Was würde passieren... 2 von Water_Jill (Gewidmet: Animegirl_7) ================================================================================ Kapitel 1: Einziges ------------------- Was wäre wenn... Teil 2 Bis zum Feierabend waren es noch gut 4 Stunden! Mirla stöhnte genervt auf. Yugi warf ihr einen wissenden Blick zu ihr. Beide arbeiteten als Rede Schreiber. Sie durften für Reiche Pinkel irgendwelche tollen Reden schreiben und jeder bewunderte ihn dann, obwohl doch eigentlich die beiden die Arbeit gemacht hatten. Naja Job war eben Job. Seid 1 Jahr arbeiteten sie nun schon hier, es waren gut vier Jahre her, das sie in der Schule gewesen waren. Beide erinnerten sich noch gut an einen einzigen Tag, an dem sie Herr Zorro, ihren ehemaligen Latein Lehrer zur Weißglut gebracht hatten. Ruffy, der Sekretär von ihrem Chef, haute munter auf die Tastatur und die beiden, noch immer, FF Schreiber wünschten sich ebenfalls zu tippen, was sie ja auch taten, allerdings lieber eine FF statt einer Rede. Die Tür ging auf und alle drei sahen überrascht aus. Ihr Chef kam doch erst in zwei Stunden! Doch zur Tür kamen ein paar alte bekannte Gesichter herein und Yugi und Mirla standen erfreut auf. „Wenn man vom Teufel denkt!“ lachte Mirla und Zorro warf ihr einen bösen Blick zu. „Was machen sie beide denn hier? Lange ist`s her!“ meinte Yugi. Mihawk drückte die beiden kurz an sich. „Ja! Wir wollten mal sehen wie es euch beiden geht! Ihr seid nämlich eine Berühmtheit an der Schule.“ plapperte Mihawk drauf los. „Wirklich?“ fragten Mirla und Yugi. „Ja die jungen Schüler verehren euch wie Götter.“ knurrte Zorro. „Ist ja cool!“ rief Yugi aus und Mirla grinste. „Ach übrigens eure FF ist Wirklichkeit geworden!“ flötete Mihawk und drückte Zorro an sich. „Lass das Falkenauge!“ meinte er empört. „Haben wir uns schon gedacht. Deswegen hatten sie wir ja damals geschrieben!“ kicherte Mirla. „Ihr...!“ brachte Zorro nur wütend heraus, dann aber stahl sich ein böses Grinsen auf seine Züge. „Hier!“ meinte er triumphierend und überreichte den beiden ein Dokument. „He was ist das?“ fragte Yugi neugierig und Mihawk antwortete: “Das ist eine FF! Wir haben sie für euch geschrieben.“ kicherte er. Die beiden lasen schnell die FF und grinsten sich dann an. „Das ist wirklich gut geworden!“ meinten sie dann. „Bitte? Warum regt ihr euch nicht auf??“ fragte Zorro entgeistert. „Warum sollten wir? Ist doch süß!“ kicherte Mirla. „Ihr solltet euch aufregen, ich wollte mich rächen!“ schmollte der grün haarige nun. Ruffy hatte aufmerksam zu gehört, nun streckte er seinen Gummiarm und stahl Yugis Dokument. Auch er las es interessiert. „He das ist eine super FF! Und Yugi und Mirla sind echt süß zusammen!“ quietschte er vergnügt. Zorro blickte finster drein. Da ging die Tür erneut auf und Kai spazierte herein. Verblüfft blieb er stehen. „Sie mal an! Unsre ehemaligen!“ Zorro und Mihwak sahen ihn an. „Was machst du denn hier?“ fragten sie unisono. „Arbeiten. Ich bin der Geschäftspartner von Seto Kaiba.“ erklärte Kai. „Na super, nur Idioten in dieser Firma.“ grummelte Zorro, aber Kai lächelte. „Tsja, wir Schreiber sind eine fest eingeschworene Truppe.“ meinte er grinsend in Richtung Mirla und Yugi, die zurück grinsten. „So wir müssen aber weiter arbeiten, denn unser Chef kommt bald.“ erklärte Mirla und schnell verabschiedeten sie sich von ihren ehemaligen Lehrern. Vergnügt arbeiteten sie weiter und endlich hatten sie Feierabend... Am nächsten Tag hatten beide üble Laune. Sie hatten noch bis spät in die Nacht geschrieben und brannten darauf weiter zu schreiben. Aber erst mal mussten sie 8 Stunden arbeiten. Na toll! Ihr Chef saß ihnen im Nacken und nervte sie die ganze Zeit schon. Gerade machten sie Mittagspause und unterhielten sich mit Ruffy, ebenfalls begeisterter FF Schreiber. Da kam ihr Chef reingeplatzt und rief: „Was macht ihr hier? Ich bezahle euch nicht fürs Kaffee trinken!“ „Schon klar, aber wir halten gerade unsere gesetzliche Mittagspause ab.“ erklärte Mirla ruhig, sie war die einzige die sich ihrem Chef ständig widersetzte. „Das ist mir egal! Die Rede muss fertig werden also an die Arbeit!“ befahl er harsch und diesmal taten sie auch was er wollte. „Seto Kaiba ist ein egoistisches Arschloch!“ schimpfte Yugi. „Ja aber das wissen wir doch.“ erklärte Mirla resigniert. Aber damit nicht genug, dass Seto sie um ihre Mittagspause betrog, er stand nun bei ihnen im Raum und gab Befehle. Kai war mittlerweile auch da und sah dem bunten Treiben vergnügt zu. Er hatte so eine böse Vorahnung. Irgendwann sahen sich Yugi und Mirla genervt an und in ihren Blicken lasen sie die gleiche Idee. Beide standen auf und sagten: „Wir haben Kein Bock mehr! Wir müssen weiter schreiben!“ erklärten sie und packten ihre sieben Sachen. „An was denn?“ fragte Kaiba entgeistert und starrte seine Schreiber an. „Na an unsren FF`s!“ kam es noch und schon fiel die Tür ins Schloss. „Dejavù“ grinste Kai nur. „Was in Gottes Namen ist denn das?“ rief Seto aufgebracht. Ruffy, der das ganze bewundert beobachtet hatte sagt nun: „Eine FF ist die Abkürzung von Fanfiction, und das ist eine selbst geschriebene Geschichte die auf einem Anime oder Manga basiert, oder nur auf deren Charackteren, was aber nichts mit der eigentlichen Handlung des Animes oder eben Mangas zu tun hat. Deswegen fanFICTION von fiktiv, erfunden. Gut ich geh dann auch mal weiter schreiben!“ Ruffy war schneller weg als Seto gugen konnte. Also wandte er sich nun an seinen Partner. „Kai jetzt sag doch endlich auch mal was!“ herrscht er Kai an. „Dejavù?“ sagte dieser nur. „Und was soll jetzt aus unseren Reden werden?“ meinte Seto erbost. „Keine Ahnung ich geh dann auch mal.“ Meinte Kai locker und winkte fröhlich. „Aber keine FF schreiben?!“ „Doch, ich hab da grad an so ner spannenden Stelle aufgehört…“ grinste Kai und ließ einen völlig verzweifelten, und gar nichts mehr verstehenden Seto Kaiba zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)