Verwirrende Gefühle von littel_Smilla ================================================================================ Kapitel 3: 3 Kapitel -------------------- 3 Kapitel Am Abend sitzt Hermine in ihrem liebliengs Sesel, vorm Feuer im Griffindorgemeinschaftsraum und liest. Bis Ron und Harry sich ihr gegenüber setzen und sie auffordernd ansehen: " Was ist denn? " , fragt sie die beiden genervt, Hermine hatte gehofft wenigstens jetzt etwas ruhe zubekommen. " Naja... wir haben uns gefragt was heute mit dir los ist. " " Harry es giebt wirklich keinen Grund sich Sorgen zu machen. Mir gehts gut, ich bin heute nur etwas durcheinander. " , Hermine lächelt die beiden Jungs vor sich gewollt fröhlich und zufrieden an. " Wie du meinst aber heute morgen warst du echt abgedreht. " " Ja aber wie gesagt Ron ich war etwas durcheinander, es wird nicht wieder vorkommen. Zufrieden? " Mit diesen Worten schlägt Hermine ihr Buch zu und geht zhoch in den Mädchenschlafsaal. Oben lässt sie sich auf ihr Bett fallen und lässt ihre Gedanken schweifen. >Oh man Zaubertränke war heute echt die Hölle ich hoffe nur das mich Snape den TRank noch einmal brauen lässt! Seit wann bringt mich Malfoy nur so durcheinander? Wann hab ich angefangen ihn als mehr, als meinen Feind anzusehen? Als ich am anfang gesagt hab ich würde ihn Nachhilfe in Aritmatik geben, hätte ich nie gedacht das ich ihn dadurch auf eine Weise kennelerne die mich dazu bringt ihn irgendwie zu mögen. Oder vielleicht auch ein bischen mehr...Naja er sieht das muss ich zu geben wirklich nicht schlecht aus. Früher dacht ich immer das wär der eintzige Grund weshalb ihm die ganzen Mädchen hinterher laufen, naja ist es bestimmt auch. Aber ich bin mir da trozdem nicht mehr so ganz sicher, er kann wirklich nett und charmant sein und manchmal ist er richtig aufmerksam bekommt Dinge mit die selbst Harry und Ron nich auffallen.< Hermine ahtmet einmal tief durch und schüttelt leicht ihren Kopf - wobei ihr ihre braunen Locken wild ins Gesicht fallen - um ihn frei zu bekommen. Dan steht sie langsam auf und macht sich fertig um schlafen zu gehen. Der nähste Morgen verlief zu Hermines zufriedenheit wie jeder andere Morgen auch. Nach dem Unterricht geht Hermine direkt weiter in die Bibliotek um ihre Hausaufgaben zu machen. Sie setzt sich wie uimmer an ihre Lieblingsplatz in der Ecke, am Fenster zwischen all den Büchern. Hermine legt ihre Tasche auf ihren Platz und geht los um die Büchersie brauchtzusammen zu suchen. Vollgepackt mit Büchern kommt sie wieder zu ihrem Tisch und fängt an ihre Hausaufgaben zu machen. " Frau Lehrerin, ich bräuchte da mal ihre Hilfe. " , Hermine hebt den Kopf, vor ihr steht Malfoy mit einem ziemlich dreckigem Grinsem im Gesicht und lässt sich auf den gegenüber liegenden Stuhl fallen. " Was willst du Malfoy? " " Nichts, ich hab mich nur grad gefragt, wiso sitzt sie nur ihr drinnen in der dunklen Bibliotek, abwohl draußen seit langem mal wieder die Sonne scheint und es relativ warm ist? " " Malfoy draußen schneit es und es ist saukalt. " " Aber die Sonne scheint. " Hermine verdreht die Augen und antwortet genervt: " Du bist doch auch hier. " " Ja aber ich habe einen guten Grund dazu. Ich muss für Snape ne Strafarbeit schreiben. Und Granger was ist deine ausrede? " , Bei seinen Worten grinst er sie frech an. Dieses Grinsen versetzt Hermine schon wieder das Gefühl das ihr Herz jeden Moment aus ihrer Brust ausbricht und es so laut schlägt das er es eigentlich hören müsste. " Hausaufgaben. " , ist alles was sie rausbekommt. Malöfoy schüttelt leicht den Kopf und nimmt sich das Buch über Zaubertränke, das sie eben geholt hat. "Hey, gieb das wieder her das brauch ich gleich. " , Hermine funkelt Malfoy wütent an. Der grinst aber nur arogant und meint: " Ja, ja später Granger. Du hast da noch einen ganzen Haufen Bücher, also wiso machst du nicht einfach irgendwas davon zuerst. " , Mit diesen Worten schlägt er das Buch auf und holt Pergament und Feder raus. Hermine giebt es auf - ihr Buch wieder zubekommen - und macht sich an ihre anderen Aufgaben. ********************************************************************************************* So das dritte Kapitel hab ich hirmit dan auch geschafft!!...Diesmal hab ich mich echt beheielt mit dem hochladen. Doch ich denke aufs vierte Pitel müsst ihr wieder etwas länger warten...troz Ferien, tut mir leit!! LG eure Smilla^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)