Gedichte von lilo1014 (Sammlung von Gedichten) ================================================================================ Kapitel 7: Eine zerstörte Seele im Wind --------------------------------------- Eine zerstörte Seele im Wind Dunkel wie die Nacht, leuchtet auch die Seele. Trauer, Wut , Vergeltung, Schmerz. Ungehört und och sehr laut, hallt ihr Ruf hinaus zur Welt. Braucht Hilfe, Liebe, Wärme Und eine Seele die sie hört. Braucht Feuer um zu leuchten Und Licht um was zu sehen. Doch allein ist die Seele, fühlt sich einsam und sehr klein. Und das letzte Hoffnungslicht Kämpft ziellos im Sturm der Zeit. Es will leben, brennen, hoffen, doch kann es das nicht ganz allein. Es braucht Hände die es schützen, vor der Grausamkeit der Welt. Und ein Feuer, stärker noch , als der Rest der Welt. _______________________________________________________________________________ Zu diesem Gedicht werde ich nicht viel schreiben, da ich es in der Beschreibung des vorigen schon so ausführlich getan habe. Dennoch, habe ich dieses Gedicht ebenfalls in einer Zeit geschrieben, in der ich an meine emotionalen Grenzen gestoßen bin und keinen Ausweg mehr aus dem Leben und seinen Grausamkeiten gefunden habe. Es hat mir geholfen diese zu verarbeiten und zu überwinden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)