haufen. "Du, ich glaub DAS lebt.", sagte Lil. "Wie kommst du darauf?" "Naja, jetzt nicht mehr, würde ich so aussehen, würd ich mich auch umbringen. Aber um Miss Pinkypink eins auszuwischen, zieh ich das an.", sagte Lil. Kira sah sie mit großen Augen an. "DU willst DAS anziehen?!?" fragte sie ungläubig. "Naja nicht ganz genau, das eher in einer etwas abgewandelten Form."

Und so kam Lils und Kiras Nähkünste zum Einsatz mit Unterstützung von schwarzen Spraydosen, die einfach mal da rumlagen. So wurde aus lang und pink kurz und fransig schwarz. "Okay wenn die nicht gleich nen Schreikrampf kriegt, spray ich ihr schwarz ins Gesicht.", scherzte Lili nur.
 

Nach dem die beiden mit ihren Meisterwerken fertig waren, machten sie sich auf den Weg zum "Unterricht", der hier nur aus Debatten über den Krieg bestand und wie man am besten Kriege verhindern könne.
 

Im Unterrichtssaal angekommen wurden sie auch gleich von einer hysterischen Relena empfangen. "Wo sind eure Uniformen?", fragte sie hysterisch. Lilith konnte nicht anders und grinste sie einfach übertrieben freundlich an. "Also die haben wir doch an..", sie drehte sich einmal um sich selbst und zeigte Relena einen Fitzel des zerschnittenen Rocks der noch ein wenig Pink zeigte. "Allerdings ein bisschen abgeändert. In dem Fummel traut sich ja keiner auf die Straße.", beendete sie ihre Satz, der von Sarkasmus nur so strotzte.
 

Doch gerade als Relena einen Wutausbruch erlitt, begann jemand zu klatschen. "Also ich mag die Sachen. Die haben so etwas Rebellisches an sich. Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Dorothy Catalonia.", sagte das Mädchen, das nun vor Kira und Lilith stand und ihnen die Hand reichte.
 

Lilith grinste sie an, sie wusste nicht warum, aber sie mochte Dorothy. "Lilith Vale.", sagte Lili und ergriff ihre Hand. Und auch Kira tat es ihr gleich. "Kira Hawkins, ihre bessere Hälfte.", scherzte sie und zeigte auf Lili.
 

Und so machten sich Kira und Lil nach diesem Zwischenfall auf dem Weg, ja wo hin eigentlich? Auf dem Weg zu dem Sälen kamen ihnen Heero und Duo entgegen. “Hey das ja cool! Hätte nicht gedacht, dass ich noch mal was anderes sehe, außer Pink. Aber irgendwie Schade….”, fing Duo an. Kira und Lil sahen ihn schief an. “Was ist Schade?”, wollten beide wissen. “Na ja, Heero und ich wollen in ein paar Stunden aufbrechen. Schade, dass ihr uns nicht begleiten wollt.”, sagte Duo. “Moment wer behauptet so ne scheiße…”, platzte es aus Lil heraus. “Relena, sie hat gesagt, es würde euch hier so gut gefallen.” “…Gefallen? Hier? Ich bin tausend Tode gestorben als ich unser Zimmer gesehen hab. Ich hab gedacht die rosa Plüschtiere fressen mich gleich.”, wetterte Lil. Heero sah sie nur an.
 

Duo musste grinsen, er wüsste zu gern, was er gerade dachte. Doch wurde er auch gleich wieder aus seinen Gedanken gerissen, als Heero ihn weiter schleifte. Doch lies sich Duo nicht davon hindern, Kira noch einen Zettel zu zu stecken. Als die beiden um die nächste Ecke waren faltete sie ihr auseinander.
 

16 Uhr

Ausgang Nordseite

Shinigami
 

Kira musste grinsen und drehte sich zu Lilith. “Du Lili, ich glaube Duo möchte das wir sie begleiten. Oder wie interpretierst du das hier.”, sagte Kira und reichte Lilith den Zettel. Diese musste auch anfangen zu grinsen. “Also ich sehe das ebenfalls als Einladung oder wenigsten sollten wir uns Verabschieden. Findest du nicht auch?” Und so machten sich die beiden auf den Weg zu ihrem Zimmer, um unter Tempo ihre Sachen zu packen und so schnell wie möglich aus dieser Hölle zu verschwinden.
 

Kurz vor der vereinbarten Zeit trafen die beiden am Nordausgang ein, wo sie ziemlich interessante Gestalten sahen. Aus irgendeinem Grund gingen Kira und Lilith in Deckung.
 

“Ich habe gehört, es gab Zeugen?”, sagte eine raue dunkle Männerstimme. Sein Gegenüber schien unbeeindruckt. “Gäbe es diese, könnten sie nichts mehr sagen.”, gab die etwas kleinere Gestalt zurück. Seine Stimme war heller aber man konnte genau heraus hören, dass es ebenfalls ein Mann war. “Wie dem auch sei, erfüllen sie ihren Auftrag. Vernichten sie die Gundams und ihre Piloten. Wir werden die einzigen sein, die diese bahnbrechenden Erfindungen ihr eigen nennen werden. Und es ist mir gleich, ob sie diese ganze Einrichtung gleich mit in die Luft sprengen. Dieser Pazifismus geht mir ohne hin gehörig gegen den Strich.”, war alles was der Mann im schwarzen Mantel noch sagte, bevor er ging.
 

Der Attentäter hantierte kurz an dem Transporter der Gundams herum, um später in dem Gang zu verschwinden, aus dem Kira und Lilith gerade gekommen waren. Beide waren gerade ziemlich geschockt, als sie Heero und Duo hörten, sprangen sie aus ihrem Versteck. Doch alles was beide rausbekamen, war ziemliches Kauderwelsch. “Attentäter, Mörder und Bomben.”, war alles was Duo heraushörte. “Hey macht euch mal keine Sorgen wir werden damit schon fertig.”, versuchte Duo beide zu beruhigen.
 

“Ihr schon, aber auch diese Pinke Hölle soll gen Jenseits.”, sagte Lilith. “Damit würden viele Zivilisten aus vielen verschiedenen Nationen sterben. Das wäre ein triftiger Grund einen neuen Krieg anzufangen.”, kam es nur knapp von Heero. “Und da sie wissen, dass ihr etwas gesehen habt, seid ihr hier auch nicht mehr sicher.”, beendete er.
 

“Das heißt wir begleiten euch wieder?”, fragte Kira ein wenig freudig. Heero nickte nur. Und alle bis auf ihn freuten sich innerlich. Kira und Duo, da sie mehr Zeit hatten sich kennen zu lernen. Denn schon seit sie sich das erste Mal gesehen hatten, verstanden sich die beiden ausgezeichnet. Lilith freute sich tierisch, nicht länger hier sein zu müssen, denn sie hatte bereits einen Plan ausgearbeitet, der vorsah das sie und Kira sich hier raus schleichen, nachdem Heero und Duo weg waren. Doch da sie sie nun wieder mitnahmen, war dies hinfällig, was sie komischerweise freute. Denn aus irgendeinem Grund mochte sie Duo und auch Heero. Aber Lilith mochte auch Zombies und Todesengel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-04-01T22:38:04+00:00 02.04.2012 00:38
Hammer Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Laan
2011-07-21T19:03:59+00:00 21.07.2011 21:03
:D Lilith baut auch immer scheiße :D
Das ist echt voll gut.

Von:  Laan
2011-07-21T18:51:52+00:00 21.07.2011 20:51
Lilith und Kira :D
Das kann ja nur gut werden.
Ich freu mich drauf, weiter zu lesen.


Zurück