Zum Inhalt der Seite

Drei plus eins macht vier - Ob das gut geht?

Was ein Neuer alles ausrichten kann... (SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beste Freunde

Hi Leute!!

Ich lasse mal wieder was von mir hören und bring euch ne neue FF mit! Zum Inhalt sag ich an der Stelle nichts ausser: lest selbst ^^

Ist nur der Prolog, und auch wenn der etwas kurz ist, die einzelnen Kapitel werden länger ausfallen!

Disclaimer: Die auftretenden Figuren gehören Masashi Kishimoto, ich möchte das Copyright nicht verletzen und verdiene auch kein Geld mit der Story.

Viel Spaß!
 

Prolog: Beste Freunde
 

Sasuke, Sakura und Naruto hatten es sich auf einer Wiese im Park gemütlich gemacht, wie fast jeden freien Nachmittag nach der Schule. Heute war Naruto an der Reihe gewesen, eine Decke mitzubringen, und so lagen sie nun zu dritt auf einem orangenem Exemplar, jeder in ein Buch vertieft. Wie nicht anders zu erwarten war, waren Sakura und Sasuke als erstes fertig mit ihren Hausaufgaben, die heute gnädigerweise "nur" darin bestanden hatte, eine Erörterung zu schreiben und "Die Räuber" von Friedrich Schiller durchzulesen, eine äußerst sinnlose Verschwendung von Papier und Zeit, wie Naruto fand. Vielleicht lag sein langsames Vorankommen beim Lesen dieses Stückes allerdings auch daran, dass Naruto "geistig etwas minderbemittelt" war, wie Sasuke und Sakura ihn gerne aufzogen. Vielleicht waren diese beiden auch nur besonders schlaue Ausgaben des Homo sapiens sapiens, oder wenigstens solche, die es nicht nötig hatten, sich ihre Gehirnzellen mithilfe von allen möglichen Computerspielen wegzuballern. Man wusste es nicht, aber Tatsache war, dass der kleine blonde Wirbelwind sich noch immer mit äußerst angestrengtem Gesichtsausdruck und einem permanent zuckendem Augenlid der Lektüre der "Räuber" widmete, während Sasuke seine Arme hinter dem Kopf verschränkte und seine Augen schloss, um ein wenig zu dösen und Sakura eine dicke Wolle aus ihrem Schulranzen hervorholte. Erst ein Knäuel, dann noch zwei weitere. Orange, schwarz und rosa. Was sie wohl vorhatte? Naruto und Sasuke bekamen davon jedoch vorerst nichts mit, da Sasuke erst mal entspannen wollte und Naruto gar nichts mehr um sich herum wahrnahm wenn er sich auf Schulearbeit konzentrieren musste, denn sonst würden ihm noch mehr Informationen beim Lesen durch die Lappen gehen, immerhin war er ein Mann und somit nicht multitasking-fähig. Er hatte gerade den letzten Satz des Werks gelesen ("... - dem Mann kann geholfen werden." xD) als er hörte, wie Sakura begeistert aber leise vor sich hin murmelte "... ich hab sie fertig!"

Naruto klappte sein Buch zu, legte es beiseite und setzte sich neugierig auf.

"Was hast du denn fertig, Sakura-chan?"

"Sieh her! Ich habe drei Freundschaftsbänder gemacht, für jeden von uns eins, in unseren Lieblingsfarben. Wenn wir die immer anziehen, wissen alle, dass wir zusammen gehören."

Naruto grinste.

"Sasuuuuuuuke wach auf! Ich hoffe, du magst Schmuck oder wenigstens ein selbstgemachtes Armband!"

Sasuke hatte doch echt geschlafen. Aber als sein Name genannt wurde, wachte er auf, und dachte, er hätte sich verhört, bei den letzten Worten seines besten Freundes.

"Was is los, Naruto? Armband? Als ob ich je eins anziehen würde.... wieso denn?"

Nun setzte sich auch der Schwarzhaarige auf, er war neugierig geworden. Er sah sofort das strahlende Gesicht der Rosahaarigen, seiner besten Freundin, dann sah er herab auf die Gegenstände, die sie in der Hand hielt und stockte.

"Sakura... die sind wirklich hübsch aber du erwartest doch nicht von mir, dass ich eins davon an-"

"Ich hab mir viel Mühe dabei gegeben und viel Liebe in die Arbeit gesteckt!"

Sie sah den Schwarzhaarigen vorwurfsvoll an und dieser bekam ein schlechtes Gewissen.

"Aber du kennst mich doch, Sakura..."

Da mischte sich der Blonde ein, indem er Sasuke freundschaftlich auf die Schulter klopfte und ihn angrinste.

"Hey, Sasuke! Ich finde das einen tolle Idee von Sakura, ich werde meins auf jeden Fall tragen! Und ich finde, für deine besten Freunde könntest du ruhig mal über deinen Schatten springen und deins auch tragen! Oder hast du uns etwa nicht lieb?"

Naruto sah Sasuke mit einem gespielt geschockten Gesichtsausdruck an. Sasuke hielt dem Blick stand, doch er konnte es nicht vermeiden, dass ihm das Blut in den Kopf schoss, das passierte ihm bei seinem blonden Freund in letzter Zeit andauernd, das war äußerst lästig! Um das zu überspielen, lächelte er den Blondschopf an.

"Natürlich hab ich euch lieb, das wisst ihr doch! ... Na los, Sakura, gib schon her..."

Er streckte seinen linken Arm aus und die Rosahaarige streifte entzückt das hübsche Armband über Sasukes Handgelenk. Dann gab sie auch Naruto eins und die beiden taten es Sasuke nach. Als sie alle ihr Armband anhatten, hielt der Blonde seine Hand mit dem Handrücken nach oben in die Mitte ihres kleinen Kreises.

"Beste Freunde für immer?", frage er mit einem süßen Lächeln auf den Lippen in die Runde.

"Freunde für immer!", antworteten Sakura und Sasuke im Chor und legten dabei ihre Hände auf die von Naruto.
 

~Prolog Ende~
 

So far, so good... Wars zu kitschig? Ich empfands grad beim Betalesen schon etwas kitschig... Aber das war nur dazu da um zu verdeutlichen, dass die drei echt unzertrennlich sind, und ihre Freundschaft unerschütterlich. Ja, Sakura ist mal nicht die Böse. Die arme wird viel zu oft als gemeingefährlich dargestellt ^^

Man sieht sich im nächsten Kapitel, dann gehts auch endlich mit der Handlung los!

Wer auf die ENS-Liste will, bitte per ENS bescheid sagen oder per Kommentar =)

Bis demnächst, eure Angel <3

Ein Neuer in der Klasse

Hey Leute!!!

Es ist soweit, ich hab mich endlich dazu durchgerungen, das erste Kapitel abzutippen! Das Ergebnis sehr ihr hier, viel Spaß damit.

Disclaimer: Die auftretenden Figuren gehören Masashi Kishimoto, ich möchte das Copyright nicht verletzen und verdiene auch kein Geld mit der Story.
 

~Kapitel 1: Ein Neuer in der Klasse~
 

Es hatte schon vor 10 Minuten geklingelt, aber ihr Lehrer war noch nicht erschienen. Was war auch anderes zu erwarten gewesen? Typisch Herr Kakashi halt! Allerdings waren 10 Minuten verhältnismäßig schon lang, normalerweise war er nur 5 Minuten zu spät. Doch es hatte einen Grund, wie sich herausstellen sollte. Als Herr Kakashi nämlich 15 (!!!) Minuten nach Unterrichtsbeginn endlich zur Tür hereinkam, hatte er noch jemandem im Schlepptau. Einen etwa 1,70 Meter großen, hübschen Jungen mit langen schwarzen Haaren und blau-grauen Augen. Die meisten Mädchen der Stufe hielten die Luft an bei diesem Anblick. Sofort wurde getuschelt, doch als die beiden beim Pult angekommen waren, verschaffte sich der grauhaarige Lehrer Aufmerksamkeit, indem er sich laut räusperte.

"Alle mal herhören, ab heute habt ihr einen neuen Klassenkameraden! Stell dich doch bitte selbst vor."

Sofort verwandelte sich der ernste Gesichtsausdruck des hübschen Jungen in ein überschwängliches Grinsen, mit der rechten Hand kratzte er sich am Hinterkopf.

"Moin Leute! Tja ich bin wohl ab jetzt euer neuer Klassenkamerad, ich heisse Hiro Samimura und bin 18 Jahre alt! Freut mich, euch kennenzulernen!"

Was für ein obercooler Scherzkeks, dachten sich fast alle Jungs, doch die Mädchen bekamen reihenweise glasige Augen und knallrote Wangen, das konnte ja heiter werden!

Kakashi ergriff wieder das Wort.

"Seid bitte nett zu ihm, Leute! So, mal sehen, wo ist denn noch ein Platz frei? Ahh, neben Naruto, setz dich bitte dort neben den blonden Jungen!"

Hiro tat wie ihm geheißen, er begrüßte erst mal Naruto mit einem freundlichen Lächeln, was der Blonde zögerlich erwiderte, und setzte sich. Kakashi hatte mit dem Unterricht begonnen, der Blonde seufzte auf, was der Neue gleich ausnutzte, um ein leises Gespräch mit ihm anzufangen.

"Hey, Naruto, stimmts?" Naruto nickte ihm einmal leicht zu. "Wie alt bist du denn, Naruto?" "Ich bin 17, werde aber in gut 2 Monaten 18." "Cool, freust du dich schon?" "Und wie!" Naruto fand den Neuen nett, er hatte nie große Schwierigkeiten, sich mit jemandem anzufreunden. Er fand grundsätzlich jeden nett, es sei denn, jemand behandelte ihn unfreundlich. Und natürlich würde er sich niemals mit Hatori, Aitsawa und Takechi anfreunden, denn diese drei hatten ihn von der fünften bis zur neunten Klasse gemobbt und hatten ihn deswegen nicht nur einmal vor der gesamten Klasse bloßgestellt. Ab der zehnten Klasse hatten sie jedoch ihren Spaß daran verloren, da Naruto, auf Anraten Sakuras und Sasukes, ihnen nur noch mit Gleichgültigkeit begegnet war, schon ab der sechsten Klasse, doch perfektioniert hatte er diese Technik erst in der neunten Klasse. Davor waren stets entweder Sakura oder Sasuke dazwischen gegangen, woraufhin Naruto auch meist in Ruhe gelassen wurde, zumindest solang seine "Babysitter", wie sie von den drei Fieslingen genannt wurden, ihn noch im Auge hatten. Doch in Momenten der Unachtsamkeit wurde weiter auf ihm rumgehackt, so wie immer. Wenn er genauer darüber nachdachte, hatte er seinen beiden Freunden sehr viel zu verdanken. Ohne sie würde er wohl heute noch gemobbt werden und hätte garantiert nicht das Selbstbewusstsein was er nun hatte, auch hätte er diesen unbekümmerten Charakter nie bekommen. Ohne Sasuke und Sakura wäre eben alles doof! Sein Blick senkte sich automatisch auf sein rechtes Handgelenk, das seit letzter Woche ein Armband zierte. Er lächelte.

"Das ist wirklich ein hübsches Armband, ich hab schon gesehen, das rosahaarige Mädchen und der schwarzhaarige Junge, die vor uns sitzen, haben auch eins. Beste Freunde?" "Ja, richtig." Naruto grinste Hiro an und auch Sasuke und Sakura drehten sich um und lächelten Hiro an, sie hatten gehört was die beiden geflüstert hatten. Jedoch wandten sich die zwei Streber recht schnell wieder nach vorne und folgten weiter Kakashis Unterricht.

Der grauhaarige Lehrer hatte wohl bemerkt, dass Naruto und Hiro nicht aufmerksam waren, denn sie fingen sich ein paar ermahnende Blicke ein und entschlossen daraufhin, es Sasuke und Sakura, zumindest für eine Weile, gleichzutun. Naruto schaffte es allerdings nicht lange, dem Unterricht zu folgen, er starrte mit leerem Blick nach vorne, doch in Gedanken war er bei dem Jungen neben sich. Hiro war doch ganz nett und lustig, Naruto schätzte ihn als vertrauenswürdig ein und Hiro würde bestimmt jeden Scheißdreck mitmachen. Genau die Qualitäten, die, in Narutos Augen, notwendig waren für einen guten Freund. Also warum nicht mal fragen, ob Hiro mal mit ihnen weggehen wollte.

Der kleine Blondschopf riss auf einmal eine kleine Ecke aus seinem Block raus und kritzelte irgendwas darauf, doch was es war, konnte Hiro nicht erkennen. Naruto zerknüllte den Zettel so gut es ging, machte leise "Psst!" und ließ den Zettel daraufhin vorne vom Tisch runterfallen, der jedoch von Sasukes Hand auf halber Höhe unauffällig aufgefangen wurde, ohne dass dieser sich umdrehen musste. Respekt, das ist wirklich eine sehr ausgefeilte Technik, dachte sich Hiro. Sasuke entfaltete den Zettel, las ihn so unauffällig wie es ging, schrieb etwas kurzes drunter und schob den Zettel dann zu der Rosahaarigen rüber, die nach dem Lesen auch etwas aufschrieb, den Zettel wieder zusammenknüllte und ihn Sasuke zurückgab. Dieser wartete kurz, bis Kakashi in eine andere Richtung sah, tat dann so als ob er sich strecken müsste und ließ dabei den Zettel wieder auf Narutos Tisch fallen. Dieser entfaltete den Zettel und als er die Antworten gelesen hatte, zierte ein Lächeln sein Gesicht.

Er drehte sich zu Hiro und flüsterte ihm begeistert zu: "Hey, hast du Lust, mal was mit uns dreien zu unternehmen?" Hiro stutzte, so ein plötzliches Angebot hätte er nicht erwartet, aber es freute ihn. "Ja, klar, wieso nicht.", lautete die geflüsterte Antwort seitens Hiro. Nun grinsten alle vier, Sakura und Sasuke hatten die Antwort auch gehört. Ein weiterer Mitstreiter auf Probe, das konnte ja noch lustig werden! Mit neuem Elan brachten sie diese langweilige Schulstunde doch recht schnell hinter sich. Als es klingelte, sprangen sowohl Sasuke als auch Sakura sofort auf, wandten sich an Naruto und sagten nur "Klo!", stutzten dann, sahen sich gegenseitig an und mussten grinsen, bevor sie beide so schnell ihre Beine sie tragen konnten, in Richtung Toilette verschwanden. Sie hinterließen einen belustigt aussehenden Naruto und einen verpeilt dreinschauenden Hiro. Da mussten zwei wohl wirklich dringend aufs Klo. Naruto bemerkte diesen Gesichtsausdruch und meinte nur: "Denk dir nichts dabei, Sakura rennt sowieso fast jede Fünfminutenpause aufs Klo und in den seltenen Fällen, wenn Sasuke auch mal muss, scheint es immer sehr sehr dringend zu sein." Obwohl diese Erklärung ihn noch mehr verwirrte, entschloss sich Hiro, einfach so zu tun als wär alles in bester Ordnung, es würde offenbar sowieso nichts bringen, weiterhin zu hinterfragen, was es mit diesem komischen Verhalten auf sich hatte. Es war, genau genommen, überhaupt gar nichts Komisches an ihrem Verhalten, es war ihm nur fremd, da es an seiner alten Schule fast nur Schlägereien und Hetzereien gegeneinander gegeben hatte. Von Kameradschaft, geschweige denn Freundschaft, keine Spur. Er sollte sich lieber freuen, dass es an dieser Schule ganz anders zuging und vor allem sollte er sich darüber freuen, dass er sofort Anschluss gefunden hatte zu so einer netten Clique! Wenn er nicht alles wieder versaute durch sein Verhalten, aber davor würde er sich hüten, er wollte nicht wieder als Außenseiter dastehen! Er lächelte Naruto an. "Soso! Ihr seid schon ein lustiges Völkchen, das mag ich!" Zufrieden stellte er fest, dass Naruto auch lächelte und setzte sich dann auf den Tisch, seine Füße stellte er auf den Stuhl, er wollte sich mal einen Überblick über seine Mitschüler verschaffen. Da sah er drei große, muskulöse Jungen auf sich zukommen, sie lächelten ihn freundlich an und blieben schließlich vor ihm stehen. "Hey, Hiro, so heisst du doch?" "Ja." "Du scheinst ja ein echt netter Kerl zu sein, wir wollten mal fragen, ob du nicht vielleicht Lust hast, mal was mit uns zu unternehmen?" Nanu, schon die zweiten, die so nett zu ihm waren! Aber was sollte er sagen? Da bemerkte Hiro aus den Augenwinkeln, wie sein blonder Nebensitzer, der mit dem Rücken zu den drei Neuankömmlingen saß, die Hände zu Fäusten geballt hatte und am ganzen Körper leicht zitterte. Ups, er hatte wohl falsch gelegen als er dachte, hier würde freundliches Klima herrschen. "Danke, das ist lieb von euch, aber ich habe den dreien hier schon versprochen, dass ich mit ihnen was unternehmen werde.", sagte er in einem höflichen aber kaltem Ton zu dem Größten der drei, der ihm die Frage gestellt hatte und offenbar der Anführer dieser "Gang" war, oder wie auch immer man die Zusammengehörigkeit dieser drei Muskelpakete auch bezeichnen sollte.

Sasuke kam währenddessen, 10 Kilo leichter, wie er sich fühle, zum Klassenzimmer herein, da sah er, wie Hatori, Aitsawa und Takechi vor dem auf dem Tisch sitzendem Hiro standen und Naruto, der, die Hände zu Fäusten geballt, stur geradeaus sah, offensichtlich bemüht, einen Wutausbruch zu unterdrücken. Er machte sich innerlich darauf gefasst, jeden Moment einzugreifen. Sakura kam auch gerade wieder, wunderte sich zunächst, wieso Sasuke wie angewurzelt in der Tür stehen gelieben war, doch als sie zu Narutos Platz sah, verstand auch sie sofort, blieb vorerst neben Sasuke stehen um zu beobachten, bereit, jederzeit dazwischen zu gehen. Doch das war nicht nötig, die Spannung löste sich recht schnell wieder, sie sahen Hatori Hiro böse anfunkeln und Naruto einen hochverächtlichen Blick in den Nacken werfen, bevor sich alle drei umdrehten und von Dannen zogen. Sasuke und Sakura entkrampften sich wieder und gingen auf Naruto und Hiro zu. Dort angekommen wollten sie gerade fragen, was vorgefallen war, als Naruto hervorplatzte: "Die Mistkerle wollten sich bei Hiro einschleimen. So freundlich hab ich diese Arschlöcher in meinem ganzen Leben noch nie erlebt, echt widerlich. Es hat ihnen wohl nicht ganz in den Kram gepasst, dass wir ihnen zuvor gekommen sind. Achja, und, Hiro?" "Ja?" "Danke, Mann!! Das war echt ne coole Aktion! Dass du gemerkt hast was das für welche sind..." "Ähm, ja, wenn du mental schon dabei bist, Amok zu laufen, dann merkt man dir das physisch auch an, weisst du. War nicht schwer zu erraten, wie ihr zueinander steht!" Hiro und Naruto grinsten sich gegenseitig an, mehr musste nicht gesagt werden. Männer verstanden sich nun mal auch ohne Worte.

Sakura und Sasuke verfolgten das ganze sprachlos, da hatten sie ja einen sehr treuen Freund aufgegabelt, das freute sie. Wenn auch bei Sasuke ein kleines bisschen Eifersucht mit im Spiel war, es passte ihm aus irgendeinem Grund nicht, dass Naruto und Hiro sich so blendend verstanden. Er schüttelte den Kopf. Nein nein, sowas darfst du nicht denken, Sasuke! Du wirst dich doch genauso gut mit Hiro verstehen wenn du erst mal mit ihm sprichst, und übrigens verstehst du dich mindestens genauso gut mit Naruto wie der Neue. Absolut kein Grund zur Eifersucht. Moooment mal! Eifersucht? Wegen Naruto??? Nie im Leben, wozu auch? Tief durchatmen Sasuke, es wird alles wieder gut, du bist zur Zeit nur ein bisschen geistesgestört, weiter nichts! Das geht bald vorbei...

"Sasuke? Sasuke, hallooooooooh?" Naruto fuchtelte wie wild vor den Augen seines Freundes herum, sowohl er als auch Sakura dachten sich nichts dabei, es war in letzter Zeit häufiger der Fall, dass ihr Freund ein wenig abwesend war. Keiner der drei bemerkte den undefinierbaren Blick Hiros, mit dem er Sasuke einen kurzen Augenblick bedacht hatte, ihm war keineswegs die Gefühlsregung des anderen Schwazhaarigen entgangen. "Ja, was ist, Naruto?" "Ich habe gefragt, was wir denn zu viert unternehmen wollten, und wann!" "Hmmm, weiss nicht. Hey, Hiro, wie alt bist du eigentlich?" "Ich bin achtzehn." Sasuke grinste Hiro an, Hiro erwiderte. "Cool, genau wie ich! Fehlen nur noch die beiden Grünschnäbel hier! Sind beide siebzehn." Sasuke wurde von zwei Ellenbogen in die Seite gepiekst. "Wer ist hier ein Grünschnabel? Sei nicht immer so frech, Sasuke, bis zum achten Juli sind es grad mal noch zwei Monate und drei Tage!! Dann bin ich auch achtzehn!", beschwerte sich Naruto. "Und bei mir nur noch genau ein Monat! Kanns kaum mehr abwarten!" Hiro wollte nicht nur dumm daneben, also entschied er sich, wieder was zu sagen. "Leute, was haltet ihr von Disco? Ihr seid zwar noch keine 18 aber bis 24 Uhr dürft ihr trotzdem in die Disco gehen." Sasuke sah ihn zweifelnd an. "Sicher? Dann muss einer von uns beiden fahren, das ist dir klar? Dann darf einer von uns keinen Alkohol trinken." "Ja, das übernehme ich. Ich trinke eh nicht so gerne Alkohol und ich kann auch ohne Alkohol lustig sein!" Da mischte sich der Blonde ein. "Juhuuuuuu, Disco, das ist eine tolle Idee!! Sasuke, dann kannst du endlich auch mal was trinken wenn du nicht immer der bist, der fahren muss. Ist doch super!" Der kleine Wirbelwind war Sasuke nun um den Hals gefallen vor lauter Übermut, woraufhin dieser leicht rötlich im Gesicht wurde. Sakura sah ihnen belustigt zu, während Hiro das Geschehen wiederrum mit einem undefinierbarem Blick verfolgte. "Uah, Naruto, schon gut, musst mir deswegen nicht die Luft abdrücken! Und ja ich freue mich ja auch, die Idee ist wirklich gut. Danke, Hiro, dass du dich dazu bereit erklärst, zu fahren!" Sobald Sasuke angefangen hatte zu reden, hatte Hiro wieder sein übliches Grinsen aufgesetzt, somit hatte wieder niemand dessen merkwürdigen Gesichtsausdruck gesehen. Naruto gab Sasukes Hals wieder frei, woraufhin dieser erleichtert tief durchatmete und im Übrigen versuchte, sich zu beruhigen. Er war echt merkwürdig drauf in letzter Zeit, ihn schien jede noch kleine Geste seines blonden Freundes aus der Bahn zu werfen.

"Kein Problem, wie gesagt, es macht mir nichts aus, auf Alkohol zu verzichten. Wann wollen wir denn gehen?" "Was haltet ihr von übermorgen? Freitag Abend, ist doch perfekt um in die Disco gehen!", schlug Naruto vor. "Prima, also ich hätte auf jeden Fall Zeit. Und ihr?" Sasuke und Sakura nickten, somit stand also Freitag Abend fest. Arg viel mehr hätten sie sowieso nicht mehr reden können, die Schulglocke ertönte in diesem Moment und der Grauhaarige kam wieder herein, um seine Schüler auch noch in der zweiten Stunde ihrer Doppelstunde zu Tode zu langweilen.
 

~Kapitel 1 Ende~
 

Kommentare sind immer gerne gesehen =)

Bis bald, eure Angel <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatschepueh
2012-08-15T18:24:18+00:00 15.08.2012 20:24
Die Sache mit dem Klo war irgendwie richtig lustig. Weiss nicht wieso aber das hat mir supergut gefallen. Schade das du die Geschichte abgebrochen hast. Wenn du irgendwann doch nochmal weiterschreibst, was ich sehr hoffe, schick mir bitte ne ENS. Ich würde die Geschichte gerne weiterlesen.
Von: abgemeldet
2009-09-07T13:04:14+00:00 07.09.2009 15:04
Das ist echt supper! ^^
Bin schon gespannt wie es weiter geht! ^^
Von:  FreakyFrosch1000
2009-09-06T23:23:13+00:00 07.09.2009 01:23
Klasse kapitel^^
Hiro ist echt cool!!
Klasse das er sich gleich gegen die drei gestellt hat und bei Naruto geblieben ist"grins"
ja ja Sasuke^^ nicht eifersüchtig werden!!

freu mich schon auf das nächste kapitel^^
und danke für die ens

Lg FReakyFrosch
Von:  Sky2
2009-09-06T19:15:04+00:00 06.09.2009 21:15
na, da ist sasuke wohl ein kleines bisschen eifersüchtig!!
^^
sehr süß!!
hiro scheint ja ganz nett zu sein....mal sehen wie es mit den vieren weitergeht!!
auf jeden fall ein sehr gutes kapi!!
und auch sehr gut geschrieben!!

man liest sich beim nächsten
lg sky
Von:  Coppelius
2009-09-06T15:43:44+00:00 06.09.2009 17:43
also,ich find das kappi wirklich super^^
sasukes eifersucht ist echt süß^^
bin gespannt,wann ihm klar wird,das er in naru-chan verliebt ist^^
und was er dann wohl machen wird^^
weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-09-06T09:22:18+00:00 06.09.2009 11:22
yuhuu! jetzt bin ich mal die erste^^
wieder ein tolles kapi! hiro find ich 'n bizzl merkwürdig, da frag ich mich wirklich ob das noch gut geht mit den dreien. das mit dem "klo" fand ich am witzigsten, genauso wie das mit den zetteln - is ja alles super organisiert ;)
sasu is wirklich süß, wenn er so über naru nachdenkt und sich im klaren wird, dass er ja in ihn sowas von verluvt is ^-^
aber mal was anderes: wieso schreibst du hinter der wörtlichen rede so oft ein ausrufezeichen? du weißt doch bestimmt wofür das steht, oder? ich bin nämlich sicher, dass sie ganz normal miteinander reden, aber wenn du das zeichen jedes mal machst, dann denkt man sie schreien sich gegenseitig an, selbst wenn sie flüstern.
wollte ich nur mal so nebenbei bemerkt haben^^
freu mich schon aufs nächste!

LG Hanabella ♥
Von:  Sky2
2009-09-01T18:18:40+00:00 01.09.2009 20:18
ein sehr süßer anfang!!
^^
danke für die ens!
ich hoffe du sagst mir auch weiterhin bescheid!
ich will ja schließlich wissen wie es weiter geht!!
^^
also dann mach weiter so
lg sky
Von: abgemeldet
2009-08-31T17:33:33+00:00 31.08.2009 19:33
uiii, das kann ja mal wieda sehr interessant werden^^
'ne schöne idee mit den freundschaftsarmbändern *schwärm*
hach.. da wird man gleich in seine eigene kindheit versetzt^^"
am besten fand ich die stelle, wo naru sagt "hast du uns denn nicht lieb?" -
das will ich ihn mal in echt sagen hören *lol*

LG deine treue Leserin Hanabella ♥
Von:  Coppelius
2009-08-31T14:39:25+00:00 31.08.2009 16:39
also,ich finds echt süß^^
den prolog hast du wirklich toll hingekriegt,um zu verdeutlich,dass die 3 beste freunde sind^^
weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-08-31T11:34:53+00:00 31.08.2009 13:34
Das war toll! ^^
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! ^^
Setzt du mich auf die ENS liste! ^^


Zurück