Für Big_Pasach ♥ von leomy (Ein kleines Gedücht xD (wehe, einer lacht!)) ================================================================================ Kapitel 1: Ich hab dich voll dolle lieb ♫ ----------------------------------------- Ich hab dich voll dolle lieb! ♫ Hey Schatzü, weißt du was? Ohne dich machts Leben weniger Spass! Du bist voll tolle, drum lieb i di a so dolle. Du bist mein kleiner Schatz, komm her, i geb da an großen Schmatz! ^3^ Was würd ich nur ohne dich machen? Auf jeden Fall nich so viel lachen -.- Auch wenn ich mal nich da sein kann, werd ich immer für dich da sein, Mann. Du warst ja auch immer für mich da, hoffentlich bleiben wir uns auch künftig noch nah. Ruf mich nur an, ich geh auch immer dran. Für dich würd ich bis ans Ende der Welt reisen und in jeden Hintern beißen! Hoffentlich klingt das jetz nich woe ein schnulziges Liebesgedicht, denn das is es natürlich nich ;D Wir sind ja beide hetero, ach was macht das die Jungs froh xD Vrovro, jetz hab ich dir nur noch eins zu sagen: ICH HAB DICH VOLL DOLLE LIEB UND WERDE IMMER FÜR DICH DA SEIN, WENN DU MICH BRAUCHST! EIN ANRUF GENÜGT SCHON UND ICH DÜSE/RENNE LOS! (Meine Nummer kennst du ja, oder? xD Zur Not fragste nochmal.) Deine Seme-chan, Mel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)