Mehr als nur Zwillinge von abgemeldet (Mehr als nur ein Bund) ================================================================================ Prolog: -------- Nuala konnte nicht schlafen. Sie lag in ihrem Himmelbett und starrte an die wunderschön verziehrte Decke. Sie hatten ihren Bruder aufgehalten, die Menschheit gerettet, die Gefahr vor der Goldenen Armee für immer gebannt... Und die Prinzessin hatte ein Wesen gefunden, das wie sie war, dass sie verstand und ihre Gabe teilte: Abe. Warum war sie jetzt so aufgewühlt? Eigentlich brauchte sie sich diese Frage nicht stellen. Es war ganz klar, dass es die Angst um ihren Bruder war, was sie so plagte. An den Verltzungen, die immer wieder aus dem Nichts an ihrem Körper auftauchten, merkte sie, dass er wohl immer wieder in einen Kampf verwickelt wurde. Obwohl Nuada schreckliche Ziele verfolgt hatte, und ihren Vater, den König der Elfen, getötet hatte, so liebte Nuala ihren Bruder doch weiterhin. Nicht, weil sein Tod auch ihren bedeuten würde. Aber Nuada war kein böses Wesen, seine Sicht war nur getrübt worden von den schlechten Seiten der Menschen. Nuala musste ihn unbedingt finden. Bevor sie ihrem Bruder nicht wieder in die orangenen Augen blicken konnte, würde sie keine Ruhe mehr haben... Doch nichts überstürzen! Wenn jemand etwas erfuhr, würde man sie aufhalten. Oder noch schlimmer, man würde sie verfolgen und Nuada töten. Nuala atmete einmal tief durch und schloss wieder die Augen. Hoffentlich würde sie heute Nacht der Schlaf doch einmal für kurze Zeit befreien! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)