Gedichte von lilo1014 (Sammlung von Gedichten) ================================================================================ Kapitel 1: Allein! ------------------ Allein! Fühl mich einsam und allein. Ich sehe die Sonne ; Fühle sie Und doch friere ich! Hört ihr mich? Seht ihr mich? Ich bin allein! Ich laufe durch die Welt, sehe Leid, sehe Trauer. So viel Unrecht. Bin ich wirklich allein? Leide ich wirklich allein? Freunde. Wo sind sie? Wo ist das Licht im Dunkeln? Bin ich wirklich allein? Licht. klein Und zart Und Doch da. Ich sehen es, Geh darauf zu, Greife danach. Klammere mich daran Und hoffe....... Dass ich nicht alleine bin! ___________________________________________________________________________________________ Hallo zusammen. Also ich wollt emal aufklären warum das Gedicht entstanden ist! Ich war mit meiner Klasse in Berlin und hab mich nicht sehr wohl gefühlt. An einem Abend hab ich dann mit Freunden draußen gesessen und hatte den absotulen Nervenzusammenbruch. Ich hab geheult wie ein Schlosshund und ich wusste nicht warum. Ich kam mir föllig allein und einsam vor obwohl meine Freunde da waren. Naja im Nachinnein hab ich dann dieses Gedicht geschrieben. PS das nächste (Kapi)Gedicht ist aus dem gleichen Anlass geschrieben. Ich würde mich sehr über Kommis freuen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)