Willkommen im Herzen eines Soldaten von Drako_Draconis (oder von einem 16-Jährigen Psychopaten während er einen Kriegsbericht im Internet liest) ================================================================================ Kapitel 7: 07 Freiheit ---------------------- Nun stand ich vor ihm... Schrie ihn an... Schrie so laut ich konnte... Alles war seine Schuld... Alles was passierte... von einem Moment an... Ich weinte... Er sollte meinen Tränen sehen... Meine Ängste... Den Schmerz... Das Leid... Und den Zorn... Jetzt ist alles vorbei, sagte ich... Ich nahm die Waffe und betätigte den Abzug. Und zum Ersten mal fühlte ich Freiheit. Das einzige was ich für mich getan habe... Für so viele... Ich öffnete meine Augen... Nur steriles Weiß... alles schien leer... ohne Geräusche... Nichts hatte sich geändert... Es war alles gleich geblieben, dachte ich... Dann hörte ich weinen... das weinen eines Babys... Ich folgte der Stimme... Kam zu einem Babybett... Ich sah einen kleinen, reinen, unschuldigen Menschen... in sterilem Weiß. Dann umarmte mich jemand... Das Gefühl eines warmen, schlagenden Herzens... Leute ändern sich nie so einfach, sagte sie... Leute brauchen Zeit und Gründe um sich zu ändern. Ich spürte Wärme. Jetzt bin ich frei... reine Freiheit... Freiheit... Jetzt bin ich bei euch, meine lieben... Für immer... und immer... niemals wieder von euch getrennt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)