The Nighwish Story von SaiyanPrincess (Langeweile einer 14-jährigen) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Als NEMO den Fernsehr anmachte, lief gerade eine Dokumentation über Ägypten. Sie handelte von TUTANKHAMEN. "THE PHARAO SAILS TO ORION" sagte der Sprecher. NEMO interessierte das nicht. Plötzlich klingelte es. Es war THE CARPENTER der bei NEMO Teppich verlegen wollte. Als er damit fertig war sagte er zu NEMO: "So, fertig, der ist jetzt FOREVER YOURS"! NEMO war begeistert: "Sie haben ja wirklich ein SWANHEART, dannke!" Dann klingelte das Telefon, es war NEMOs Freund WISHMASTER. Er fragte: " WHERE WERE YOU LAST NIGHT? Du wolltest doch zu mir kommen!" "Tut mir leid ich hab grad so ein Spannendes Buch gelesen, es hieß "DEAD BOYS POEM". WISHMASTER sagte: "Hey ich hab grad WANDERLUST, lass uns zum ELVENPATH gehen!!" "Dann müssen wir aber OVER THE HILLS AND FAR AWAY", sagte NEMO. Am ELVENPATH angekommen fanden sie die DARK CHEST OF WONDERS, in der eine CD lag, die SYMPONY OF DESTRUCTION. Als es Abend wurde und der Mond zu sehen war, fragte NEMO: "Hey wollen wir den MOONDANCE tanzen?" Plötzlich sahen sie etwas Rotes auf dem Boden. "Oh mein Gott, das ist CREEK MARYS BLOOD!!" , sagte WISHMASTER. Auf einmal kamen Tarja und Sami des Weges entlang. "Da sind BEAUTY AND THE BEAST!" ,sagte Wishmaster. "Hey NEMO kommst du morgen mit in die Oper? Sie spielen THE PHANTOM OF THE OPERA!", fragte WISHMASTER. "Klar komm ich mit!" Auf einmal klingelte NEMOs Handy, seine Tante GETHSEMANE war dran. "Hey tommorow we BLESS THE CHILD! You must come to the Church! Byebye" In der Nacht musste Wishmaster aus dem Bett, weil er aufs Klo musste, allerdings war er nicht richtig wach, er fühlte sich wie ein SLEEPWALKER. NEMO guckte grade einen Horrorfilm, DEVIL AND THE DEEP DARK OCEAN hieß er. Da geht es um eine verirrte OCEANSOUL, die in der LAGOON wohnt. Sie kann sogar mit Tieren reden. Ein Vogel fragte sie: "Hey, was machst du denn da?" "I´m WALKING IN THE AIR", antwortete OCEANSOUL. "Wohin denn?", fragte der Vogel erneut. "To the SACRAMENT OF WILDERNESS! There lives THE RIDDLER!" "Wer ist das denn?" "He would named THE KINSLAYER, too and thats very special because he came DEAD TO THE WORLD!As this happens, he was in his BARE GRACE MISERY. In the evening he´s always praying, he said I WISH I HAD AN ANGEL..." The End ^____^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)