Verwirrende Gefühle von littel_Smilla ================================================================================ Kapitel 5: kapitel 5 -------------------- Kapitel 5 Hermine sitzt in Malfoys Zimmer und fängt an zu weinen, ganz still und ohne irgendetwas zu tun, sie sitz einfach da und weint. „Granger! Granger!...Hermine, bitte sag doch was. Hermine du machst mir Angst!“ , Draco schreit sie regelrecht an, man sieht wie die Panik, über ihr verhalten, in seinen Augen wachsen. Hermine fängt langsam an sich wieder zu beruhigen und sich zusammen zu reißen. Sie atmet tief durch und sieht Malfoy dann direkt in die Augen und antwortet ihn dann mit noch leicht zitternder Stimme:"Alles Ok.“, Malfoy sieht sie mit leicht hochgezogener Augenbraue an und sie merkt sofort das er ihr nicht glaubt. “Wirklich, das war nur ein kleiner nerven zusammen Bruch, nichts großartiges.“, Hermine lächelt ihn schüchtern und verweint an. „Wieso tust du so was? Wieso sagst du all das? Macht es dir Spaß mir wehzutun ?“ Wieder kullern ihr Tränen über die Wangen. „Nein. Versteh es doch ich mein es ernst. Ok, ich versteh es selber nicht und ich weiß nicht wieso, aber ich weiß das ich dich liebe.“ Draco seufzt und fährt sich mit der Hand durch die Haare, bevor er ruhiger und überlegter fort fährt:“ Ich weiß wir waren nie beste Freunde und...“ „Draco wir waren überhaupt keine Freunde, weder früher noch jetzt wirklich!“, fällt Hermine ihm ins Wort. „Ich weiß, ich wollte es nur etwas netter ausdrücken.“, und bei seinen Worten versucht er ein Grinsen, was leider kläglich scheitert. „Und ich weiß auch das ich meistens...Ok, immer nicht grade nett zu dir war. Aber die letzte Zeit mit dir hat vieles verändert weißt du, ich hab Gefühle entwickelt die ich gar nicht haben wollte, aber zu stark sind um sie zu ignorieren.“ Mit jedem Wort von ihm wird der Ausdruck auf ihrem Gesicht glücklicher und liebevoller. Den mit jedem seiner Worte merkt sie das er es ernst meint und sich nicht nur einen kleinen Spaß erlaubt. Am Ende seiner kleinen Rede fällt sie ihm in die Arme und legt ihren Kopf an seine Brust, flüstert leise ein:“Ich liebe dich auch.“ Immer noch mit kleinen Tränen in den Augen schaut sie zu ihm auf, er beugt sich langsam zu Hermine runter, bis ihre Lippen nur noch durch wenige Zentimeter von einander getrennt sind und sie seinen warmen Atem auf ihrer Haut spüren kann. Im nächsten Augenblick legt er sanft seine Lippen auf ihre. Und einen Augenblick lang hat Hermine den perfekten ersten Kuss. „Und jetzt?“, Hermine sieht Malfoy liebevoll, fragend an. „Also mir würden da schon so ein paar Sachen einfallen.“, antwortet er ihr mit einem Blick der eindeutig, zweideutig ist. „ Nein, so meinte ich das doch nicht“, antwortet sie darauf hin schnell, rot im Gesicht. “Ich wollte wisse wie es weiter geht – also mit uns? „Keine Ahnung. Ich denke wir sollten es nicht gleich an die große Glocke hängen.“ „Ja das denke ich auch. Wir könnten dieses Wochenende nach Hogsmead gehen – zusammen...also so zu sagen ein Date. Also...nur wenn du willst, natürlich.“, unsicher sieht sie zu Draco auf. „Hermine, ich hab dir grade, auf eine ziemlich kitschige Weise, gesagt das ich dich liebe. Also wieso sollte ich nicht wollen? Er beugt sich wieder zu ihr runter um ihr einen Kuss zu geben, den sie aber nach kurzer zeit beendet. „ Nicht bitte. Nicht das es nicht wunderschön ist, aber ich sollte jetzt gehen, Harry und Ron machen sich bestimmt schon Sorgen.“ „Lass sie doch. Du könntest heute Nacht hier bleiben und ihnen einen richtigen Grund geben.“, und bei seinen Worten hat er wieder dieses dreckige Grinsen aufgesetzt. „Die beiden warten bestimmt schon auf mich .“, Hermine lächelt ihn noch einmal liebevoll an, stellt sich auf Zehenspitzen um ihm schnell noch einen Kuss zu geben und geht dann Richtung Tür. „Holst du mich am Samstag nach dem Frühstück ab?“, Malfoy grinst sie an und nickt, mit einem Schwenker seines Zauberstabes schließt er die Tür wieder auf und Hermine macht sich auf den Weg in den Griffindorgemeinschaftsraums. *************************************************** Nach einer wirklichen Ewigkeit hab ich es wirklich geschafft, hier ist das fünfte Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch trotz der langen Wartezeit. liebe Grüße eure Smilla ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)