One thing you never thought it would be von Doushite (Fortsetzung von 'It's easier to forgive than forget') ================================================================================ Kapitel 3: 26.06. ----------------- 26.06. Von vorgestern auf gestern hat Sakito bei mir übernachtet. Ich hatte ihn bei Hiroto zuhause abgeholt. Und da passierte gleich etwas Dummes. Das war wieder typisch für mich. Als ich Sakito zur Begrüßung umarmte erwischte ich seinen Kaffee. Und der war noch voll. Das hat mir so leid getan. Weil er steht doch so auf Kaffee… Als wir denn zu mir fuhren, schauten wir etwas Fern, machten was zu Essen und legten uns ins Bett. Allerdings hatten wir einen eher kurzen Abend. Weil ich am nächsten Tag früh raus musste, zur Arbeit, hatten wir nicht viel davon. Das schlimmste war, das ich ihn alleine bei mir zurück ließ. Ich wollte nicht gehen. Und es war sehr grauenvoll zu arbeiten, wenn du weißt, das zuhause ein so reizendes Geschöpf auf dich wartet. Der Tag ging dennoch relativ fix um und ich machte mich auf den weg nach Hause. Als ich ankam, lag er auf meinem Balkon. Dieser Anblick... einfach toll. Aber ich ging erstmal duschen, und dann setzten wir uns gemeinsam auf den Balkon und aßen Melone. Anschließend machten wir uns auf den weg in die Stadt, um dort ein bisschen zu bummeln. Als wir in einem Laden waren wo es diverse Buttons gab, und er mir einen vor die Nase hielt wo „100% Single“ draufstand und meinte „Vor einigen Monaten hätte ich den sicherlich noch gekauft“ und sich dann umdrehte… was sollte das denn… Ich stand da als wie ... ja wie stand ich da…? ich kann’s nicht beschreiben. Jetzt brachte er mich zum nachdenken. Ich hatte die ganze zeit nicht darüber nachdenken müssen, was das bedeutete mit uns, was daraus wird. Und nun ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, das ich doch sehr gerne mit ihm eine Beziehung führen würde. Aber bis zu diesem Zeitpunkt wurde nicht mal so was auch nur ansatzweise erwähnt. Und danach auch nicht. Nur als ich später fragte, was er denn damit meinte und er sah mich nicht an, sagte er “ich bin froh darüber, wie sich das so entwickelt“ Ich hätte nie gedacht, das ich mich mal mit so einer Antwort zufrieden geben würde. Immerhin sagt sie doch nichts Konkretes aus. Allerdings ist das dennoch sehr positiv zu sehn. Und ich hab nur mehr oder minder den drang mit ihm darüber zu reden, was das alles bedeutet. Denn er hatte Recht, es ist echt schön, was da gerade zwischen uns läuft. Und es ist das erste mal das ich so etwas empfinde, diese Zufriedenheit, ohne mit ihm in einer festen Beziehung zu stecken, dieses gewisse Gefühl der Bestätigung durch jeden weiteren Kuss, durch jeden Blick, der sagt „Ich will dich!“, durch jedes Lächeln, das nicht gleich die Worte ausspricht die man so gerne hören würde. Ob es so ist oder nicht, das ist im Moment noch egal. Was zählt ist nur, das ich unheimlich verknallt in ihn bin, und ich mir keine Gedanken darüber machen muss, ob es mehr ist und wann ich ihm sage das ich ihn liebe. Denn das wird sich zeigen. Die Romanze die im Moment meine ganze Zeit in beschlag nimmt, wird immer intensiver. Je mehr ich daran denke, wie gern ich jetzt bei ihm wäre, desto glücklicher werde ich, weil ich weis das ich ihm dann wieder in die Augen sehn kann, das ich ihn küssen kann, das ich seinen Atem auf meiner Haut spüren kann. Und das alles ohne sich auszusprechen. Ich kann es nicht fassen. Wirklich nicht. Wer hätte jemals damit gerechnet, das jemals was zwischen uns passiert. Sakito meinte zu mir: „Wenn mich mal jemand fragt, wie wir uns kennen gelernt haben, dann sag ich ihm ‚ich hab seinen Freund gevögelt, als sie noch zusammen waren’.“ Das ist eine sehr nette und vorallem witzige Art jemandem unsere Geschichte zu erzählen. Das nenne ich Ironie des Schicksals. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)