Do you remember me??? von Digitalis (Sesshomarou x Kagome) ================================================================================ Kapitel 3: If today was your last day ------------------------------------- Nur wenige Augenblicke später dröhnt laute Musik aus den Boxen meines Wagens. Kalter Fahrtwind peitscht in mein Gesicht und reißt an meinen Haaren, um sie durch die Luft wirbeln zu lassen. Aggressiv wippt mein Kopf im Takt des Rhythmus´ als ich ruppig und rabiat in den nächsten Gang schalte. Ich hasse es zu spät zu sein, es gibt praktisch nichts nervtötenderes. Trotzdem ist die Zeit nicht mein bester Freund und gerade darum weiß ich, was ich nun zu tun habe. Nämlich mein armes Auto quälen und noch mehr Gas geben. Rasen gegen Aggressionen, was gibt es besseres? Richtig, schreien gegen Raser. Und genau das tue ich, als mich ein LKW bedrängt. Schreiend donnere ich meine Faust auf die Hupe um nur eine Sekunde später das Lenkrad rum zu reißen. Mit quietschenden Reifen wechsele ich die Spur, nur um gleich darauf entsetzt auf die Bremse zu treten. Wie durch eine böse Vorahnung gewarnt, erlebe ich, wie plötzlich ein wahnsinniges Beben die Erde erzittern lässt. Reifen quietschen und Menschen schreien panisch, während ich verschreckt mein Lenkrad umklammere. Was? Doch weiter komme ich mit meinen Gedanken nicht. Meine gesamte Sicht beginnt vor meinen Augen zu schwinden, als ich realisiere was hier gerade passiert. Ein Erdbeben! Himmel, nein. Und als würde dieser Gedanke die Erde weiter anspornen, schwillt das leichte Beben immer mehr an. Mein Wagen schaukelt, ächzt und knirscht, während sich der Boden unter den Reifen immer weiter aufbäumt. Am Rand meines Bewusstseins nehme ich war, wie Autos ineinander rasen, sich Metal ächzend verbiegt und immer mehr Stimmen panisch durcheinander kreischen. Mein logisches Denkvermögen scheint auf ein Minimum reduiziert, während in meinen Gedanken der Refrain des Liedes herrscht, dass zuletzt durch den Wagen geschallt war. //If today was your last day and tomorrow was too late,could you say goodbye to yesterday? Would you live each moment like your last, leave old pictures in the past? Donate every dime you had, if today was your last day? What if, what if, if today was your last day?// Nur ein Bruchstück eines Liedes und doch so viel mehr. Genug um mein Leben zu beschreiben, genug um alles zu ändern. »Ja.« Nur ganz leise flüstere ich dieses eine Wort in den tosenden Lärm des Chaos´, das derweil um mich tobt »Ich bin bereit.« Wieder ist meine sonst so feste Stimme nur ein Hauch. Nur eine Ahnung dessen, was sie sonst ausmacht. Kurz schließe ich meine Augen, doch lang genug, um eine vollkommen andere Situation vorzufinden, als ich sie wieder öffne. Denn als ich sie öffne befinde ich mich im freien Fall. An der Stelle, an der zuvor noch bebende Erde gewesen war, prangt nun ein klaffendes Loch, das meinen Wagen und mich verschluckt. Panisch weiten sich meine Augen als ich realisiere, dass dies wohl das Ende sein wird. Ein entsetzter, markerschütternder, Schrei dröhnt in meinen Ohren, mein Kopf beginnt zu schmerzen. Jemand muss in Lebensgefahr sein! Ein Impuls, den ich gerne das Samaritersyndrom nenne, ergreift Besitz von mir, als ich mich kurz an die Zeit vor 5 Jahren erinnere. Wie viele Menschen habe ich in dieser Zeit gerettet? Wie viele Leben vor ihrem zu frühen Ende bewahrt? Und was ist mit meinem Leben? Mit diesem Gedankengang registriere ich, dass ich es gewesen bin, die geschrieen hat. Das ich es bin, die um ihr Leben bangt, die immer noch ins Nichts fällt. Geröllmaßen knallen auf das Dach meines schönen neuen Flitzers, meine Haare peitschen im Wind des Falles und Splitter prasseln auf meine Arme, durch die geöffneten Fenster. Panisch rucke ich mit dem Kopf von links nach rechts, von Stein und Schutt zu Dreck und Schwärze. // Would you live each moment like your last, leave old pictures in the past?// »Würdest du jeden Moment wie deinen letzten leben, alte Bilder in der Vergangenheit lassen?« Brüchig, entrückt und fremd säusel ich die Übersetzung des Satzes. Und als das letzte Wort verklungen ist, geschieht alles ganz schnell. Gleißendes, weißes, Licht schießt aus dem Inneren des Erdspaltes, mitten aus der Schwärze heraus und umfasst mich in einer Säule aus Wind und Helligkeit. Instinktiv reiße ich meine Hände vor mein Gesicht um es zu schützen. Mein Haargummi verabschiedet sich, wird einfach aus meiner Mähne gerissen um eine rote Haarflut zu entfesseln, die steil nach oben geweht wird. Am Rande meines Bewusstseins stellt sich mir die Frage, wo mein Auto ist und warum ich mit einem Mal völlig ungeschützt zu sein scheine. Doch auch dieser Gedanke verweilt nicht lange, denn eine Sekunde später werde ich durch die Luft geschleudert um schmerzhaft auf einen harten Untergrund zu krachen. Mein gesamter Körper besteht aus Schmerzen, als ich meine Hand in den weichen Boden grabe und feststelle, dass es sich um Erde handelt, die ich in der Hand halte. Schwarze Erde, schwarz wie die Unendliche Tiefe der Ohnmacht, in die ich gezogen werde. //Could you say goodbye to yesterday?// ________________________________________________________________________________ That´s it! Ich hoffe euch hat diese Wendung der Handlung gefallen, vorraussehbar dürfte sie ja nicht gewesen sein. ^-^ Dann muss ich loswerden, dass ich euch, zum Dank für 20 Favos und 14 Kommis ein Pic geladen habe, ..schaut mal in die Charakterbeschreibung, es lohnt sich, denn ich ändere sie nur zugerne.^.~ (Nei~iin, ich bin doch nicht Bildersüchtig, wer kommt nur auf die Idee?) Mein besonderer Dank geht an: ♥ Somi, Tia_Swan, LovelyYuukiKaname,Kagome-Chan17, irish_shamrock, mine-89, XaoiMai, ShizukaNaHana, Buffy12 ♥ für ihre lieben Kommis. Tausend Dank!!! Ja, und zu guter Letzt, habe ich mit dem Gedanken gespielt, einen WB zu dieser FF zu eröffnen. Thema: Haru/Sessy, ..immerhin gibt es keine Bilder von dieser Konstelation. Meine Frage an euch ist nun, ob überhaupt jemand Interesse hätte daran teilzunehmen?? LG Midi *miau* ________________________________________________________________________________ Die Musik zu diesem Kap kommt von: Nickelback- If today was your last day http://www.youtube.com/watch?v=9gDjcfCp5nU Reamonn- Supergirl http://www.youtube.com/watch?v=CawkXh-WboQ Reamonn- Sometimes http://www.youtube.com/watch?v=i1p4N935DTg&NR=1 (Total tolles Video, nur zu empfehlen.) Der Liedausschnitt in der FF ist übrigens auch von dem Lied "If today was your last day" (Übersetzung: Wenn heute Dein letzer Tag wäre, und es morgen bereits zu spät wäre Könntest du auf wiedersehen zum gestrigen sagen? Würdest Du jeden Moment wie Deinen letzen leben? Lasse die alten Bilder in der Vergangenheit Würdest Du jeden Dime (10-cent-Stück) verschenken? Wenn heute Dein letzer Tag wäre. Wenn heute Dein letzer Tag wäre.) ________________________________________________________________________________ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)