FairiesLove♥ KissMe♥ LoveMe♥ von KleinePrinzessin (Freundinnen und die erste große Liebe...) ================================================================================ Kapitel 1: Das erste Gespräch♥ ------------------------------ >>Makoto Fairytale, würdest du dich bitte etwas sputen? Wir haben schließlich nicht den ganzen Tag Zeit.«, meckerte Frau Swank. Heute stand ein Tagesausflug an. Wohin es geht, fragt ihr euch? Auf die Feenwiese. Einer Blühenden Oase für Feen… Kommen wir aber erstmal zu mir. Ich heiße Makoto Fairytale und bin 15 Jahre alt. Ich bin eine Fee und besuche zur Zeit noch die McQuinten Feenschule. Was meine Freunde über mich sagen ist, dass ich hilfsbereit, nett aber auch Stur und Dickköpfig sein kann. Naja und die Zickigkeit hat in meinem Alter ja so gut wie jedes Mädchen ;) Meine Haare sind Hellbraun und schulterlang. Das schönste an mir, so finde ich sind meine Augen. Meerblau mit einem Hauch von Geheimnissen enthalten. Es war ein üblicher Schultag. Meine Freunde und Klassenkameraden sollten mal wieder sämtliche Blumen pflücken und diese dann zu einem Haarkranz zusammen stecken. Doch ich wollte nicht. Die wunderschöne Aussicht hatte es mir angetan. Ich hatte mich ins Gras nieder gesetzt und mir die Gegend genauer betrachtet. Irgendwas war anders, auch wenn ich keinen Schimmer hatte was. Es war verwunderlich und zu gleich irritierend. Sollte mir nicht eigentlich bewusst gewesen sein, was anders war? Mein Blick flog immer da hin, wo Er war. Ich lächelte leicht. Es wäre ein wunder gewesen, wenn er überhaupt wüsste das es mich gibt. Er war eben der Klassenbester und somit der beliebteste Junge der ganzen Stufe. Ein seufzten glitt mir über die Lippen. Wie er wohl ganz aus der Nähe aussehen würde, fragte ich mich. Er war so wunderhübsch, so klug und so atemraubend toll, dass man ihn einfach anstarren musste. Ich konnte einfach nicht wegschauen. Meine Blicke verfolgten ihn regelrecht. Mein Element ist das Wasser. Die Kraft aus der ich Schöpfe, das Wasser von dem ich trinke und mein Lebenselexier. Auch er war Anhänger vom Element Wasser. Gut, es war nichts außergewöhnlich dran, aber ich sah es als Grund der Verbundenheit an. Ein Grund ihm näher zu sein, als manch anderer. Jesse Andersen, so lautete sein Name. Er war noch nicht sehr lange auf der Schule aber dennoch so beliebt wie es sich jeder nur Wünschen konnte. Ich beobachtete meine Freundinnen dabei, wie geschickt sie ihre Aufgaben erledigten. Felicia Nightfire, Namie Highness, Raychel Lacrima die besten Freundinnen die man sich Wünschen kann. Wir hielten immer zusammen, unternahmen viel und hatten eine menge Spaß zusammen. Ein Leben ohne sie, konnte ich mir einfach nicht vorstellen. »Du solltest langsam mal anfangen, sonst wirst du wohl möglich nicht fertig«, meinte Felicia und lächelte mich an. »Ich hab aber keine Lust, ständig diese wunderschönen Blumen zu zerstören.«, antwortete ich ihr. »Kom, sonst hast du dich auch nicht so angestellt«, meinte sie und pflückte ein paar weitere Blumen. Namie hielt mir eine Blaue Eisblume hin. »Hier damit wäre der Anfang gemacht«, sagte sie und kicherte fröhlich vor sich hin. Ich nahm die Blume entgegen und bedankte mich. Ein paar blaue Blumen, ein paar rote, ein paar rosane mussten wegen mir ihr Leben lassen. Es dauerte nicht lange, da hatten sich schon ein paar ganz schöne in meinem Kranz versteckt. Ich griff nach einer die mir die ganze Zeit schon ins Auge stach, da passierte es. Meine Hand prallte gegen die von Jesse. Unsere Blicke trafen sich. Er lächelte und ich starrte ihn einfach bloß an. Die röte schoss in mein Gesicht. Mein Herz begann zu rasen. »Entschuldige«, flüsterte ich. »Wieso flüsterst du?«, fragte er. Seine Stimme so samtig weich und wunderschön, sprach tatsächlich mit mir. »Ich weiß nicht«, flüsterte ich weiter. Konnte meine Augen einfach nicht von den seinen lassen. Von nahem sah er noch weit aus besser aus, als ich es mir vorgestellt hatte. »Du bist Makoto oder?«, fragte er. Meine Augen weiteten sich. Er wusste meinen Namen. Er wusste tatsächlich meinen Namen. Ich konnte es nicht fassen. Mein nicken fiel hastig aus. Er schmunzelte. »Ich glaube deine Freundinnen tuscheln gerade über uns«, sagte er und pflückte die Blume. Es war mir egal. Sollten sie doch lästern. Ich war ihm so nah, das ich seinen Geruch war nehmen konnte. Alles an ihm strahlte seinen lieben Charakter wieder. »Beachte sie einfach nicht..«, sagte ich und lächelte leicht verlegen. »Wolltest du diese?«, fragte er und reichte mir die Blume die ich mir vorhin schnappen wollte. »Behalt du sie, in deinen Kranz passt sie besser als in meinen«, flüsterte ich ruhig. Er lächelte. »Ich schenke sie dir«, meinte er und legte sie mir auf meinen Schoss. Ich schaute ihm nach und strahlte vor mich hin. Er hatte tatsächlich mit mir geredet. Jesse Anderson hatte mich angesprochen. Felicia Nightfire, Namie Highness, Raychel Lacrima tänzelten fröhlich auf mich zu. »Was war das den?«, fragte Namie und umarmte mich heiter. »Ich...weiß es nicht«, murmelte ich. Sie kicherten während ich immer mehr die Farbe einer Tomate annahm. »Na wenn da mal nicht jemand verliebt ist«, grinste Raychel mich an. »Hey, das ist nicht Fair«, murmelte ich verlegen. Mein Blumenkranz war fertig und ich betrachtete ihn voller Stolz. Dort war die Blume, die Jesse mir geschenkt hatte. Ein Geschenk, was ich am liebsten Eingerahmt hätte. Es war zwar nur eine Blume, aber war das nicht ein Anfang? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)