One-Shot Sammlung 16 von Lesemaus (Gedichte-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 3: One-Shot 3 Die Geschichte vom Ertrinken -------------------------------------------------- So^^ Hier bin ich (schon wieder) mit einem neuen One-Shot, der mir wieder einmal durch meine Gedanken geschwommen ist und darauf gewartet hatte, niedergeschrieben zu werden, was ich hiermit auch getan habe^^ Nur zur Info: Ich habe mir diesen One-Shot ausgedacht, weder weiß ich, wie das ist, noch möchte ich es jemals erfahren. Zudem sollen diese selbstausgedachten One-Shots nicht nachgeahmt werden oder ernst genommen werden sollen^^ Liebe Grüße Lesemaus ********************************************************************** Meine Sinne taumeln… Mein Atem erstickt… Meine Glieder werden taub… Salz sticht in meinen Augen… Meine Lungen füllen sich mit Wasser… Meine Arme kämpfen umsonst gegen die Strömung… Meine Haare bewegen sich wie Seetang… Schlagen leichte Wellen… Mein Bewusstsein verdrängt die Schmerzen… Mein Hals wird trocken… Mein armseliges Leben zieht an mir vorbei… Dunkelheit breitet sich in mir aus… Umfasst meinen Körper… Verhindert mein Denken… Lässt mich hilflos werden… Wird mein Leben jetzt ein Ende haben? Nach alldem Kummer? Nach alldem Schmerz? Ist Gott mir gnädig? Beendet mein Leben? Löscht meine Erinnerungen? Löst meine Seele vom Diesseits? Ich wünschte es mir. Ich habe keinen Sinn, um zu verweilen. Mich wird niemand vermissen. Darum Gott, beende mein Leben und nimm mich in den heiligen Landen auf. Ich bin bereit. Bereit den letzten Schritt zu tun. Wirst du mir Gnade gewehren? ******************************************************************** One-Shot 3 Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)